Lumia 950 Erfahrungen

Helfe beim Thema Lumia 950 Erfahrungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich überlege mir zu den Microsoft Handys zu wechseln. Ich kann mein Vertrag bald verlängern. Da ist mir das Lumia 950 ins Auge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MounirElouardi, 10. November 2016.

1. MounirElouardi
    MounirElouardi Gast

Lumia 950 Erfahrungen

Hallo zusammen.

Ich überlege mir zu den Microsoft Handys zu wechseln. Ich kann mein Vertrag bald verlängern.

Da ist mir das Lumia 950 ins Auge gefallen Lumia 950 Erfahrungen. Auch das Angebot mit dem Handy ist sehr attraktiv. Ich brauche kein Handy wo ich 300€ draufzahlen muss.

Deshalb bin ich auf Microsoft gekommen. Und die Testberichte haben dem Lumia 950 gute Bewertungen gegeben. Daher denke ich hole ich mir den 950.

Allerdings würde ich gerne hier in der Runde Fragen wie sind eure Erfahrungen mit dem Handy?

Habt ihr vergleiche zu den Android Handys?

Wie zufrieden seid ihr mit dem Handy?

Würdet Ihr das Lumia 950 oder 650 empfehlen?

Wie ist das Betriebssystem gegenüber Android und IOS?

Danke schon mal für Antworten Lumia 950 Erfahrungen

Weiterlesen...

#1 MounirElouardi, 10. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 950 Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Erfahrungen - Ähnliche Themen - Lumia 950 Erfahrungen

Forum Datum

Negative Erfahrungen mit Win10

Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die Tischkante beißen weil win10 wegen eines Update eine Neustart erzwungen hat obwohl eine Kopieraktion lief. Von mir kam keine Bestätigung oder Freigabe...

Windows 10 Support 11. September 2019

wie kann ich meine Administrationsrechte erfahren?

wie kann ich meine Administrationsrechte erfahren?: wie kann ich meine Administrationsrechte erfahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Windows 10 Erfahrung

Windows 10 Erfahrung: Eine, meine ganz persönliche Erfahrung mit über einem Jahr Windows 10 auf meinem Laptop (Lenovo e550). Hallo Ihr lieben Microsoftianer, die Ihr mein Betriebssystem entwickelt habt und immernoch weiter entwickelt. Ich möchte eurer vielen Arbeit mit diesem Artikel keineswegs schaden und weiß...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2017

lumia 950

lumia 950: Mein Lumia arbeitet zeitweise sehr langsam WhatsApp z.b ist nur am nachladen ,oder bleibt minutenlang hängen , um dann selbst zu schliessen Soft Reset hilft nur bedingt, nach mehrmaligem Gebrauch das gleiche wieder. Alle aktuellen Updates sind installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Allgemeine Meinung und Erfahrungen

Allgemeine Meinung und Erfahrungen: Liebe MSler, Ich weiß auch nicht warum ihr nicht schon längst Windows als Open Source Plattform bereit stellt und das als Konkurrenz zu Android aufbaut. Oder einen Systemübergreifenden Store baut, das wäre mal was. So hat das aber für mich den Eindruck dass MS bald zu IBM wird. Man benutzt...

Windows 10 Support 26. August 2016

Erfahrungen mit iQor

Erfahrungen mit iQor: Hallo, ich wollte mal nach erfahrungen mit Microsofts neuem Reparatur Partner iqor in Ungran fragen. Es geht um ein Lumia 535 (könnt sicher schon erraten wieso ich es eingesendet habe, falls nicht : der Altebekannte Touchscreen Bug hat mich erwischt), gestern ist das Gerät mit UPS angekommen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Lumia 950

Lumia 950: Liebe Mitglieder, seit der Zeitumstellung funktioniert mein Lumia nicht mehr. Es startet dann werde Zahnräder angezeigt, dann folgt ein :-( . Es lässt sich auch nicht auf den Liefertzustand zurücksetzen. Es Erscheint Kein "!" sondern ein Blitz mit einem Zahnrad. Help! Wer hat nen Tipp...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Windows 10 - Erfahrungen

Windows 10 - Erfahrungen: Die Umstellung von Windows 7 auf 10 hat problemlos funktioniert. Allerdings gestern ging es auf einmal los. - Windows update lief in einer Schleife - Anmeldung auf Microsoft- Konto, also hier war nicht möglich. - es laufen Hinweise Service Pack 1 von Win 10 verursacht Fehler. Möglich...

Windows 10 Support 13. August 2015

Lumia 950 Erfahrungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 950 erfahrungen