Lumia 950: Kalendereinträge eines abonnierten Kalenders werden hauptsächlich angezeigt das...

Helfe beim Thema Lumia 950: Kalendereinträge eines abonnierten Kalenders werden hauptsächlich angezeigt das... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, auf der Live Tile des Kalenders und dem Sperrbildschirm / Blick werden eher die Termine eines abonnierten Kalenders angezeigt als die meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreas Timmer, 29. Juni 2016.

  1. Andreas Timmer
    Andreas Timmer Gast

    Lumia 950: Kalendereinträge eines abonnierten Kalenders werden hauptsächlich angezeigt das...


    Hallo,


    auf der Live Tile des Kalenders und dem Sperrbildschirm / Blick werden eher die Termine eines abonnierten Kalenders angezeigt als die meines Primärkalenders.


    Ich habe neben meine eigenen primären Kalenders, meinen beruflichen sowie den Kalender meiner Frau abonniert.

    Ihre Termine sehe ich nahezu permanent. Beispiel: einer ihrer Termine ginge von 8:30 - 12:15 Uhr sehe ich nur den, obwohl mein erster Termin aus dem beruflichen Kalender schon um 7:30 Uhr liegt.


    In der App, an der Stelle an der ich die Kalender anzeigen oder abblenden kann, stehen die Kalender nicht wirklich in alphabetischer Reihenfolge. Der Name meiner Frau steht an erster Stelle und mein Name eigentlich an der Position, wo sie stehen müsste. So ist es, wenn ich den Kalender in Edge anzeigen lasse.

    Alle anderen Kalender beruflich, Geburtstagskalender und Feiertagskalender (beide nicht ausgewählt) stehen in der richtigen alphabetischen Reihenfolge.


    Bei meinem 930 wurde alles noch richtig angezeigt und ich meine, beim 950 am Anfang auch.


    Weiß jemand, wie ich das wieder hinbekomme und in die richtige Reihenfolge oder muss ich einen Hardreset mit dem Tool durchführen?


    Gruß Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Timmer, 29. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950: Kalendereinträge eines abonnierten Kalenders werden hauptsächlich angezeigt das...

Die Seite wird geladen...

Lumia 950: Kalendereinträge eines abonnierten Kalenders werden hauptsächlich angezeigt das... - Ähnliche Themen - Lumia 950 Kalendereinträge

Forum Datum

Lumia 950 - alte selbst erstellte Kalender werden in der Kalender App angezeigt und können...

Lumia 950 - alte selbst erstellte Kalender werden in der Kalender App angezeigt und können...: Hallo, ich hatte früher einmal eigene Kalender in Outlook-Web erstellt. Aber nach vielen Umstellungen bei Microsoft, waren die eigenen Kalender in Outlook-Web, in der Kalender App von Windows 10 und in Office 2016 verschwunden. Aber in der Windows Kalender App von meinem Handy Lumia 950 werden...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Kalendereinträge werden auf Lumia 950 XL nicht angezeigt, in outlook.com jedoch ja

Kalendereinträge werden auf Lumia 950 XL nicht angezeigt, in outlook.com jedoch ja: Moin zusammen, da mein Lumia 920 den Geist aufgegeben hat, habe ich mir das 950 XL gekauft. Einrichtung war kein Problem und auch die Kontakte waren nach der Einrichtung alle da, so wie sie unter people.live.com auf auftauchen. Nur meine Kalendereinträge erscheinen nicht auf dem Smartphone....

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Abonnierte Kalender werden auf dem WindowsPhone nicht angezeigt (bzw. zur Auswahl angeboten)

Abonnierte Kalender werden auf dem WindowsPhone nicht angezeigt (bzw. zur Auswahl angeboten): Hallo, über meinen Microsoft-Account habe ich einen EM-Kalender in der Outlook.com-Version abonniert. Dieser wird auch im Web-Kalender meines Microsoft-Kontos gleich angezeigt, ebenso lässt sich dieser auch sofort in Outlook 365 auf meinem PC und Notebook problemlos auswählen und anzeigen....

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Kalendereintrag wird nicht angezeigt

Kalendereintrag wird nicht angezeigt: Ich stelle einen Termin im Kalender ein. Wenn der Termin über 5 Monate in der Zukunft liegt, wird der Termin nachdem er gespeichert worden ist, aber nicht im Kalender angezeigt. Da ich den Kalender mit dem PC synchronisiere, sehe ich de eingetragenen Termin auf dem PC lesen. Einen Termin, der in...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2016

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt

Lumia 950 - Geburtstage im Outlook-Kalender werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich hatte bisher nur wenige Geburtstage in den Kalender eingetragen, wollte das nun aber unter Windows 10 mobile nachholen. Ich habe also den entsprechenden Kontakten Geburtstage zugewiesen, diese werden aber in der Kalender-App nicht angezeigt?! Einzig die Geburtstage die ich...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Kalendereintrag im Lumia 950

Kalendereintrag im Lumia 950: Seit einigen Tagen funktionieren neue Kalendereinträge nicht mehr. Das Lumia bestätigt die Eingabe mit "gespeichert" aber der neue Termin ist nirgendwo. Es findet auch keine Replikation auf meinen Outlook Kalender statt. Abstellen und neu starten nützt nicht. Umgekehrt funktioniert es. Wenn...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Abonnierter Google Kalender wird nicht auf dem Lumia 950 angezeigt

Abonnierter Google Kalender wird nicht auf dem Lumia 950 angezeigt: Hallo Leute, ich bin seit gestern Besitzer eines Lumia 950 mit Windows Mobile 10. Da es sich um mein erstes Windows Phone handelt, habe ich hier und da noch ein Probleme. Was ich scheinbar nicht selbst lösen kann ist folgendes: Meine Freundin und ich teilen uns seit Jahren den Google...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Abonnierten Kalender aus Microsoft Kalender löschen

Abonnierten Kalender aus Microsoft Kalender löschen: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Google Kalender in meinem Microsoft Konto abonniert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Lumia 950: Kalendereinträge eines abonnierten Kalenders werden hauptsächlich angezeigt das... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden