Lumia 950 Foto App - Keine Favoriten ?

Helfe beim Thema Lumia 950 Foto App - Keine Favoriten ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, die Fotos App auf meinen Lumia 950 zeigt keine Favoriten? Bei den Bildern ist auch nicht das Herzchen in der Menü Leiste um ein Bild als Favorit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von elTorito, 20. Juli 2017.

  1. elTorito
    elTorito Gast

    Lumia 950 Foto App - Keine Favoriten ?


    Hi,


    die Fotos App auf meinen Lumia 950 zeigt keine Favoriten? Bei den Bildern ist auch nicht das Herzchen in der Menü Leiste um ein Bild als Favorit zu markieren.


    App Version ist 17.531.10022.0


    Die Gleiche App Version habe ich auch auf meinen Lumia 930, und dort aber aber kann ich Fotos als Favorit markieren.


    Jemand eine Idee?


    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 950 Foto App - Keine Favoriten ?

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Foto App - Keine Favoriten ? - Ähnliche Themen - Lumia 950 Foto

Forum Datum

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Favoriten beim Lumia 950 fehlen

Favoriten beim Lumia 950 fehlen: Hallo, Microsoft Edge mobile. Alle Favoriten sind in der mobilen Version (Lumia 950) verschwunden. Auf dem Computer sind sie vorhanden. An den Synchronisierungseinstellungen wurde nichts geändert. Auf beiden Geräten mit dem selben Konto angemeldet. Ein Familienmitglied hat exakt dasselbe...

Microsoft Edge 13. Januar 2018

Die Foto App am Lumia 1520

Die Foto App am Lumia 1520: Hallo, seit dem Update vom 14.03.2017 funzt die Kamera App nicht mehr...alles was als Fehler geändert werden kann habe ich gemacht...nicht bewirkt etwas... ???? [IMG] ich kann das Foto leider nicht drehen... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2017

bei meinem Lumia 650 ist das Piktogramm auf der Foto App nicht mehr zusehen

bei meinem Lumia 650 ist das Piktogramm auf der Foto App nicht mehr zusehen: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 650 ist das Piktogramm( die zwei berge) auf der Foto App nicht mehr zusehen und zeigt auch keine Bilder mehr an, öffnet einfach nicht. wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 25. September 2016

Microsoft Lumia 950 XL Original Foto App reagiert nicht mehr

Microsoft Lumia 950 XL Original Foto App reagiert nicht mehr: Seit dem letzten Update geht die Original Foto App nicht mehr auf. Fotos kann man machen aber diese findet man nur unter Datenexplorer.

Windows 10 Allgemeines 2. September 2016

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Automatischer Foto Upload Lumia 950 XL

Automatischer Foto Upload Lumia 950 XL: Hallo Zusammen Seit einiger Zeit habe ich ein Lumia 950 XL. Trotz aktiviertem Automatischem Fotoupload werden bei eingelegter SD Karte die auch als Speicherort von Fotos aktiviert ist keine Bilder Automatisch hochgeladen. Nur wenn ich OneDrive direkt auf dem Lumia starte beginnt der Upload....

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

WIN10 Favoriten SYNC zwischen Surface & Lumia 950

WIN10 Favoriten SYNC zwischen Surface & Lumia 950: Hallo Zusammen, versuche seit Tagen meine EDGE Favoriten (SURFACE) zum LUMIA zu synchronisieren. Benutze auf beiden ein MS Konto. Auf beiden Geräten ist der SYNC-Button aktiviert. Es funktioniert trotzdem nicht. Gibt es weitere Ideen wie ich zum Ziele komme? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 950 Foto App - Keine Favoriten ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden