Lumia 950 ist im deutschen Microsoft Store ausverkauft - dauerhaft?

Helfe beim Thema Lumia 950 ist im deutschen Microsoft Store ausverkauft - dauerhaft? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Lumia 950 ist im deutschen Microsoft Store ausverkauft - dauerhaft? [IMG]Microsofts Lumia-Sparte geht ihrem Ende zu, wie schnell dieser Prozess... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 13. September 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Lumia 950 ist im deutschen Microsoft Store ausverkauft - dauerhaft?


    Lumia 950 ist im deutschen Microsoft Store ausverkauft - dauerhaft?

    Lumia 950 ist im deutschen Microsoft Store ausverkauft - dauerhaft?
    Microsofts Lumia-Sparte geht ihrem Ende zu, wie schnell dieser Prozess abläuft, ist aber unklar. Erst gestern berichteten wir, dass dem Redmonder Unternehmen in Großbritannien (vorerst?) die Ersatzgeräte des Lumia 950 XL ausgehen. Nun ist das kleinere Lumia 950 in Deutschland ausverkauft, in Österreich wird als (Wieder-)Verfügbarkeit ein Termin Ende ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950 ist im deutschen Microsoft Store ausverkauft - dauerhaft?

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 ist im deutschen Microsoft Store ausverkauft - dauerhaft? - Ähnliche Themen - Lumia 950 deutschen

Forum Datum

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Hallo Gemeinde, habe z. Zt. noch ein Android-Handy und war dabei, mir nach den vielen positiven Erfahrungen von Usern dieses Gerät günstig Ausstellungsgerät zu kaufen. Habe dann aber auch noch gelesen, daß es u.U. nicht mehr sinnvoll ist mit diesem System zu arbeiten, zumal Einschränkungen zu...

Windows 10 Mobile 12. März 2020

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Meine Frage : Habe die Battery Accu aufgeladen , plötzlich hatte ich kein Bild auf mein Display wie ist das möglich! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen

Microsoft Lumia 950 xl Cortana Sprachpaket (deutsch) lässt sich nicht herunterladen: Hallo Community Ich habe jetzt schon einiges über ähnliche Probleme zu Lumia, Windows-Mobil 10 und Cortana gelesen, aber nicht´s hat mich richtig weitergeholfen. Ich habe seit ein paar Tagen das Lumia 950 xl und mein Problem ist, dass Cortana keinen Mux macht. Das Sprachpaket (deutsch) kann...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2017

Lumia 950 in weiteren Stores ausverkauft - nun endgültig Schluss?

Lumia 950 in weiteren Stores ausverkauft - nun endgültig Schluss?: Lumia 950 in weiteren Stores ausverkauft - nun endgültig Schluss? [IMG]Erst vor wenigen Tagen hat Microsoft in seinem US-Store die beiden Windows-Smartphones Lumia 950 und Lumia 950 XL mit einem Preisnachlass von bis zu 200 Dollar im Rahmen des Holiday Super Sale verkauft. Jetzt scheint es...

Windows 10 News 21. Dezember 2016

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Ist EU Ware für Lumia 950 voll funktionsfähig in Deutschland? MfG Max Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Ich habe das Handy seit 3 Monaten und seit der ersten Woche funktioniert es nicht. Es blockiert sich, wenn es zwei Sim-Karten hat, geht gar nichts, die apps gehen nicht auf... Ich will wissen, wohin ich es bringen kann in der Schweiz. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Band2 aus Deutschen Microsoft Store

Band2 aus Deutschen Microsoft Store: Hallo Habe mir im Dezember das Band2 gekauft i Deutschen Microsoft Stor , jetzt ist es defekt und Microsoft kann mir nicht sagen an wenn ich das schicken soll zwecks Garantie anspruch,ist über England geliefert wurden. Warum nimmt dann der Stor die Bestellung an wenn ich mich dann nicht an...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Lumia 950 und Lumia 950 XL "exklusiv" bei Deutscher Telekom?

Lumia 950 und Lumia 950 XL "exklusiv" bei Deutscher Telekom?: Lumia 950 und Lumia 950 XL "exklusiv" bei Deutscher Telekom? [IMG]Microsoft verspürt seit dieser Woche massiven Rückenwind, man hat jede Menge positiver Presse, auch Nutzer sind begeistert. Das hat man vor allem dem Surface Pro 4 sowie dem Surface Book zu verdanken, doch auch die neuen...

Windows 10 News 9. Oktober 2015

Lumia 950 ist im deutschen Microsoft Store ausverkauft - dauerhaft? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden