Lumia 950 keinen Zugriff mehr auf Einstellungen

Helfe beim Thema Lumia 950 keinen Zugriff mehr auf Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, seit der gestrigen Installation des Updates von Windows 10 mobile habe ich bei meinem Lumia 950 keinen Zugriff mehr auf Einstellungen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von clou44, 25. August 2016.

  1. clou44
    clou44 Gast

    Lumia 950 keinen Zugriff mehr auf Einstellungen


    Guten Morgen,


    seit der gestrigen Installation des Updates von Windows 10 mobile habe ich bei meinem Lumia 950 keinen Zugriff mehr auf Einstellungen, Edge und Cortana. Weder über die Startseite noch über die Appseite lassen sich die Funktionen starten. Was kann ich tun?


    Viele Grüße,


    Uwe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 keinen Zugriff mehr auf Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 keinen Zugriff mehr auf Einstellungen - Ähnliche Themen - Lumia 950 Zugriff

Forum Datum

Kein Zugriff auf die Einstellungen mehr

Kein Zugriff auf die Einstellungen mehr: Hallo! Vor wenigen Tagen habe ich festgestellt, dass ich nicht mehr auf meine Einstellungen zugreifen kann. Ich wollte mein Hintergrundbild ändern und da ist es mir aufgefallen. Am 18.07.18 hat es noch funktioniert. Evtl. liegt es am neuesten Update. Ich habe bereits die Windows...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Lumia 950 nach Update keine Einstellungen mehr möglich

Lumia 950 nach Update keine Einstellungen mehr möglich: Hallo... mein Lumia 950 hat am 18.08.2018 ein Update durchgeführt, nach dem Neustart waren diverse Apps (Einstellungen, Cortana, Datei Explorer...) verschwunden. ich habe erst ein Soft Reset und danach ein Hard Reset durchgeführt, mit der Hoffnung, dass das Handy danach wieder funktioniert....

Windows 10 Mobile 19. August 2018

Lumia 950 XL Display kaputt - kein Zugriff mehr

Lumia 950 XL Display kaputt - kein Zugriff mehr: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 XL ist das Display kaputt, Handy war aus und nach Neustart nur noch Streifen sichtbar und keine Reaktion - somit PIN-Eingabe nicht mehr möglich! Gibt es ne Möglichkeit das Handy anders zu starten um wenigstens noch die letzten Bilder, etc. zu sichern und es...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2017

Nach update kein zugriff mehr auf Kontakte bei einem Lumia 950

Nach update kein zugriff mehr auf Kontakte bei einem Lumia 950: Habe gestern ein update durchgeführt und habe jetzt keine kontakte mehr, wollte sie vom Online Konto synchronisieren funktioniert leider nicht. Da kommt der fehlercode 0x80070019. Hoff es kann mir wer weiterhelfen. Danke schon mal im voraus. Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

WLAN Einstellungen bei Lumia 950

WLAN Einstellungen bei Lumia 950: Hallo, warum kann ich beim Lumia 950 keine statische IP vergeben? Mein Router hat die IP 192.168.1.0, wenn ich unter WLAN Verwalten nachsehe zeigt mein Lumia mir die DHCP-Adresse 192.168.0.100 (wo immer die herkommt) an. Somit kommt nach der Anzeige "keine Verbindung möglich" "trotzdem...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

WLAN Einstellungen bei Lumia 950

WLAN Einstellungen bei Lumia 950: Hallo, warum kann ich beim Lumia 950 keine statische IP vergeben? Mein Router hat die IP 192.168.1.0, wenn ich unter WLAN Verwalten nachsehe zeigt mein Lumia mir die DHCP-Adresse 192.168.0.100 (wo immer die herkommt) an. Somit kommt nach der Anzeige "keine Verbindung möglich" "trotzdem...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

lumia 950 xl Einstellungen

lumia 950 xl Einstellungen: Hallo Luete , ich habe in den Einstellungen etwas rumgespielt und nun kann ich nicht mehr tippen aber das Gerät spricht mir ständig was vor ( tippe ich auf Start sagt es " starten 1* tippen Activieren 3* tippen xy ) usw . Wie bekomme ich das wieder weg da ich in den Einstellungen nicht nach...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

Lumia 950 Einstellung für Update

Lumia 950 Einstellung für Update: Hallo, ich ein Windows phone update über die Datenverbindung herunterladen, aber beim versuch es herunterzuladen behauptet Windows: Meine Verbindung ist im Roamingmodus., welches nicht der Fall ist??? Was kann ich probieren ohne das "Windows Device Recovery Tool" zu benutzen? Gruß Andreas...

Windows 10 Mobile 3. März 2016

Lumia 950 keinen Zugriff mehr auf Einstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden