Lumia 950 - keine Eingabe bei div. Apps möglich

Helfe beim Thema Lumia 950 - keine Eingabe bei div. Apps möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seit ein paar Tagen das Lumia 950. Ich kann bei Apps (DB Navigator, Das Örtliche oder Ebay) keine Eingaben machen. Die Tastatur erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Roger-444, 23. Februar 2016.

  1. Roger-444
    Roger-444 Gast

    Lumia 950 - keine Eingabe bei div. Apps möglich


    Hallo, habe seit ein paar Tagen das Lumia 950. Ich kann bei Apps (DB Navigator, Das Örtliche oder Ebay) keine Eingaben machen. Die Tastatur erscheint aber der Hintergrund bleibt schwarz, kein Such- bzw. Eingabefeld wird angezeigt. Alle Apps wurden vim Vorgänger Lumia 1020 übernommen.Habe die Apps bereits deinstalliert und wieder installiert: Kein Erfolg. Ich freue mich auf jede Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Stell mal unter System>Anzeige>Grösse von Text, Apps und Elementen..... den Regler herunter, auf 400%. Dann sollte es gehen.
    Die Software updaten, Du scheinst noch eine alte Software zu haben. Bei der aktuellen ist das behoben.
     
Thema:

Lumia 950 - keine Eingabe bei div. Apps möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - keine Eingabe bei div. Apps möglich - Ähnliche Themen - Lumia 950 Eingabe

Forum Datum

Eingabe nicht möglich

Eingabe nicht möglich: momentan funktioniert die Eingabe über mein Keybord im Feld "zur Suche Text eingeben" nicht. Auch über den Explorer reagiert die Texteingabe nicht.Das Schreiben hier im Browser funktioniert aber. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2022

Aufrufen der Apps und diveres

Aufrufen der Apps und diveres: Sei dem letzten Update, das große Update, 1) kann ich die APPs nicht mehr aufrufen. Weder via der "WIN"-taste noch durch Klick auf das Windows Symbol auf der Taskleiste. 2) kann ich die Systemseite nicht mehr aufrufen, über die ich installierte Programme deinstallieren konnte. 3) kann ich auf...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Lumia 950 XL Alle Apps.

Lumia 950 XL Alle Apps.: Lumia 950 XL. Alle Apps. Bei mir fehlt Skype Video. Wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

lumia 950 apps installieren

lumia 950 apps installieren: Ich möchte eine App aus dem Store installieren. Meldung: Versuchen sie es später noch einmal... Als ich gestern das Phone eingerichtet habe (habe ein Windows Konto mit einer gmail Adresse), konnte ich neue Apps installieren. Heute geht es nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Eingabe bei Apps

Eingabe bei Apps: Wenn ich den DB Navigator aufrufe und das Ziel eingeben will, sehe ich ganz kurz die Eingabemaske, anschliessend ist der Bildschirm dunkel. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 14. April 2016

Apps für Lumia 950

Apps für Lumia 950: Auf meinem iPad kann ich Google Earth und Google Maps verwenden. Auch kann ich mit Brother iPrint&Scan drahtlos drucken. Es gelingt mir nicht, diese Apps auf meinem Lumia 950 zu installieren, obwohl ich dazu Anleitungen gefunden habe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Lumia 950 Pin Eingabe umgehen

Lumia 950 Pin Eingabe umgehen: Der Bildschirm sperrt bei meinem Gerät innert 30 Sekunden. Wenn ich das Gerät manuell sperre, kann ich die Sperre innert 30 Sekunden wieder aufheben indem ich den Kamera Knopf drücke und anschließend die Pfeiltaste drücken. Das ist doch nicht wirklich so gewollt! Oder doch? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Wlan da aber div. Apps erkennen es nicht

Wlan da aber div. Apps erkennen es nicht: Hallo @ all Ich habe jetzt schon 2x versucht das Upgrade auf Windows 10 zu machen. Leider habe ich immer wieder arge Probleme damit. 1. Erst funktioniert das Wlan gar nicht - nach und nach ein bisschen - stürzt dann aber immer wieder ab. 2. Die XBOX-App weigert sich die Internetverbindung...

Windows 10 Support 15. November 2015

Lumia 950 - keine Eingabe bei div. Apps möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden