Lumia 950 erhöhter Akkuverbrauch seit letztem Update

Helfe beim Thema Lumia 950 erhöhter Akkuverbrauch seit letztem Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo im Forum, seit dem letzten Update vor zwei Wochen verbraucht mein Handy extrem viel Akku. Selbst bei geringer Nutzung reicht der Akku nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von b3298, 29. Mai 2017.

  1. b3298
    b3298 Gast

    Lumia 950 erhöhter Akkuverbrauch seit letztem Update


    Hallo im Forum,

    seit dem letzten Update vor zwei Wochen verbraucht mein Handy extrem viel Akku.

    Selbst bei geringer Nutzung reicht der Akku nicht über den Tag. Vor dem Update war er bei gleicher Nutzung noch zu Hälfte voll. Einstellungen wurden nicht geändert.

    Hat jemand das gleiche Problem und weiß Rat ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 950 erhöhter Akkuverbrauch seit letztem Update

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 erhöhter Akkuverbrauch seit letztem Update - Ähnliche Themen - Lumia 950 erhöhter

Forum Datum

Lumia 950 Akkuverbrauch

Lumia 950 Akkuverbrauch: Hallo, mein Lumia 950 hat über Nacht 100% Akkuverbrauch Akkuverbrauch nach der App Start im Hintergrund 100%. Keine Ahnung was das Lumia dann macht ? Wenn ich mein Lumia zurücksetzen würde, (hab noch nie gemacht ) weiß ich nicht ob dann noch mal alle Updates gemacht werden, und...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2019

Akkuverbrauch

Akkuverbrauch: Ist es normal das sich der Akku des Tablets und der des Pc 's sich nicht gleichmäßig entladen Weiterlesen...

Surface 26. November 2018

Lumia 950 - keine Benachrichtigungstöne mehr nach dem letzten Update

Lumia 950 - keine Benachrichtigungstöne mehr nach dem letzten Update: Bislang war ich ein großer Windows Phone Fan. Aber das hat sich geändert. Ich habe alles ausprobiert was vorgeschlagen wurde, aber ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr von WhatsApp, Instagram usw. Nun habe ich soviel Geld ausgegeben für das Handy und nun? Das macht wirklich keinen Spaß...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Nur noch Probleme mit Lumia 950 seit dem Anniversary Update

Nur noch Probleme mit Lumia 950 seit dem Anniversary Update: Hallo. Seit dem mein Lumia 950 dieses unterirdische Anniversary Update gemacht hat, ist es nur noch ein besserer Flaschenöffner. Ich bin extrem enttäuscht, das ein so unfertiges Update auf die letzten treuen Windows Phone und Lumia User losgelassen wird. Vor dem Update lief das Lumia 950 bis...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Akkuverbrauch Lumia 930 (nach letztem Update - W10)

Akkuverbrauch Lumia 930 (nach letztem Update - W10): Der Akkuverbrauch des 930 ist mittlerweile exorbitant (10-20%/Stunde im Ruhezustand) Ich habe herausgefunden, dass das für die Einrichtung benötigte LIVE-Konto sich dauerhaft synchronisiert. ein Abschalten ist nicht möglich, stoppen nicht, auch kann das Konto nicht gelöscht werden. Wer hat...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 - Wecker nach letztem Update jetzt Denglisch

Lumia 950 - Wecker nach letztem Update jetzt Denglisch: Hallo Seit dem letzten automatischen Update (auf 1130.122) vor ein paar Tagen ist der Wecker bei der Weckanzeige halb Deutsch, halb Englisch. Linker Button Deutsch...rechter Button Englisch. Gibt es da eine Lösung? Neustart schon gemacht. Auch mehrfach Gruß GW Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

App Abstürze seit dem letzten Update beim 950 xl

App Abstürze seit dem letzten Update beim 950 xl: Seit dem Firmware Update vom letzten Donnerstag, habe ich das Problem, daß mir einige Apps beim Öffnen immer wieder abstürzen. Beispiel Heath: hier hatte ich es schon mehrfach, daß ich die App öffnen wollte, aber außer ein schwarzer Bildschirm nichts erschien. Die Statusleiste war ganz normal...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Lumia 950 Akkuverbrauch extem hoch

Lumia 950 Akkuverbrauch extem hoch: Hallo, seit Dezember ( also seit dem Kauf ) habe ich mit extremen Akkuverbrauch zu kämpfen. Ich lese mich ständig durch die Foren um nach einer Lösung zu finden doch vergebens. Bei mir ist das Problem das ich bei Benutzung, es reicht auch schon WhatsApp oder Quizduell oder sonstiges, und ich...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Lumia 950 erhöhter Akkuverbrauch seit letztem Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden