Lumia 950 führt selbständig Reset durch!

Helfe beim Thema Lumia 950 führt selbständig Reset durch! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute Vormittag ein paar Bilder mittels USB-Kabel von meinem Lumia 950 auf meinen PC gezogen, die Aktion verlief wunderbar. Plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StefanZander, 11. September 2016.

  1. StefanZander
    StefanZander Gast

    Lumia 950 führt selbständig Reset durch!


    Hallo,


    ich habe heute Vormittag ein paar Bilder mittels USB-Kabel von meinem Lumia 950 auf meinen PC gezogen, die Aktion verlief wunderbar. Plötzlich wurde das Display schwarz und es erschienen ein Paar arbeitenden Zahnräder. Als das Handy neu startete waren alle Einstellungen verschwunden und die Speicherkarte gelöscht!

    Die Daten aus dem Telefonspeicher konnten, Dank Sicherung, Teilweise wieder hergestellt werden. Die Bilder und Daten auf der Speicherkarte sind leider unwiderruflich verschwunden.

    Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und kann mir eventuell sagen was da passiert ist und vor allen Dingen warum?

    Auf meinem Lumia und PC läuft Windows 10 in der aktuellsten Version.



    MfG

    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanZander, 11. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950 führt selbständig Reset durch!

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 führt selbständig Reset durch! - Ähnliche Themen - Lumia 950 führt

Forum Datum

Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus

Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus: Hi, jedes Mal nach einem Update von meinem WIndows Phone fährt es nicht mehr richtig hoch. Es zeigt den Microsoft Schriftzug an, danach zeigt es das blaue Windows Symbol an, blendet es aus und nun müsste eigentlich der Screen "Migriere Daten" angezeigt werden. Aber das macht er nicht. Es...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2018

Startbildschirm nach Reset verschwunden Lumia 950

Startbildschirm nach Reset verschwunden Lumia 950: Moin Leute! Langsam werde ich fuchsteufelswild... Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Lumia 950. (Eigentlich gibt es ja schon massig Probleme, seit es das Telefon auf dem Markt gibt, das ist aber ein anderes Thema...) In letzter Zeit bestand das Problem vor allem darin, dass sich...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

Lumia 550 installiert selbständig Apps

Lumia 550 installiert selbständig Apps: Mein Lumia installiert selbstständig Apps, um genau zu sein Angry Gran Run. Ich deinstalliere das Spiel zwar immer wieder, aber nach einer Weile taucht es, wie von Geisterhand, wieder auf. Wie kann ich das verhindern und zeitgleich die normalen Updates weiterhin installieren lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Lumia 950 Dauerschleife des Bootvorgangs ->Hard Reset -> Dauerschleife

Lumia 950 Dauerschleife des Bootvorgangs ->Hard Reset -> Dauerschleife: Hallo zusammen, vorgestern ist mein Lumia 950 während der Benutzung einfach ausgegangen. Ich habe das Gerät gestartet, aber es hat sich folgende Situation eingestellt: 1. MS Logo zu sehen 2. Windows Logo zu sehen 3. Bildschirm aus und kurze Vibration und das in Dauerschleife. Habe...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

lumia 950 outlook schliesst selbständig

lumia 950 outlook schliesst selbständig: mein outlook kalender auf dem lumia 950 schließt automatisch nach ca. 9 Sekunden, hat er vorher nicht gemacht, brauche den Kalender für Termine dringend und ständig, nervt wenn er bei der Einstellung ständig selbst schließt. weiterhin ist bei der Einnahme über Cortana der Termin rot hinterlegt...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2016

Lumia 950: Nach Hard Reset - wie stellt man die Sicherung wieder her?

Lumia 950: Nach Hard Reset - wie stellt man die Sicherung wieder her?: Hallo, nachdem ich mich zur Beseitigung von Problemen seit einem Update von Anfang September dann doch mal zu einem Hard Reset durchgerungen hatte, habe ich nun folgendes Problem: wo finde ich eine Anleitung, nach der ich meine in der Cloud gesichterten Daten (Einstellungen etc.) wieder aufs...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Reset Protection Lumia

Reset Protection Lumia: Hallo, wann soll bei Diebstahl die Rücksätzfunktionssperre (reset protection) für die Lumiageräte kommen!? Sollte eigendlich ja mit Windows 10 Mobil kommen! MFG. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2016

cortana weg nach hard reset bei Lumia 950 xl

cortana weg nach hard reset bei Lumia 950 xl: Siehe Titel. nicht mehr in den Apps auffindbar. was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Lumia 950 führt selbständig Reset durch! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden