Lumia 950 kein Cortana?

Helfe beim Thema Lumia 950 kein Cortana? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Habe mein neues Lumia 950 erhalten und bin am Installieren usw. Leider finde ich Cortana nirgends... Ist das mit Swisscom nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Haexli Chantal, 3. Dezember 2015.

  1. Haexli Chantal
    Haexli Chantal Gast

    Lumia 950 kein Cortana?


    Hallo zusammen


    Habe mein neues Lumia 950 erhalten und bin am Installieren usw.


    Leider finde ich Cortana nirgends... Ist das mit Swisscom nicht vorhanden oder funktioniert es in der Schweiz noch nicht?


    Gruss

    Weiterlesen...
     
    #1 Haexli Chantal, 3. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    versuche das hier mal: Cortana für Österreich oder Schweiz aktivieren
     
Thema:

Lumia 950 kein Cortana?

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 kein Cortana? - Ähnliche Themen - Lumia 950 Cortana

Forum Datum

lumia 950 /550 cortana problem

lumia 950 /550 cortana problem: Hallo zusammen. Ich hab da ein problem mit Cortana seit dem letzten update. Wenn ich das Handy an die freisprecht einrichtung im anschließe hab ich bei sms eingang folgendes problem. Sie fragt beim Eingang ob ich die sms ignorieren oder Vorlesen will . Sag ich vorlesen bricht sie zu 99% ab ....

Windows 10 Mobile 1. November 2017

Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950

Cortana und Karten am WindowsPhone Lumia 950: Ich nutze Windows 10 schon seit 2015 auf Laptop, Tablet und WindowsPhone. Ich glaube also, mich ein wenig auszukennen. Was Microsoft aber in letzter Zeit mit Cortana auf dem WindowsPhone macht, ist alles andere als Fortschritt. Die Sprachbefehle werden immer weniger statt mehr. Auf meinem...

Windows 10 Mobile 22. September 2017

Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana

Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana: Seit dem letzten update geht edge nicht mehr, auch nicht über Cortana. Aus dem Grund kann ich auch weder Bing noch Google als Browser einrichten. Wer kann helfen? DANKE [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana

Lumia 950: Edge öffnet sich nicht mehr, auch nicht über Cortana: Seit dem letzten update geht edge nicht mehr, auch nicht über Cortana. Aus dem Grund kann ich auch weder Bing noch Google als Browser einrichten. Wer kann helfen? DANKE [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Lumia 950 cortana keine Verbindung

Lumia 950 cortana keine Verbindung: Bei meinem Lumia 950 funktioniert schon länger Cortana nicht mehr. Es fehlt die Verbindung zum Internet. Was ist zu tun? Egal ob Mobilfunk oder WLan. Nichts geht. Rest läuft wie er soll Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren?

Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren?: Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

cortana weg nach hard reset bei Lumia 950 xl

cortana weg nach hard reset bei Lumia 950 xl: Siehe Titel. nicht mehr in den Apps auffindbar. was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Cortana auf dem Lumia 950 (XL) in Österreich

Cortana auf dem Lumia 950 (XL) in Österreich: Konnte jemand schon erfolgreich Cortana auf einem Lumia 950 (XL) in Österreich aktivieren? Wenn ja, mit welchen Regions-/Spracheinstellungen, bitte?! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Lumia 950 kein Cortana? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 xl cortana app weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden