Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt

Helfe beim Thema Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, auf meinem Lumia 950 stürzt die Karten App ab wenn man Einstellungen auswählt. Karten App wird gestartet, man kann Sie bedienen, aber sobald man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von elTorito, 20. Juli 2017.

  1. elTorito
    elTorito Gast

    Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt


    Hi,

    auf meinem Lumia 950 stürzt die Karten App ab wenn man Einstellungen auswählt.


    Karten App wird gestartet, man kann Sie bedienen, aber sobald man auf Einstellungen geht, stürzt die App ab (schließt sich einfach)


    Deinstallieren und neu installieren geht bei der App nicht.


    Was kann ich tun?


    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt - Ähnliche Themen - Lumia 950 Karten

Forum Datum

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab: Die Windows 10 "Mail" APP stürzt ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder "E-Mail-Sicherheit" anklicke. Bei allen anderen Geräten sonst funktioniert die App und alle Einstellungen dazu einwandfrei. Die Kalender-App, die ja mit installiert wird funktioniert...

Windows 10 Software 27. April 2020

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen: Auf meinem Pro X stürzt die App "Mail und Kalender" ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder E-Mail-Sicherheit" anklicke. Bei allen anderen Surface-Geräten funktioniert die App einwandfrei. Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2019

Navigationsprogramm unter Karten stürzt ab

Navigationsprogramm unter Karten stürzt ab: Der Fehler tritt erst seit kurzer Zeit auf. Das Programm startet kurz und beendet es dann wieder. Das Problem ist nicht geräteabhängig, da auf dem Handy meiner Frau derselbe Effekt besteht. Es ist wohl ein Softwarefehler von Mikrosoft. Das Handy ist ein LUMIA650 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. November 2018

Karten App Lumia 1520, stürzt immer ab bei Satelliten Ansicht!

Karten App Lumia 1520, stürzt immer ab bei Satelliten Ansicht!: Version Karten 5.1705.1391.1000 Karten App Lumia 1520, stürzt immer ab bei Satelliten Ansicht! BITTE DRINGEND DURCH UPDATE REPARIEREN!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2018

lumia 950 xl stürzt ab

lumia 950 xl stürzt ab: Seit ein paar tagen stürzt mein lumia 950xl einfach ab, es vibriert kurz und das display wird Schwarz. Das einzige was ich machen kann ist ein hard restart um es wieder ein zu schalten. Ein hard reset hab ich auch schon gemacht, es hilft aber nicht der fehler ist immer noch da. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Lumia 950 Karten App streikt

Lumia 950 Karten App streikt: Hallo zusammen, meine Karten App hängt sich mit Datenverbindung ständig auf und offline Karten gehen garnicht mehr. Will man in den Einstellungen bei offline Karten zu Karten runterladen und aktualisiert kommt das es auf Grund eines Problems zur Zeit nicht möglich ist und ich es später versuchen...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Lumia 950 XL Karten-App

Lumia 950 XL Karten-App: Will man Karten hinzufügen und hat bereits Deutschland installiert, ist Deutschland ausgegraut. Löscht man Deutschland und ruft anschließend Karten hinzufügen auf, meldet sich bei Deutschland eine Regionauswahl. installiert man z. B. Brandenburg und danach Deutschland, wird nur noch Deutschland...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

lumia 950 Equalizer stürzt ab

lumia 950 Equalizer stürzt ab: Hallo, ich habe das update auf windows 10 Mobile 10586.36 durchgeführt. Danach kame aus dem Store verschiedene updates, auch des Equalizers. Seitdem stürzt dieser immer ab und lässt sich nicht mehr verändern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 950 Karten App Stürzt ab wenn Einstellungen auswählt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden