Lumia 950 - Kein Ton und keine Angabe bei Nachrichteneingang (SMS)

Helfe beim Thema Lumia 950 - Kein Ton und keine Angabe bei Nachrichteneingang (SMS) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit einiger Zeit ein Lumia 950. Beim SMS-Eingang gibt es trotz entsprechender Einstellung keinen Ton und kein Hinweis in der Kachel.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von G.Auer, 3. Juni 2016.

  1. G.Auer
    G.Auer Gast

    Lumia 950 - Kein Ton und keine Angabe bei Nachrichteneingang (SMS)


    Hallo,

    habe seit einiger Zeit ein Lumia 950. Beim SMS-Eingang gibt es trotz entsprechender Einstellung keinen Ton und kein Hinweis in der Kachel. Woran kann das liegen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    G.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950 - Kein Ton und keine Angabe bei Nachrichteneingang (SMS)

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - Kein Ton und keine Angabe bei Nachrichteneingang (SMS) - Ähnliche Themen - Lumia 950 Ton

Forum Datum

Lumia 950 SMS Probleme

Lumia 950 SMS Probleme: Hallo, Ich kann seit neuestem weder SMS empfangen noch senden - ausser ich starte das Gerät neu, dann funktioniert es für ca. 5 Minuten, dann ist wieder Schluss. Habe versucht, im SMS-App den "Skype-Setup" durchzuführen, ohne Erfolg, es erscheint nach langem Drehen die Fehlermeldung:...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige

Lumia 1520 - SMS wieder ohne Ton und Anzeige: ~Victoria~ hatte mir eine Hard Reset empfohlen, den ich dann auch erfolgreich durchgeführt hatte. (siehe Frage im anderen Thread) Habe dann geantwortet: Hi Victoria, Also - im Grundsatz ist mein Problem gelöst. Ich habe die zweite Speicherkarte herausgenommen, und alle Ordner aus Windows...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950

SMS-Synchronisation Lumia 925 -> 950: Servus. Habe seit kurzem ein Lumia 950, bin sehr zufrieden - aber: Die SMS-Übertragung vom Vorgänger-925 klappt einfach nicht: Kontakte sind übertragen, aber wahrscheinlich über das "live"-Konto. Dort finde ich die SMS jedoch nicht, im Menü gibt es weder die "Schnellansicht", noch "Kategorien...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2016

Seltsame Töne Lumia 950

Seltsame Töne Lumia 950: Mein Lumia 950 macht seltsame, mittlerweile Nerv tötende Geräusche. Es ist immer die gleiche kurze Melodie, sobald ich die Töne aktiviert habe. Ich habe das Handy bereits austauschen lassen, jetzt macht das neue die gleichen Töne, obwohl ich das Handy noch nicht einmal synchronisiert habe. An...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Nachrichteneingang trennen (SMS / Skype)

Nachrichteneingang trennen (SMS / Skype): Hallo zusammen, meine Eltern haben beide ein neues Handy (Lumia 550) mit WM10 bekommen. Vorher hatten Sie beide ein Lumia mit WP8. Auf dem Gerät nutzen Sie seit jeher Skype als Messenger. Nun gibt es im Vergleich zu WP8 einen kleinen Unterschied: Neben SMS werden auch Skype-Nachrichten in der...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Kein Ton bei Lumia 950

Kein Ton bei Lumia 950: Hallo, ich habe seit gestern keinen Ton mehr bei meinem Lumia 950. Sonst scheint alles an dem Handy zu funktionieren. Die Apps gehen auch nur kann ich nicht Telefonieren da ich nichts höre. Ebenso klingelt das Telefon nicht (vibrieren geht aber) Auch kommt kein Ton bei Musik oder Videos. Kurz...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2016

Lumia 950 kein Ton

Lumia 950 kein Ton: Hallo, habe keine Ton mehr auf meinem Lumia 950. Weder mit Kopfhörer noch mit den Lautsprechern. Bei Musik wird folgender Fehler angezeigt: 0xc00d36fa Habe das Handy schon 3 mal zurückgesetzt, ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee? Lg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950

SMS Tan funktioniert nicht auf dem Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe seit gut einer Woche das neue Lumia 950. Jetzt habe ich jedoch das Problem das ich beim Online Banking keine SMS Tan meiner Bank (Sparkasse) erhalte, es wäre echt wünschenswert, wenn sich Microsoft zu diesem Problem mal äußern würde, immerhin bin ich nicht der einzige,...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 950 - Kein Ton und keine Angabe bei Nachrichteneingang (SMS) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden