Lumia 950 - Kann Worddokument nicht erstellen

Helfe beim Thema Lumia 950 - Kann Worddokument nicht erstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe ein Lumia 950, Build Version 10.0.10586.29 ohne eine Dock Station um die Continuum Funktion zu verwenden. Ich kann kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JohannesGrabner, 15. Januar 2016.

  1. JohannesGrabner
    JohannesGrabner Gast

    Lumia 950 - Kann Worddokument nicht erstellen


    Hallo Community,



    Ich habe ein Lumia 950, Build Version 10.0.10586.29 ohne eine Dock Station um die Continuum Funktion zu verwenden.


    Ich kann kein Word Dokument erstellen oder bearbeiten und werde verwiesen ein Office 365 Abo zu kaufen.

    Bei Excel oder Power Point ist das kein Problem.


    Könnt ihr mir helfen?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesGrabner, 15. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 - Kann Worddokument nicht erstellen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - Kann Worddokument nicht erstellen - Ähnliche Themen - Lumia 950 Worddokument

Forum Datum

Anpassung von Worddokumenten automatisieren?

Anpassung von Worddokumenten automatisieren?: Ich muss mehrere dutzend Word Dokumente anpassen und neu abspeichern. Die Anpassung im jeweiligen Dokument habe ich bereits mit einem Makro automatisiert. Besteht auch die Möglichkeit das ich abspeichern unter in einem neuen Ort unter neuen Namen (Jahreszahl im Dateinamen wird geändert)...

Windows 10 Support 13. November 2022

Worddokumente

Worddokumente: Habe neuerdings ein Problem beim Drucken von farbigen Worddokumenten. Drucker druckt diese nur einfarbig. Fotodruck vom Fotoprogramm wird aber farbig gedruckt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2022

Worddokument Drucken

Worddokument Drucken: Hallo, auf meinem PC ist Windows 10 1709 und Office 2016 installiert. Ich kann ein Word Dokument aufrufen, ändern und speichern, aber nicht mehr Drucken. Es kommt "Keine Rückmeldung" und Word wird neu gestartet. Was kann ich tun bzw. was mach plötzlich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2017

lumia 950

lumia 950: hallo leute ich wollte bei meinem neuen lumia 950 einen neustart machen aber das gerät fährt nun nicht mehr hoch es erscheint ein weinender smily . Was kann ich tun wer kann mir helfen oder wo muss ich das gerät hinschicken . Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Lumia 950 Kontakte erstellen ist nicht möglich.

Lumia 950 Kontakte erstellen ist nicht möglich.: Ich habe Probleme dabei neue Kontakte einzurichten. Sobald ich in der Kontakt-App auf die Schaltfläche "+" klicke um einen Kontakt hinzu zu fügen, öffnet sich für einen sehr kurzen Moment ein Fenster mit einem Kreis in der oberen linken Ecke in dem "Foto hinzufügen" steht und sonst nichts....

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Worddokument

Worddokument: Seit ich Windows 10 auf meinem PC habe gab es die unterschiedlichsten Probleme. Das meiste hat sich erledigt durch Loreekturen in den Programmen. Nun habe ich aktuell das Problem, dass sich ganz normale Word-Dokumente (reine Textseiten) nicht öffnen lassen; weder durch anklicken, noch mit...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Lumia 950 - Kann Worddokument nicht erstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden