lumia 950 Internet-Apps startet nicht

Helfe beim Thema lumia 950 Internet-Apps startet nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit ich Anfang März das neue update für Windows installiert habe starten alle Apps die einen Internet Zugang benötigen nicht mehr,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarkusSchesny, 30. März 2017.

  1. MarkusSchesny
    MarkusSchesny Gast

    lumia 950 Internet-Apps startet nicht


    Hallo zusammen,


    seit ich Anfang März das neue update für Windows installiert habe starten alle Apps die einen Internet Zugang benötigen nicht mehr, genauer gesagt sie laden bis die app automatisch beendet wird. Auch andere messenger wie treema und telegram messenger , alle spiele auf meinem handy, auch spiele von microsoft Studio starten nicht. Weder mobil noch im wlan. Ich habe die apps neu installiert, zwei hard resets durchgeführt, beim zweiten sogar ganz neu gestartet. Hat alles nichts gebracht.

    WhatsApp hat schon vor dem update langsam geladen, wurde aber von zeit zu zeit schneller, bis zum update eben.


    Wie bekomme ich die Apps wieder zum laufen?


    Mit freundlichem Gruß,


    Markus Schesny

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusSchesny, 30. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

lumia 950 Internet-Apps startet nicht

Die Seite wird geladen...

lumia 950 Internet-Apps startet nicht - Ähnliche Themen - lumia 950 Internet

Forum Datum

Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab

Internet Radio bei Lumia 950 startet mit Schwierigkeiten und schaltet sich auch ab: Seit einiger Zeit nervt mich, dass, wenn ich ein Internet Radiosender starte, es zur langen Verzögerung nach dem Start kommt. Manchmal von bis zu 30 Sekunden. Mit der Zeit wird es besser, aber nach 10 min wird die Sendung unterbrochen und ich muss den live stream neu starten. Am Router liegt es...

Windows 10 Mobile 26. September 2017

Lumia 950 kein internet im wlan

Lumia 950 kein internet im wlan: Hallo, kann mir jemand helfen. Ich hab seit ich das lumia 950 habe Probleme mit dem Internet im WLAN. Alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei. ich habe eine fritzbox 7360 und in der konfiguration bereits in den funkkanälen einen festen Kanal eingestellt und die frequenz angepasst, da dies...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

Lumia 950 XL Alle Apps.

Lumia 950 XL Alle Apps.: Lumia 950 XL. Alle Apps. Bei mir fehlt Skype Video. Wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

lumia 950 apps installieren

lumia 950 apps installieren: Ich möchte eine App aus dem Store installieren. Meldung: Versuchen sie es später noch einmal... Als ich gestern das Phone eingerichtet habe (habe ein Windows Konto mit einer gmail Adresse), konnte ich neue Apps installieren. Heute geht es nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Lumia 950 kein Internet über WLAN

Lumia 950 kein Internet über WLAN: Folgendes Problem: WLAN Verbindung o.k. jedoch keine Verbindung ins Internet. Hat einige Zeit problemlos funktioniert, von einem auf den anderen Tag jedoch nicht mehr. Verwende zwei über LAN-LAN gekoppelte Router, DHCP auf primärem Router an auf sekundärem aus. Über meinen primären Router im 2,4...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Lumia 950 Signaltöne Apps

Lumia 950 Signaltöne Apps: die Signaltöne bei apps fallen jedes mal raus, wenn ich auf lautlos gestellt habe. wie kann man das abstellen. Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

Apps für Lumia 950

Apps für Lumia 950: Auf meinem iPad kann ich Google Earth und Google Maps verwenden. Auch kann ich mit Brother iPrint&Scan drahtlos drucken. Es gelingt mir nicht, diese Apps auf meinem Lumia 950 zu installieren, obwohl ich dazu Anleitungen gefunden habe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Lumia 950 startet nicht

Lumia 950 startet nicht: Hi! Ich habe eben mein neues Lumia 950 bekommen und es gleich mal ans Ladekabel gesteckt. Nach etwa einer halben Stunde habe ich es versucht anzuschalten - es passierte leider nichts. Außer, dass es seither (jedoch nur am Ladekabel hängend) etwa alle 30 Sekunden einen kurzen Vibrationsstoß...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

lumia 950 Internet-Apps startet nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden