Lumia 950 Hotmail Konto Aktion erforderlich

Helfe beim Thema Lumia 950 Hotmail Konto Aktion erforderlich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einer Stunde meldet mein Telefon permanent Kontoeinstellungen veraltet. Reparieren erfolgreich und dann wieder sofort Aktion erforderlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreas der 1., 21. März 2017.

  1. Andreas der 1.
    Andreas der 1. Gast

    Lumia 950 Hotmail Konto Aktion erforderlich


    Hallo,

    seit einer Stunde meldet mein Telefon permanent Kontoeinstellungen veraltet.

    Reparieren erfolgreich und dann wieder sofort Aktion erforderlich kontoeinstellungen veraltet.

    Und das immer wieder.

    Ich habe das Konto gelöscht und wieder neu eingerichtet. Weiterhin diese Endlosschleife.

    In Outlook auf meinem PC kein Problem.

    In meinem Hotmail Konto auch kein Problem.

    Nur auf dem Lumia geht nichts mehr.

    Gruß

    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas der 1., 21. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 Hotmail Konto Aktion erforderlich

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Hotmail Konto Aktion erforderlich - Ähnliche Themen - Lumia 950 Hotmail

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Hallo liebe Community, habe Probleme mit der Anmeldung eines Hotmail Kontos das leider länger nicht benutzt wurde.Sobald ich mich anmelden möchte bekomme ich folgende Info:Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein, oder fordern Sie ein neues...

Windows 10 Support 3. März 2024

Microsoft Konto Hotmail

Microsoft Konto Hotmail: Hallo, ich habe eine Frage zu der Zweistufigen Überprüfung im Microsoftkonto Hotmail nach dem ich mich mit meinem Iphone Erfolgreich verbunden habe, also auch die Microsoft App auf meinem Handy installiert habe hat es auch bei der Ersten Anmeldung geklappt mit der Zweistufigen Abfrage über...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" (Lumia 950)

Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" (Lumia 950): Hallo, ich habe nach Hard Reset (war wegen einem anderen Problem nötig) keine Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm und Outlook Mail Kachel. Wundert mich nicht, da Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" aufscheint. Zuvor hatte ich das gleich Problem mit Outlook Kalender,...

Windows 10 Mobile 31. August 2017

aktion erforderlich

aktion erforderlich: was muss ich tun, wenn bei meinem E-Mail Konto aktion erforderlich Daten veraltet erscheint?

Windows 10 Allgemeines 30. März 2017

Synchronisieren Hotmail Konto

Synchronisieren Hotmail Konto: Hallo Gemeinde Mein Hotmailkonto erfordert eine Aktion, aber wenn ich synchronisieren will, kommt die Fehlermeldung synchronisieren nicht möglich Fehlercode 80C805E2 Was ist das ? Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2017

Aktion erforderlich bei E-mails

Aktion erforderlich bei E-mails: Seit 2 Tagen erscheint auf meinem Nokia 920 beim ONLINE e-mail Konto "Aktion erforderlich" . Habe Probleme beim Empfang von e-mails. Was kann ich machen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

App Aktualisierung - Info "Aktion erforderlich"

App Aktualisierung - Info "Aktion erforderlich": Ich musste vergangene Woche mein Lumia 530 auf Werkseinstellungen zurück setzen. Nach dem zurück spielen aller Daten und Einstellungen aus dem Backup steht nun allerdings im Store die Info dass ein Update einer App ansteht. Versuche ich dieses Update durchzuführen erscheint im Store die...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

E-Mail Adresse - Aktion erforderlich

E-Mail Adresse - Aktion erforderlich: Was muss ich tun wenn beim einrichten einer E-Mail Adresse steht Aktion erforderlich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Lumia 950 Hotmail Konto Aktion erforderlich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden