Lumia 950 Knopf für Kamera drücken, statt Fotoausstellung

Helfe beim Thema Lumia 950 Knopf für Kamera drücken, statt Fotoausstellung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Knopf für Kamera drücken, statt Fotoausstellung <-- drücken und schön ist das Startpunkt entsperrt. Ist das normal? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jean-Claude Cotting, 30. November 2015.

  1. Jean-Claude Cotting
    Jean-Claude Cotting Gast

    Lumia 950 Knopf für Kamera drücken, statt Fotoausstellung


    Knopf für Kamera drücken, statt Fotoausstellung <-- drücken und schön ist das Startpunkt entsperrt. Ist das normal?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jean-Claude Cotting, 30. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950 Knopf für Kamera drücken, statt Fotoausstellung

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Knopf für Kamera drücken, statt Fotoausstellung - Ähnliche Themen - Lumia 950 Knopf

Forum Datum

Drucken von Lumia 950

Drucken von Lumia 950: Hallo, Habe vor kurzem einen HP Envy 7640 series gekauft. Damit ich auch vom Smartphone drucken kann. Leider musste ich feststellen das für Lumia 950 kein App gibt. Habe aber extra in das Verzeichnis Supported Printers for Windows 10 Mobile hineingeschaut, und habe diesen Drucker da gefunden...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2019

Lumia 950 Kamera funktioniert nicht

Lumia 950 Kamera funktioniert nicht: Hallo seit einigen Tagen funktioniert meine Kamera nicht mehr Meldung Zur Verwendung der App öffnen sie "Dateneinstellung" und ändern die Einstellungen ... da ist die Kamera freigegben Der Fehlercode ... lautet 0xA00F4245 (0x80070005) Hat jemand eine Lösung für mich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2018

Drucken mit Lumia 950

Drucken mit Lumia 950: Ich möchte den Bildschirminhalt drucken. Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

Lumia 950 Kamera-App

Lumia 950 Kamera-App: Die Kamera-App speichert (wohl seit dem letzten großen Update) den Aufnahmestandort nicht mehr. Die App Position ist aktiviert, die Kamera ist berechtigt, die Daten zu nutzen. Ich habe auch geprüft, ob die Daten verfügbar sind. Die Karten-App kann meinen Standort ermitteln, während die Kamera...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

Kamera upload lumia 950

Kamera upload lumia 950: Lumia 950 was ist los mit dem Kamara upload? da bewegt sich nichts! alle Einstellung zum upload getätigt! mit Lumia 625 gab es nie Probleme? Bitte Hilfe. Danke. Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2016

Lumia 950 Kamera

Lumia 950 Kamera: Hallo, Lumia 950 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Drucken mit Lumia 950

Drucken mit Lumia 950: Hallo, Drucker ML-1865w erscheint im Hamburger Menü, aber auf Papier erscheinen nur unnütze Zeichenfolgen. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2016

Lumia 950 Kamera - Filmen

Lumia 950 Kamera - Filmen: Hallo Community, es ist nichts Neues, das mittlerweile auch die Profis, kleine "Drehs" mit dem Iphone bewerkstelligen. Die Kamera des Lumia 950 ist zielich genial, was Qualität des Bildes etc. betrifft. Jedoch vermisse ich etwas mehr Kontrolle über die Einstellungen, gerade beim Filmen....

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Lumia 950 Knopf für Kamera drücken, statt Fotoausstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden