Lumia 950 keine Benachrichtigungstöne bei E-Mail konten

Helfe beim Thema Lumia 950 keine Benachrichtigungstöne bei E-Mail konten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen zusammen, seit dem gestrigen Umstieg von meinem Lumia 930 mit WPm 10 auf das Lumia 950 stehe ich so ein wenig in Konflikt mit mir selsbt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wolf_17, 10. April 2016.

  1. Wolf_17
    Wolf_17 Gast

    Lumia 950 keine Benachrichtigungstöne bei E-Mail konten


    Guten Morgen zusammen,


    seit dem gestrigen Umstieg von meinem Lumia 930 mit WPm 10 auf das Lumia 950 stehe ich so ein wenig in Konflikt mit mir selsbt und dem Smartphone. Ein paar lieb gewonnene Gadget gehen nicht mehr. Auf dem Lumia 930 mit WPm10 war e möglich unter Einstellungen>Personalierung>Sounds> App Sounds jeder App und damit auch meinen 5 E-Mail Konten unterschiedliche Sounds als Benachrichtigungstöne zuzuweisen.


    Das geht nun seit dem gestrigen Umstieg auf das neue WP 950 nicht mehr. In den Apps tauchen die E-Mail konten gar nicht mehr auf.


    Tante googel weiß hier auch keinen Rat. Habt Ihr mir vielleicht einen Tipp?


    Merci vielmals.


    Grüße, Markus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 keine Benachrichtigungstöne bei E-Mail konten

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 keine Benachrichtigungstöne bei E-Mail konten - Ähnliche Themen - Lumia 950 Benachrichtigungstöne

Forum Datum

E-Mail Konten nicht sichtbar

E-Mail Konten nicht sichtbar: Hallo, ich habe verschiedene Aol Konten mit Outlook Mail verknüpft auf meinem Handy. Zwei e-Mail Konten werden mir aber nicht angezeigt. Wenn ich sie erneut anlegen will, bekomm ich die Meldung, das die Konten bereits im Outlook vorhanden sind! Aber wo? Ich kann sie weder sehen, noch löschen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2020

Lumia 950 XL E Mail

Lumia 950 XL E Mail: Hallo, ich hatte ein Lumia 650 und konnte meine Hotmail und Telekom E Mails abrufen. Hatte beide Accounts auf die Startseite gelegt und es funktionierte einwandfrei. Da ich 70 bin habe ich ein 950 XL gekauft da sehe ich besser (Hi) und das mit den beiden e Mail geht nicht mehr. Die beiden E...

Windows 10 Mobile 3. April 2019

E-Mail-Konten auf LUMIA 640 mit Windows10

E-Mail-Konten auf LUMIA 640 mit Windows10: Auf dem Smartphone wurden für 3 schone lange existiertende E-Mailadressen Accounts eingerichtet, mehrer Monate funktionerte alles erwartungsgemäß. (1 IMAP und 2 POP) Alle Mail-Konten können gelichzeitig auch von einem Tablet mit Windows 10 und einem iMac ohne Problem benutzt werden. Seit...

Windows 10 Mobile 16. August 2018

Microsoft E-Mail Konten

Microsoft E-Mail Konten: Habe als Administrator ein Microsoft Konto und dazu diverse E-Mail Adressen mit unterschiedlichen Namen angelegt. Jede Nachricht, egal unter welcher E-Mail Adresse sie auch gesendet wird, enthält aber immer als Absender den Namen des Administrators. Wie kann man das ändern? MfG. Dr. Heinz...

Windows 10 Support 22. April 2017

E-Mail Konten

E-Mail Konten: Habe mein Lumia 930 neu aufgesetzt mit Win 10 mobile. Nachdem das Mail Konto von Outlook standartmässig vorhanden ist, habe ich meine anderen 4 Mail Konten eingerichtet. 2 x Pop, 2 x imap. Das Problem: Früher unter Win 8.1 erschien jedes Konto mit einen eigenen Icon unter alle Apps. Bei Win 10...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

kein Benachrichtigungston bei e-mail Eingang im lumia 640 XL

kein Benachrichtigungston bei e-mail Eingang im lumia 640 XL: Hallo und Sorry, hatte vor Tagen schon mal angefragt, leider bisher ohne Reaktion deshalb hier nochmal. Warum bekomme ich keinen Benachrichtigungston im wp 10 bei eingehenden e-mails in Outlook-Mail? Alle Einstellungen sind gesetzt. Dank für Hilfen. Juergen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Lumia 950 E-Mail-Konten lassen sich nicht hinzufügen

Lumia 950 E-Mail-Konten lassen sich nicht hinzufügen: Hallo Zusammen! Nachdem ich nun sämtliche Hotlines (außer der bekannten kostenpflichtigen Nokia/Lumia-Hotline mit der 069 vorne) mit diversen Microsoft-Mitarbeitern, den Live-Chat und einige Foren durch habe, versuche ich nun mit ganz viel Hoffnung hier... Es geht um das Lumia 950 meiner...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

E-Mail-Konten funktioniert nicht

E-Mail-Konten funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei meinen Limia 640 erhalte ich seit ein paar Tagen keine e-Mails mehr. Beim Aufruf der e-Mail-App wird kurz "laden" angezeigt, es werden aber keine E-Mails angezeigt. Unter "Einstellungen", "E-Mail-Konten + andere" kann ich auch keine Einstellungen mehr vornehmen. Hat...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Lumia 950 keine Benachrichtigungstöne bei E-Mail konten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden