Lumia 950 kein internet im wlan

Helfe beim Thema Lumia 950 kein internet im wlan in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand helfen. Ich hab seit ich das lumia 950 habe Probleme mit dem Internet im WLAN. Alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SylviaKlein, 23. Juli 2017.

  1. SylviaKlein
    SylviaKlein Gast

    Lumia 950 kein internet im wlan


    Hallo, kann mir jemand helfen. Ich hab seit ich das lumia 950 habe Probleme mit dem Internet im WLAN. Alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei.

    ich habe eine fritzbox 7360 und in der konfiguration bereits in den funkkanälen einen festen Kanal eingestellt und die frequenz angepasst, da dies helfen sollte. Tut es aber nicht. Handy neu booten bringt leider auch nichts.

    Das einzige was manchmal hilft ist den router ne zu booten. Aber das nervt langsam. Ich hoffe es kann mir jemand nen hilfreichen tip geben, denn ich möchte ungern auf mein lumia 950 verzichten. Danke schön, vg sylvi

    Weiterlesen...
     
    #1 SylviaKlein, 23. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950 kein internet im wlan

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 kein internet im wlan - Ähnliche Themen - Lumia 950 internet

Forum Datum

Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan

Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan: Habe ein neues Handy Lumia 950, bekomme keine Verbindung zum Internet auch nicht über WLan. Wo liegt der Einstellungsfehler Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Lumia 950 kein Internet über WLAN

Lumia 950 kein Internet über WLAN: Folgendes Problem: WLAN Verbindung o.k. jedoch keine Verbindung ins Internet. Hat einige Zeit problemlos funktioniert, von einem auf den anderen Tag jedoch nicht mehr. Verwende zwei über LAN-LAN gekoppelte Router, DHCP auf primärem Router an auf sekundärem aus. Über meinen primären Router im 2,4...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

WLAN Lumia 950

WLAN Lumia 950: Hallo, ist es normal das bei einem Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser selbst im Wlan schnecken langsam ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Wlan Lumia 950

Wlan Lumia 950: Ist es normal das beim Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser schnecken langsam ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

wlan Lumia 950

wlan Lumia 950: Hallo, ist es normal das bei einem Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser selbst im Wlan schnecken langsam ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Kein Internet trotz WLAN - Lumia 950 Windows 10 Mobile

Kein Internet trotz WLAN - Lumia 950 Windows 10 Mobile: Hallo Zusammen, ich habe im Netz öfter mal hinweise auf das gleiche Probelm gefunden, aber keine nützlichen Hinweise entdecken können. Trotz bestehender WLAN Verbindung, zeigt mein Lumia 950 unter Windows Mobile 10 ständig "Kein Internet" an. Alle andere Geräte im selben Netz haben keinerlei...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme: Hallo, ich möchte mich mit dieser Frage einmal an die Besitzer des neuen Lumia 950 wenden. Wie sieht das bei Euch aus mit der WLAN Verbindung bzw. Bluetooth Verbindung. Bei mir gibt es irgendwie immer Probleme, wenn ich beides gleichzeitig nutze. Zum Beispiel eine Bluetooth Verbindung mit...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2015

Lumia 950 - Wlan verbunden, kein Internet

Lumia 950 - Wlan verbunden, kein Internet: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem nagelneuen 950 (das ansonsten toll ist!). Beim Einrichten hatte ich mich mit unserem Wlan verbunden und konnte ganz normal ins Internet. Einen Tag später hatte ich immer wieder das Problem, dass die Verbindung plötzlich weg war. Das hat sich...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Lumia 950 kein internet im wlan [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden