Lumia 950 - Extrem ungenaues Geotagging beim Fotografieren

Helfe beim Thema Lumia 950 - Extrem ungenaues Geotagging beim Fotografieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich mit meinem Lumia 950 Fotos mache, sind die eingebetteten Geotags fast alle extrem ungenau, d.h. bis zu 5 km Diskrepanz in zufälliger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von vool74, 26. März 2017.

  1. vool74
    vool74 Gast

    Lumia 950 - Extrem ungenaues Geotagging beim Fotografieren


    Hallo,


    wenn ich mit meinem Lumia 950 Fotos mache, sind die eingebetteten Geotags fast alle extrem ungenau, d.h. bis zu 5 km Diskrepanz in zufälliger Streuung. Mit meinem alten HTC 8X hatte ich das so nicht, und die Navigation mit dem Lumia 950 per Karten-App funktioniert auch einwandfrei.


    Ist die Navigation genauer, weil ich mich dabei im Gegensatz zum Fotografieren konstant bewege? Habt ihr auch so ungenaue Positionsdaten beim Fotografieren?


    Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    ich habe gerade mal bei meinem Lumia 735 nachgesehen.
    Die Genauigkeit mit Anzeige auf der Karte beträgt zwischen 3 und 15 Meter.
    Ich kann mich daher nicht beklagen.
    Ich hoffe Du hast auch die Ortung eingeschaltet, das heißt Einstellungen>>Geräte>>> Standardkamera>>>"Auswählen, ob die Kamera Positionsdaten.....">>> Positionsdienst auf "EIN".
     
    #2 Wattissss, 26. März 2017
Thema:

Lumia 950 - Extrem ungenaues Geotagging beim Fotografieren

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - Extrem ungenaues Geotagging beim Fotografieren - Ähnliche Themen - Lumia 950 Extrem

Forum Datum

Surface Pen wird beim Laden ungenau

Surface Pen wird beim Laden ungenau: Mein Surface Pen funktioniert die meiste Zeit über tadellos, nutze ich ihn jedoch beim Laden des Surface Go, verzieht er immer wieder oder nimmt manche Berührungen nicht mehr an der Stift bzw. das Surface. Sobald man das Surface vom Ladekabel trennt, funktioniert der Pen wieder tadellos. Ist...

Surface 19. November 2020

Touchscreen reagiert extrem ungenau

Touchscreen reagiert extrem ungenau: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe vor zwei Tagen mein Trekstor Surftab Wintron 10.1 pure von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet, und die offiziellen Treiber installiert. Darin war der Touchscreen Treiber leider nicht integriert. Also habe ich auf Google gesucht und bin dann auf...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Lumia 930 wird beim Fotografieren heiß und Bilder verschwinden

Lumia 930 wird beim Fotografieren heiß und Bilder verschwinden: Hallo zusammen! Mein Lumia 930 läuft mit Win10mobile, Version 1607, Build 10.0.14393.2126 / Foto-App 2017.1003.21.1000 Gestern ist es beim Fotografieren im unteren Bereich heiß gelaufen. Trotz drei Neustarts ist es dabei geblieben. Einmal mußte ich sogar "hart" starten, da das Phone nicht...

Windows 10 Mobile 9. April 2018

Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL

Extrem lange Ladezeiten bei Lumia 950 XL: Hallo, ich weiß nicht genau wann es anfing (als ich das Lumia Anfang 2016 kaufte lief es, soweit ich mich erinnere, noch recht flott) aber inzwischen habe ich extrem lange Ladezeiten für fast alles, was ich tue. Also beispielsweise dauert das Laden jeder Website in Edge 15 Sekunden. Oder das...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2017

GPS beim Lumia 950

GPS beim Lumia 950: Hallo, Ich habe ein Lumia 950. Ich habe das Handy zurückgesetzt, weil es schon voll war. Dann hab wieder alles raufinstalliert aber komischwerweise seitdem funktioniert keine Run Applikation.Ich habe eingestellt dass die App. Gps verwenden darf und die Karte ist auch heruntergeladet. der...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Kein Sound beim Lumia 950

Kein Sound beim Lumia 950: Hallo, die Nacht gab es ein großes Update. Und nun passt der Benachrichtigungston bei Whats App nicht mehr. Bei Whats App direkt drin ist der richtige eingestellt. Aber sobald ich eine Nachricht bekomme erklingt ein anderer Ton. Ich kann unter Einstellungen> Personalisieren>Sounds> App-Sounds...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Kurzwahl beim Lumia 950

Kurzwahl beim Lumia 950: Die Kurzwahl beim Lumia 950 wird nicht angenommen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Bei Lumia 920 lässt sich das Blitzlicht beim Fotografieren nicht mehr aktivieren

Bei Lumia 920 lässt sich das Blitzlicht beim Fotografieren nicht mehr aktivieren: Das Blitzlicht lässt sich beim Fotografieren nicht mehr aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Lumia 950 - Extrem ungenaues Geotagging beim Fotografieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden