Lumia 950 Headset Problem - Musik

Helfe beim Thema Lumia 950 Headset Problem - Musik in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Immer wieder habe ich das Problem, dass ich beim weiterschalten auf einen nächsten Song mittels Doppelklick auf den Funktionsbutton des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von landastrok, 28. März 2016.

  1. landastrok
    landastrok Gast

    Lumia 950 Headset Problem - Musik


    Hallo,


    Immer wieder habe ich das Problem, dass ich beim weiterschalten auf einen nächsten Song mittels Doppelklick auf den Funktionsbutton des Headsets zwar auf den nächsten Song der Wiedergabe komme, Groove (alle anderen Musikapps genauso) aber auf den Pause Modus umspringt, und ich zweimal verzögert erneut den Funktionsbutton des Headsets betätigen muss um die Wiedergabe fortzusetzen.


    Dieses Problem tritt nur bei Headsets mit Kabelverbindung zum Handy auf. Bei Bluetooth Headsets gibt es dieses Problem nicht.


    Kennt jemand hierfür eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 landastrok, 28. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 Headset Problem - Musik

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Headset Problem - Musik - Ähnliche Themen - Lumia 950 Headset

Forum Datum

Headset blockiert das Lumia 950

Headset blockiert das Lumia 950: Hallo, Ich habe folgendes Problem: ich habe mir ein neues Headset von Xiaomi gekauft. wenn ich den 3,5mm Klinkenstecker einstecke, öffnet sich die Lautstärkeanzeige für Kopfhörer und fährt auf 0. das ganze Smartphone ist komplett blockiert. es sieht so aus, ob würde permanent die Low-Taste...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2017

Windowsphone Lumia 950 löscht Musik

Windowsphone Lumia 950 löscht Musik: Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass Musik, die ich in den MUSIC Ordner meines Lumia 950 kopiere, nach wenigen Augenblicken wieder weg ist. Kopiere ich dieselben Dateien in einen anderen Ordner, bleiben sie stehen. Ideen? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2017

Lumia 950 klingelt nicht...

Lumia 950 klingelt nicht...: Hallo, ich habe ein Lumia 950 und benutze oft ein BT Headset. Leider bekomme ich es nicht hin, das das Telefon auch laut klingelt wenn es mit dem Headset verbunden ist. Da ich das Headset nicht permanent trage verpasse ich dann anrufe. Habt Ihr da eine Idee? VG Frank

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Musik von One Drive mit dem Lumia 950 auf die Heim Musik Anlage Streamen

Musik von One Drive mit dem Lumia 950 auf die Heim Musik Anlage Streamen: Hallo ich habe heute versucht musik aus der Microsoft Wolke auf meine Heim Musikanlage zu Streamen. Wie geht das oder muss mann die Date erst wieder aufs Handy laden um es dann mit Lumia Play to zu übertragen.Vom Rechner geht's mit Audiokabel.Gehts vom Handy mit Wlan. Ich habe ein Lumia 950 mit...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Lumia 950 Aux Problem

Lumia 950 Aux Problem: Servus, ich habe ein Problem mit meinem Aux Ausgang an meinem Lumia 950. Sobald ich Musik/ Ton über den Aux Ausgang abspielen will, kommt es zu einer stockenden Wiedergabe. Bei Wiedergabe über die eingebauten Lautsprecher oder Bluetooth tritt dieses Problem nicht auf. Die Frage die sich stellt...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

Problem mit Tethering mit Lumia 950

Problem mit Tethering mit Lumia 950: Hallo, ich habe seit zwei Wochen ein Lumia 950 Dual SIM. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich Probleme mit der Funktion Mobiler Hotspot. Die Verbindung kann zwar initial aufgebaut werden, jedoch werden keine Daten übertragen und die Verbindung bricht daraufhin ab. Ab diesem...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

audio problem lumia 950

audio problem lumia 950: Liebe Community, seit ich mein microsoft Lumia 950 verwende, hab ich ein problem mit meinem "bose quietcomfort 20" headset unangenehme Nebengeräusche. Laut Bose liegt das an der Software von Microsoft. Bei meinem alten 930er und anderen Handys (Samsung) besteht das Rauschproblem nicht. Hat...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Lumia 950 Wlan Problem

Lumia 950 Wlan Problem: Wenn das Lumia950 mit dem Wlan verbunden war und nach etwa 2 Stunden wieder verbunden werden soll funktioniert das nicht. Es zeigt an das es mit dem Wlan Netz nicht verbunden werden kann. Nur ein Neustart des Handy's behebt das Problem. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Lumia 950 Headset Problem - Musik [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden