Lumia 950 - Farben der Telefon-App ändern und iCAL-Probleme mit Outlook-Kalender

Helfe beim Thema Lumia 950 - Farben der Telefon-App ändern und iCAL-Probleme mit Outlook-Kalender in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wieß jemand, wie ich die Farben für die Telefon-App der jeweiligen SIM-Karten ändern kann? Ich habe z.B. für SIM 2 die geschäftliche genutzt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Ceudora, 20. Januar 2016.

  1. Ceudora
    Ceudora Gast

    Lumia 950 - Farben der Telefon-App ändern und iCAL-Probleme mit Outlook-Kalender


    Hallo,

    wieß jemand, wie ich die Farben für die Telefon-App der jeweiligen SIM-Karten ändern kann? Ich habe z.B. für SIM 2 die geschäftliche genutzt. Wenn jemand anruft, ist das Design in einem violetten Farbton gehalten, bei SIM 1 in einem blauen.


    Zur besseren Unterscheidung würde ich aber bei SIM 2 die Farbe gerne ändern, z.B. in orange. Es würde zu unserer Firmenfarbe passen. Nur leider finde ich nirgends eine entsprechnde Einstellung.



    Außerdem noch etwas: ich lade regelmäßig Termine von einer Homepage im iCAL-Format herunter (Dateiendung *.ics)

    Bisher habe ich mit meinem Lumia 930 die App "Add to Calender" genutzt, aber wenn ich jetzt eine entsprechedne Datei mit dem Edge-Browser herunterlade und dann öffne, wechselt der Bildschir zwar zum Outlook-Kalender, aber er bleibt dann schwarz und der Term wird nicht gespeichert.

    Ich habe auch schon eine andere App dafür heruntergeladen (Calender Import), aber auch diese verhält sich genau so. Hat hier jemand einen Hinweis? Vieleicht ist noch wichtig zu erwähnen, dass der angezeigte Kalender ein Apple iCloud Kalender ist. Hier funktioniert die Syncronisation auch.


    Schöne Grüße und vielen Dank für Tipps und Hilfe,

    Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 950 - Farben der Telefon-App ändern und iCAL-Probleme mit Outlook-Kalender

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - Farben der Telefon-App ändern und iCAL-Probleme mit Outlook-Kalender - Ähnliche Themen - Lumia 950 Farben

Forum Datum

iCal Kalender aus Windows Kalender löschen?

iCal Kalender aus Windows Kalender löschen?: Hallo Zusammen, ich habe meinen Uni-Kalender über iCal gedownloaded und über den Windows Kalender öffnen lassen. Jedoch habe ich leider einen fehlerhaften Kalender gedownloaded. Es gibt einfach überhaupt keine Option diesen Kalender wieder zu löschen. 1. Konto löschen: funktioniert...

Windows 10 Support 1. November 2018

Synchronisation Outlook-Kalender-App auf dem Lumia 950

Synchronisation Outlook-Kalender-App auf dem Lumia 950: Die Synchronisation der Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 funktioniert seit dem letzten Update vom 25.01.2018 der App "Outlook-Mail und Outlook-Kalender" nicht mehr. Wenn ich den Outlook-Kalender auf meinem Lumia 950 aufschalte, sind keine Termine mehr vorhanden und es erscheint beim...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2018

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Start von Outlook Kalender oder Outlook Mail erhalte ich immer den Hinweis auf die zugefügten Konten (siehe Screenshot, den blauen Balken über der Mail-Adresse habe ich nachträglich eingefügt ). Von diesem Punkt aus geht es nicht weiter, weder beim...

Windows 10 Mobile 25. August 2017

Probleme mit der App "Outlook Mail und Kalender"

Probleme mit der App "Outlook Mail und Kalender": Ich habe ein Windows 10 Phone (Lumia 830). Software auf neuestem Stand. Seit heute greift die App "Outlook Mail und Kalender" nicht mehr auf die Daten meines Outlook-Kontos und eines weiteren Postfachs zu. Die Option "Neues Konto" lässt sich nicht aktivieren. Deinstallieren - um sie aus dem...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender

Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender: Hi, irgendwie sind alle meine Serientermine im Kalender verschwunden. Das muss entwder bei der Outlook.com Umstellung passiert sein, die haben ja vor kurzem irgendwie die Postfächer alle umgestellt, denn die Browserapp sieht nun anders aus. Oder aber die "Daten übertragen" App im Lumia 950...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Synchronisation outlook kalender Lumia 950

Synchronisation outlook kalender Lumia 950: Hallo, ich versuche meinen outlook-Kalender über hotmail mit meinem Lumia 950 zu synchronisieren. Habe den outlook-connector installiert und das hotmail-konto eingerichtet. Aber die Synchronisation klappt einfach nicht. Ich benutze aktuelle noch outlook 2007. Auch auf dem Lumia ist das...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2016

W10 Kalender - hinzufügen von Wunderlist ical zu Kalender / Aufgaben aus OutLook 2013

W10 Kalender - hinzufügen von Wunderlist ical zu Kalender / Aufgaben aus OutLook 2013: Hallo Zusammen, möchte gern eine Aufgabenplanung nutzen und im neuen W10 Kalender sichtbar machen. Benutze Wunderlist und Outlook 2013 Aufgaben Frage: Wie kann ich eine ICAL in den W10 Kalender (Version 17.6868.41141.0) einbinden? Gibt es eine andere Möglichkeit der Verlinkung von...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Outlook-Kalender-App Lumia 950 (Win 10 Mobile)

Outlook-Kalender-App Lumia 950 (Win 10 Mobile): Hallo und schönen Sonntag, seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines Lumia 950. Der Umzug vom Lumia 830 hat soweit funktioniert, bis auf die Synchronisierung des Outlook-Kalenders und damit aller von mir hinzugefügten Kalender. Alte, in Win 8 erstellte Erinnerungen, sind zu sehen, meine...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Lumia 950 - Farben der Telefon-App ändern und iCAL-Probleme mit Outlook-Kalender [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden