Lumia 950 - kein Sound bei SMS, Email und whatsapp

Helfe beim Thema Lumia 950 - kein Sound bei SMS, Email und whatsapp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Lumia 950 werden keine Töne abgespielt für SMS, Emails und WhatsApp, obwohl der Lautsprecher an und Sounds bei Benachrichtigungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NGDATA68, 15. Dezember 2015.

  1. NGDATA68
    NGDATA68 Gast

    Lumia 950 - kein Sound bei SMS, Email und whatsapp


    Hallo, bei meinem Lumia 950 werden keine Töne abgespielt für SMS, Emails und WhatsApp, obwohl der Lautsprecher an und Sounds bei Benachrichtigungen aktiviert ist. Vielen Dank für Tipps. Viele Grüße, Alex.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Citrix
    Citrix Neu hier
    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Alex, ich habe das gleiche Problem. Hast Du schon eine Lösung?. Viele Grüße, Rolf.
     
  4. TSchlenke
    TSchlenke Mitglied
    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    #3 TSchlenke, 9. März 2016
  5. Wuselmann
    Wuselmann Gast
    Ich hatte das Problem auch plötzlich nach einiger Zeit. Bei mir hat dann der Punkt Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen unter Benachrichtigungen und Infos die Töne wieder zurück gebracht.
     
    #4 Wuselmann, 24. Mai 2016
Thema:

Lumia 950 - kein Sound bei SMS, Email und whatsapp

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - kein Sound bei SMS, Email und whatsapp - Ähnliche Themen - Lumia 950 Sound

Forum Datum

Lumia 950 SMS Probleme

Lumia 950 SMS Probleme: Hallo, Ich kann seit neuestem weder SMS empfangen noch senden - ausser ich starte das Gerät neu, dann funktioniert es für ca. 5 Minuten, dann ist wieder Schluss. Habe versucht, im SMS-App den "Skype-Setup" durchzuführen, ohne Erfolg, es erscheint nach langem Drehen die Fehlermeldung:...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo, ich habe zwei Fragen: - warum erscheint bei den Whatsapp-Kontakten nur die Telefonnummer, nicht der Name des Chatpartners? - wie kann ich die Namen aus der Kontakliste mit Whatsapp verknüpfen (was bei meinem früheren Samsung kein Problem war)? versuche ich den Namen bei whatsapp...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Lumia 950 - WhatsApp

Lumia 950 - WhatsApp: Nach dem letzten Update werden WhatsApp-Benachrichtigungen erst angezeigt wenn ich die App (WhatsApp) öffne! Die Einstellungen sind zu vorher, als es noch funktionierte unverändert. Woran kann das liegen? Unabhängig davon zeigt mir der Wlan-Button der Infozeile häufig "kein Internet" obwohl...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Lumia 950: Email Sound bei jeder neuen synchronisierte Email???

Lumia 950: Email Sound bei jeder neuen synchronisierte Email???: Hallo, ich liebe mein Lumia 950 -trotz aller Unrundungen- seit dem ersten Tag. Dennoch stört mich eine Sache extrem: Im Gegensatz zu WP 8 ertönt beim Abruf/synchronisieren der E-Mails ein Signal für JEDE einzelne E-Mail, die empfangen wird. Früher gab es ein Signalton, egal wieviele Emails...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Lumia 950: Email Sound für jeder neuen synchronisierte Email???

Lumia 950: Email Sound für jeder neuen synchronisierte Email???: Hallo, ich liebe mein Lumia 950 -trotz aller Unrundungen- seit dem ersten Tag. Dennoch stört mich eine Sache extrem: Im Gegensatz zu WP 8 ertönt beim Empfang/Abruf der Emails ein Signal für jede einzelne EMail, die empfangen wird. Früher gab es ein Signalton, egal wieviele Emails synchronisiert...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Lumia 950: Email Sound kommt für jede einzelne Email?

Lumia 950: Email Sound kommt für jede einzelne Email?: Hallo, ich liebe mein Lumia 950 -trotz aller Unrundungen- seit dem ersten Tag. Dennoch stört mich eine Sache extrem: Im Gegensatz zu WP 8 ertönt beim Empfang/Abruf der Emails ein Signal für jede einzelne EMail, die empfangen wird. Früher gab es ein Signalton, egal wieviele Emails synchronisiert...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo und guten Tag Community, ich habe das Lumia 950 seit dem mitte Dezember 2015. Beim Versuch WA zu installieren bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: 1. Whatsapp aus dem Store download klappt immer. 2. Installation beginnt und ganz zum Schluss kommt folgendes: "Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Lumia 950 kein Sound

Lumia 950 kein Sound: Hallo Leute, bekomme bei meinem Lumia 950 keinen Sound bei eingehenden Nachrichten weder Wahtsapp noch SMS. alle Einstellungen sind auf Soaund gestellt sowohl in den Einstellungen als auch in den einzelnen App´s habe auch schon ein zurücksentzen ausprobiert. Hat jemand eine Idee was das...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Lumia 950 - kein Sound bei SMS, Email und whatsapp [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone kein ton

    ,
  2. kein sound windows phone sms

    ,
  3. windows phone kein ton bei sms

    ,
  4. sms sound windows phone 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden