Lumia 950 findet das Update Build 10586.29 nicht.

Helfe beim Thema Lumia 950 findet das Update Build 10586.29 nicht. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community Mein Lumia 950 findet das neue Update Build 10586.29 nicht. Es steht immer "Ihr Gerät ist auf dem neusten Stand." Hat jemand eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von R. Sami, 12. Dezember 2015.

  1. R. Sami
    R. Sami Gast

    Lumia 950 findet das Update Build 10586.29 nicht.


    Hallo Community


    Mein Lumia 950 findet das neue Update Build 10586.29 nicht. Es steht immer "Ihr Gerät ist auf dem neusten Stand."

    Hat jemand eine Idee wie man den Fehler beseitigt OHNE Hardreset?


    Schon mal ein Danke vorraus Lumia 950 findet das Update Build 10586.29 nicht.


    Gruss

    Robert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 950 findet das Update Build 10586.29 nicht.

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 findet das Update Build 10586.29 nicht. - Ähnliche Themen - Lumia 950 Update

Forum Datum

Lumia 950 findet Sicherung nicht ?!?!

Lumia 950 findet Sicherung nicht ?!?!: Hi Leute, Da ich nirgends etwas dazu finde das in irgendeiner Form hilfreich is dachte ich mir ich versuch's mal hier. Bei B2X scheinen se schon im Urlaub zu sein. Hab mein Lumia aus der Reparatur bekommen am Fr.16.12. wurde ausgetauscht. Einrichtung alles brav auswählen....dann kommt der...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Lumia 950 findet Sicherung nicht ?!?!

Lumia 950 findet Sicherung nicht ?!?!: Hi Leute, Da ich nirgends etwas dazu finde das in irgendeiner Form hilfreich is dachte ich mir ich versuch's mal hier. Bei B2X scheinen se schon im Urlaub zu sein. Hab mein Lumia aus der Reparatur bekommen am Fr.16.12. wurde ausgetauscht. Einrichtung alles brav auswählen....dann kommt der...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2016

Windows Update findet keine neuen Builds

Windows Update findet keine neuen Builds: Hallo und Guten Abend, ich hab jetzt überall im Internet recherchiert und alle möglichen Tipps ausprobiert, doch nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich bin schon eine Weile im Windows Insider Programm und habe ab Windows 10 Build 9xxx angefangen zu testen. Nach dem das Update auf die...

Windows 10 Updates & Patches 5. März 2016

Lumia 950 XL mit .29 Update, Lockscreen zeigt ungelesene mails an die es nicht gibt.

Lumia 950 XL mit .29 Update, Lockscreen zeigt ungelesene mails an die es nicht gibt.: Seit heute morgen macht mein Outlook Mail Probleme: In der Live Kachel (des verknüpften Posteingangs) wurden dauerhaft zwei ungelesene mails angezeigt (sowohl als kurzes Inhaltsbild wie auch mit der unten rechts eingeblendeten Zahl "2"), ebenso im Sperrbildschirm. Dieses hat sich auch nicht...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia 950 XL mit .29 Update, Lockscrren zeigt ungelesene mails an die es nicht gibt.

Lumia 950 XL mit .29 Update, Lockscrren zeigt ungelesene mails an die es nicht gibt.: Seit heute morgen macht mein Outlook Mail Probleme: In der Live Kachel (des verknüpften Posteingangs) wurden dauerhaft zwei ungelesene mails angezeigt (sowohl als kurzes Inhaltsbild wie auch mit der unten rechts eingeblendeten Zahl "2"), ebenso im Sperrbildschirm. Diese hat sich auch nicht...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Windows 10 Build 10586 findet Drucker nicht

Windows 10 Build 10586 findet Drucker nicht: Nach dem Upgrade von 10240 auf 10586 findet Windows 10 den Drucker nicht mehr. Vor und nach dem Upgrade stand der Drucker als Standarddrucker bei Geräte und Drucker, eine Testseite konnte nicht gedruckt werden, obwohl bei der Problembehandlung und bei Eigenschaften stand: Der Drucker...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Lumia 950 resettet nachvollziehbar bei aktiviertem Bluetooth. Aktuellstes Update .29 ist...

Lumia 950 resettet nachvollziehbar bei aktiviertem Bluetooth. Aktuellstes Update .29 ist...: Hallo, mein Lumia 950 stürzt nachvollziehbar bei aktiviertem Bluetooth ab und startet neu. Ich stelle mir nun die Frage, ob dies ein allgemeines Problem softwareseitig ist, oder ob ich das Gerät umtauschen lassen soll. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir helfen oder Tipps geben ? Vielen herzlichen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Update Windows 10 Build 10240 auf Build 10586 - Info

Update Windows 10 Build 10240 auf Build 10586 - Info: Hallo, ich weiß nicht, ob folgende Information schon allgemein bekannt ist, deshalb poste ich sie hier: Auf meinem Laptop mit Win 10 Build 10240 wurde mir bislang kein Upgrade über Windows Update angeboten. Ich habe jetzt das ofizielle Win 10 Media Creation Tool von dieser Microsoft Seite...

Windows 10 Support 15. November 2015

Lumia 950 findet das Update Build 10586.29 nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden