Lumia 950 kein Microsoft Konto möglich

Helfe beim Thema Lumia 950 kein Microsoft Konto möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe seit gestern keine Verbindung mehr zum Microsoft konto. Nur noch blaue kacheln auf dem homescreen. Kann such kein konto hinzufügen. Geht nach ca.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JörgHebebrand, 18. August 2016.

  1. JörgHebebrand
    JörgHebebrand Gast

    Lumia 950 kein Microsoft Konto möglich


    Habe seit gestern keine Verbindung mehr zum Microsoft konto. Nur noch blaue kacheln auf dem homescreen. Kann such kein konto hinzufügen. Geht nach ca. 2-5 Sekunden auf den homescreen zurück

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgHebebrand, 18. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 kein Microsoft Konto möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 kein Microsoft Konto möglich - Ähnliche Themen - Lumia 950 Microsoft

Forum Datum

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto...: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen, meinem Konto von Microsoft raus. Wenn ich die Kontakte oder den Kalender anschauen will, komme ich in Offive 365 am Browser raus. Mein Problem: Ich...

Windows 10 Mobile 9. November 2019

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Meine Frage : Habe die Battery Accu aufgeladen , plötzlich hatte ich kein Bild auf mein Display wie ist das möglich! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2019

Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden

Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden: Hallo Leute, sowohl bei mir, als auch bei meinem Vater hat sich das Microsoft-Konto vom Lumia entfernt. Mir ist es aufgefallen, weil ich das Handy neu aufsetzen wollte und das Backup nicht funktioniert. Meinem Vater ist es aufgefallen, weil einige Funktionen (Erinnerungen/Termine) nicht mehr...

Windows 10 Mobile 10. November 2018

Lumia 950 Ondrive Konto

Lumia 950 Ondrive Konto: Hallo, Ich habe ein Lumia 950 das ich mit dem Windows Konto @live.com eingerichtet habe. Ich besitze aber auch ein Konto mit outlook.de Auf dem Konto von outlook.de habe ich Office 365 mit 1TB Speicher. Auf meinem Lumia 950 lässt sich aber Windowstechnisch nur mit dem live Konto der...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Lumia 950 Ondrive Konto

Lumia 950 Ondrive Konto: Hallo, Ich habe ein Lumia 950 das ich mit dem Windows Konto @live.com eingerichtet habe. Ich besitze aber auch ein Konto mit outlook.de Auf dem Konto von outlook.de habe ich Office 365 mit 1TB Speicher. Auf meinem Lumia 950 lässt sich aber Windowstechnisch nur mit dem live Konto der...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Lumia 540 keine Anmeldung mit Microsoft Konto möglich

Lumia 540 keine Anmeldung mit Microsoft Konto möglich: Hallo, bei einem neuen Lumia 540 ist es nicht möglich, sich mit einem Microsoft Konto anzumelden. Es erscheint die Fehlermeldung: "Zurzeit ist keine Verbindung möglich. Warten Sie einen Moment und versuchen Sie es dann erneut." (Mehrtägiges Warten brachte keine Lösung) Das Datum stimmt...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950: Ich habe das Handy seit 3 Monaten und seit der ersten Woche funktioniert es nicht. Es blockiert sich, wenn es zwei Sim-Karten hat, geht gar nichts, die apps gehen nicht auf... Ich will wissen, wohin ich es bringen kann in der Schweiz. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

Lumia 950 kein zugriff auf das microsoft konto

Lumia 950 kein zugriff auf das microsoft konto: Hallo, Seit kurzem habe ich das neue Lumia 950, also das Gerät mit windows 10 mobile. Bei dem erste Start habe ich gleich die zugangsdaten meines Microsoft Kontos eingegeben. Das Lumia läuft trotzdem mit einem lokalen Konto und es ist nicht möglich sich anzumelden. wie kann ich das...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Lumia 950 kein Microsoft Konto möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden