Lumia 950 im Ausland Mails " können nicht angezeigt werden"

Helfe beim Thema Lumia 950 im Ausland Mails " können nicht angezeigt werden" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bin zurzeit in Frankreich unterwegs und kann meine Mails via Outlook nicht aufrufen. Bekomme die Fehlermeldung " Im Moment kann keine Verbindung mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von talhatosun, 12. Juli 2016.

  1. talhatosun
    talhatosun Gast

    Lumia 950 im Ausland Mails " können nicht angezeigt werden"


    Bin zurzeit in Frankreich unterwegs und kann meine Mails via Outlook nicht aufrufen. Bekomme die Fehlermeldung " Im Moment kann keine Verbindung mit blu-m.hotmail.com nicht hergestellt werden

    fehlercode 0x80072efd". Habe ein wenig recherchiert finde jedoch keine eindeutige Lösung. Bitte um dringende Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 talhatosun, 12. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 950 im Ausland Mails " können nicht angezeigt werden"

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 im Ausland Mails " können nicht angezeigt werden" - Ähnliche Themen - Lumia 950 Ausland

Forum Datum

Bei meinem Lumia 950 wir die eigene Nummer nicht angezeigt.

Bei meinem Lumia 950 wir die eigene Nummer nicht angezeigt.: Bei Eigene Nummer steht unbekannt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

kein Update angezeigt für mein Lumia 950

kein Update angezeigt für mein Lumia 950: Ich vermisse schmerzlich das update für mein lumia 950 was am Dienstag released wurde, da mein smartphone seit dem letzten update katastrophal läuft. Sämtlicher support konnte mir bisher nicht weiterhelfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2017

Lumia 950 Mail einrichten

Lumia 950 Mail einrichten: Ich kriege die Mails auf meinem Lumia 950 einfach nicht zum Laufen - nach dem einrichten werden die Mails abgerufen und gleich darauf kommt dann "Ihre ..........-Kontoeinstellungen sind veraltet." Ich habe sämtliche Möglichkeiten vom einrichten ausprobiert, sämtliche 993/995/465 TLS/SSL -...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

Wie wird das Akkuladungsende von meinem Lumia 950 angezeigt

Wie wird das Akkuladungsende von meinem Lumia 950 angezeigt: Wie wird das Akkuladungsende von meinem Lumia 950 angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2016

lumia 950 / ausland verbindung (roaming) sperren - hilfe

lumia 950 / ausland verbindung (roaming) sperren - hilfe: Hallo werte gemeinde, muß in kürze ins Ausland (ausserhalb eu) und möchte mir dafür "keine" extra sim karte holen. Laut Hotel habe ich dort, und im übrigen dort wo ich mich aufhalte freies wlan. Nun, das ist mein erstes Lumia (950) In einer Internet Bedienungsanleitung habe ich folgenden...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Kalendereintrag wird nicht angezeigt

Kalendereintrag wird nicht angezeigt: Ich stelle einen Termin im Kalender ein. Wenn der Termin über 5 Monate in der Zukunft liegt, wird der Termin nachdem er gespeichert worden ist, aber nicht im Kalender angezeigt. Da ich den Kalender mit dem PC synchronisiere, sehe ich de eingetragenen Termin auf dem PC lesen. Einen Termin, der in...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2016

Internetstreams werden mit Lumia 950 nicht angezeigt

Internetstreams werden mit Lumia 950 nicht angezeigt: Hallo zusammen, mein Lumia 950 spielt mit dem Browser Edge keine Videos ab, die z. B. bei der Mediathek des ZDF im Internet hinterlegt sind. Auch Videos bestimmter Seiten wie z. B. www.heute.de werden nicht angezeigt. Ansonsten steht die Internetverbindung über WLAN problemlos,...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Mail Sync Lumia 950

Mail Sync Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende ein Lumia 950. Leider funktioniert das Mails abrufen nicht. Weder mit meiner Outook.de Adresse, noch mit Googlemail, noch über meine eigene Domain. Mein Freund hat sich das gleiche Handy geholt. Bei ihm funktioniert alles. Der Abgleich der Optionen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Lumia 950 im Ausland Mails " können nicht angezeigt werden" [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden