Lumia 950 - kann seit einer Woche keine Mails mehr empfangen

Helfe beim Thema Lumia 950 - kann seit einer Woche keine Mails mehr empfangen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, da ich seit einer Woche keine Mails mehr empfangen konnte, habe ich mein Handy zurückgesetzt. Jetzt funktioniert nichts mehr. Ich komme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ursula Kreutzmann, 24. November 2017.

  1. Ursula Kreutzmann
    Ursula Kreutzmann Neu hier
    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Lumia 950 - kann seit einer Woche keine Mails mehr empfangen


    Guten Morgen,
    da ich seit einer Woche keine Mails mehr empfangen konnte, habe ich mein Handy zurückgesetzt. Jetzt funktioniert nichts mehr. Ich komme nicht in den Story, um outlook zu aktivieren. Ich hatte die Nachricht, dass mein Mail Konto veraltet ist. Über PC und Tablett funktioniert aber alles. Wenn ich im Internet mein Mail Konto aufrufe, funktioniert es auch!
    Kann mit jmd. helfen?

    Gruss
    Ursula Kreutzmann
     
    #1 Ursula Kreutzmann, 24. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 - kann seit einer Woche keine Mails mehr empfangen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - kann seit einer Woche keine Mails mehr empfangen - Ähnliche Themen - Lumia 950 Woche

Forum Datum

Mails empfangen

Mails empfangen: Hallo zusammen, ich habe ein neues Laptop gekauft habe alles nach Anweisung eingerichtet. Aber seit dem kann ich keine E-Mails empfangen noch senden, es wird mir aber auch kein Fehler angezeigt. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Gruß Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen

Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen: Ich kann keine mails mehr versenden und empfangen Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. Mai 2018

Kann auf meinem Lumia 950 seit einigen Wochen keine smtp Mails mehr herausschicken

Kann auf meinem Lumia 950 seit einigen Wochen keine smtp Mails mehr herausschicken: Dieses Thema ist schon in anderen Foren diskutiert worden, allerdings sind die Posts alle schon veraltert Seit dem letzten Update am Patchday kann ich wie beschrieben keine smtp Mails mehr herausschicken. Es kommt immer die Meldung, "Wir konnten auf das Konto nicht zugreifen ..." (siehe...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2018

schon seit Wochen keine E-Mails empfangen, und auch keine versenden

schon seit Wochen keine E-Mails empfangen, und auch keine versenden: Hallo, ich kann schon seit Wochen keine E-Mails empfangen, und auch keine versenden. Zeigt mir aber keine Fehler an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Keine E-Mails sind mehr zu empfangen,habe Windows Live Mail seit Jahren.

Keine E-Mails sind mehr zu empfangen,habe Windows Live Mail seit Jahren.: Bein Abfragen von E-Mails erhalte ich folgende Meldungen. Es konnte keine Nachricht für das Konto Freenet(XXX) gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unervartet die Verbindung beendet.Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor,es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen: Besteht die möglichkeit mit dem Lumia 950 Dual "Radio auf UKW/Fm" zu empfangen ohne Internet und WLAN. Welcher Kopfhörer mit Antenne wird benötigt! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen

Microsoft Lumia 950, Radio empfangen: Besteht die möglichkeit mit dem Lumia 950 Dual "Radio auf UKW/Fm" zu empfangen ohne Internet und WLAN. Welcher Kopfhörer mit Antenne wird benötigt! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2017

Probleme Empfang Lumia 950 und Lumia 550

Probleme Empfang Lumia 950 und Lumia 550: Hallo, ich habe seit Mai 2016 ein Lumia 950 und ein Lumia 550! Beide Telefone werden mit dem gleichen Netzbetreiber (vodafone) genutzt. Ich wohne in einem Tal im Gebirge (Dorf mit wenigen Einwohnern) und hatte bisher nie eine besonders gute Netzabdeckung. Ich hatte zuvor schon andere...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Lumia 950 - kann seit einer Woche keine Mails mehr empfangen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden