Lumia 950 in der Praxis: Derzeit vor allem viel ungenutztes Potenzial

Helfe beim Thema Lumia 950 in der Praxis: Derzeit vor allem viel ungenutztes Potenzial in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Lumia 950 in der Praxis: Derzeit vor allem viel ungenutztes Potenzial [IMG]Video: Über die Technik und Ausstattung von Microsofts neuem Lumia 950... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 9. Dezember 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Lumia 950 in der Praxis: Derzeit vor allem viel ungenutztes Potenzial


    Lumia 950 in der Praxis: Derzeit vor allem viel ungenutztes Potenzial

    Lumia 950 in der Praxis: Derzeit vor allem viel ungenutztes Potenzial
    Video: Über die Technik und Ausstattung von Microsofts neuem Lumia 950 wurde schon viel gesagt - doch entscheidend ist letztlich die Praxis. Und hier lässt sich bisher eigentlich nur feststellen, dass das neue Smartphone aus Redmond ein unglaubliches Potenzial bietet, das hoffentlich eines Tages halbwegs ausgeschöpft werden kann. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 in der Praxis: Derzeit vor allem viel ungenutztes Potenzial

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 in der Praxis: Derzeit vor allem viel ungenutztes Potenzial - Ähnliche Themen - Lumia 950 Praxis

Forum Datum

Gibt es Tasten, welche im Windows ungenutzt sind?

Gibt es Tasten, welche im Windows ungenutzt sind?: Hallo zusammen Gibt es Tasten unter Windows, welche überhaupt keiner Funktion zugewiesen sind? Ich möchte diese Maus siehe Screenshot damit belegen und diese dann mit einem anderen Programm eigenen Funktionen zuweisen. Bitte keine Fragen warum, es macht Sinn für das was ich tue und ist recht...

Windows 10 Support 22. März 2020

Lumia 950

Lumia 950: Der "Blick"-Bildschirm meines Lumia 950, funktioniert nach dem akt. Softwareupdate vom 22.12.18 nur noch fehlerhaft. Die Uhrzeit wird nur noch "teilweise" dargestellt >> die "oberen" 2-4 mm der darzustellenden Uhrzeitzahl fehlen >> das obere Drittel des Display ist komplett "schwarz". Wenn ich...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2018

lumia 950

lumia 950: Mein Lumia arbeitet zeitweise sehr langsam WhatsApp z.b ist nur am nachladen ,oder bleibt minutenlang hängen , um dann selbst zu schliessen Soft Reset hilft nur bedingt, nach mehrmaligem Gebrauch das gleiche wieder. Alle aktuellen Updates sind installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

lumia 950

lumia 950: hallo leute ich wollte bei meinem neuen lumia 950 einen neustart machen aber das gerät fährt nun nicht mehr hoch es erscheint ein weinender smily . Was kann ich tun wer kann mir helfen oder wo muss ich das gerät hinschicken . Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Gerätevergleich: habe ein Lumia 920 und überlege derzeit, ob ich es gegen das Lumia 950 eintausche

Gerätevergleich: habe ein Lumia 920 und überlege derzeit, ob ich es gegen das Lumia 950 eintausche: Hallo, ich besitze ein Lumia 920 und überlege derzeit, ob ich es gegen das Lumia 950 eintausche. Leider kann ich den direkten Vergleich beider Geräte nicht durchführen, da das 920 nicht mehr gelistet wird. Ich fände es gut, wenn man besonders Besitzern älterer Geräte die Möglichkeit anbieten...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

So zeigt sich Microsofts Lumia 950 mit Windows 10 in der Praxis

So zeigt sich Microsofts Lumia 950 mit Windows 10 in der Praxis: So zeigt sich Microsofts Lumia 950 mit Windows 10 in der Praxis [IMG]Video: Das Standard-Modell der neuen Smartphone-Flaggschiffe von Microsoft ist das Lumia 950. Dieses wurde gestern in New York ebenso vorgestellt, wie das größere Schwestermodell Lumia 950 XL. Auch hier hatten unsere Kollegen...

Windows 10 News 7. Oktober 2015

Lumia 950 in der Praxis: Derzeit vor allem viel ungenutztes Potenzial [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden