Lumia 950 - kein Sound mehr nach Update

Helfe beim Thema Lumia 950 - kein Sound mehr nach Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, seit dem Windows-Update vom 11.Mai 2017 habe ich bei meinem Lumia 950 folgende Probleme: Wecker klingelt nicht mehr - kein Sound Alle Sounds... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lumia950-sowi, 14. Mai 2017.

  1. lumia950-sowi
    lumia950-sowi Gast

    Lumia 950 - kein Sound mehr nach Update


    Hi,


    seit dem Windows-Update vom 11.Mai 2017 habe ich bei meinem Lumia 950 folgende Probleme:

    1. Wecker klingelt nicht mehr - kein Sound
    2. Alle Sounds bei Nachrichten gehen nicht mehr
    3. Bei Anrufen klingelt das Handy nicht mehr - alle Anrufe haben den Zusatz "Ruhezeit"
    4. Wenn ich den Sound testen will indem ich einen anderen Klingelton wähle kommt nix
    5. Das Mikrofon wird (z.B. bei Cortana) nicht mehr erkannt
    6. Videos haben keinen Ton mehr

    Ich habe schon einiges nachgelesen und ausprobiert:

    Flugmodus ein- und ausgeschalten,

    mehrere Softresets,

    Ruhezeit bei Cortana ein- und ausgeschalten

    Hintergrund-Apps ein- und ausgeschalten


    Leider hilft nichts... einen Hardreset will ich vermeiden...


    Was kann ich ansonsten tun?


    Danke

    sowi

    Weiterlesen...
     
    #1 lumia950-sowi, 14. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950 - kein Sound mehr nach Update

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - kein Sound mehr nach Update - Ähnliche Themen - Lumia 950 Sound

Forum Datum

Nach update keinen Sound mehr

Nach update keinen Sound mehr: Hallo zusammen, nach einem automatischen Update vom 23.07.20 geht kein Sound mehr. Wer kann mir helfen. Gruß Mathias Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Lumia 950 startet nach Update nicht mehr

Lumia 950 startet nach Update nicht mehr: Liebe Windowser, heute nacht hat mein Handy (Lumia 950 Dual SIM) ein Update installiert und ist neu gestartet. Jetzt hängt es in einer Schleife und kommt immernur bis zum Microsoft-Schriftzug. Nach ein paar Sekunden vibriert es und fängt von vorne an. Ich brauch das Handy dringend, hoffentlich...

Windows 10 Insider 1. Juni 2017

Kein Sound beim Lumia 950

Kein Sound beim Lumia 950: Hallo, die Nacht gab es ein großes Update. Und nun passt der Benachrichtigungston bei Whats App nicht mehr. Bei Whats App direkt drin ist der richtige eingestellt. Aber sobald ich eine Nachricht bekomme erklingt ein anderer Ton. Ich kann unter Einstellungen> Personalisieren>Sounds> App-Sounds...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Lumia 950 Sound über Klinkenstecker stockt

Lumia 950 Sound über Klinkenstecker stockt: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 habe ich das Problem, dass die Audioausgabe über den Klinkenstecker unbrauchbar ist. Und zwar unterbricht der Sound alle 1-2 Sekunden ganz kurz und läuft dann weiter. Ich habe bereits einen Hard-Reset versucht aber ohne Erfolg. Gibt es hierzu bereits...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Lumia 950 Sound für Wecker und Sound für E-Mail

Lumia 950 Sound für Wecker und Sound für E-Mail: Hallo, ich habe den Sound des Weckers einstellen wollen. Dazu habe ich unter Benachrichtigungen & Infos bei Alarm & Uhr den Benachrichtigungston "Nature" eingegeben. Weiterhin habe ich in der App "Wecker" um 7 Uhr den Sound "Tagesanbruch" ausgewählt. Um 21 Uhr habe ich den Sound "Flackern"...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Lumia 950 startet nicht mehr nach Update

Lumia 950 startet nicht mehr nach Update: Gerade wurde ich aufgefordert für die Installation eines Updates mein Lumia 950 neuzustarten, was ich gemacht habe. Jetzt erscheinen nur die beiden sich drehenden Zahnräder und danach ein :-( und das Handy schaltet sich aus. Ein Neustart bringt keine Veränderung, das Handy ist nicht mehr...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Lumia 950 Sound bei Maileingang

Lumia 950 Sound bei Maileingang: Obgleich der Sound bei Maileingang und die Lautstärke richtig eingestellt sind, bekomme ich bei Maileingang keine Soundbenachrichtigung. Wo sind noch weitere Einstellungen erforderlich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Lumia 950 kein Sound

Lumia 950 kein Sound: Hallo Leute, bekomme bei meinem Lumia 950 keinen Sound bei eingehenden Nachrichten weder Wahtsapp noch SMS. alle Einstellungen sind auf Soaund gestellt sowohl in den Einstellungen als auch in den einzelnen App´s habe auch schon ein zurücksentzen ausprobiert. Hat jemand eine Idee was das...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Lumia 950 - kein Sound mehr nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden