Lumia 950, Kontakte verschwinden nach Änderung am Handy

Helfe beim Thema Lumia 950, Kontakte verschwinden nach Änderung am Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ist mir in der Vergangenheit schon ein paarmal passiert, dass am Handy irgendwelche Kontakte plötzlich verschwunden waren, aber gestern konnte ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Vitamin Z, 10. August 2016.

  1. Vitamin Z
    Vitamin Z Gast

    Lumia 950, Kontakte verschwinden nach Änderung am Handy


    Ist mir in der Vergangenheit schon ein paarmal passiert, dass am Handy irgendwelche Kontakte plötzlich verschwunden waren, aber gestern konnte ich das Problem gut reproduzieren:
    Windows Phone synchronisiert die Kontakte mit meinem Exchange (Office 365-Konto).
    Nach der Abänderung / Ergänzung eines Kontaktes am Handy ist der Kontakt dort verschwunden!
    Im Outlook ist er noch da, allerdings ohne die Änderungen.

    Einem Tipp aus dem Web folgend, habe ich daraufhin im Outlook etwas an diesem Kontakt geändert und neu abgespeichert, nun ist er am Handy zwar wieder da, aber OHNE die dort hinzugefügte Ergänzung.


    Was ist da los?
    Erbitte Hilfe, vielen Dank für die Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950, Kontakte verschwinden nach Änderung am Handy

Die Seite wird geladen...

Lumia 950, Kontakte verschwinden nach Änderung am Handy - Ähnliche Themen - Lumia 950 Kontakte

Forum Datum

Kontakte verschwinden?

Kontakte verschwinden?: Bis vor einem Jahr konnte ich alle meine Kontakte im Microsoft Konto speichern. Sobald ich mich im Microsoft Konto eingeloggt hatte, konnte ich meine Kontakte und Kalender sehen. Auch jetzt mit meinem neuem Lumia 950 sind alle Apps und Bilder von OneDrive, mein Profil mit Klingesound direkt...

Windows 10 Mobile 11. September 2018

Verschwinden von Kontakten

Verschwinden von Kontakten: Kontakte teilweise weg. Liegt nicht an unvollstndigen update oder nicht angemeldeten Konten. Ist einfach nicht hinnehmbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Kontakte Lumia 950 weg

Kontakte Lumia 950 weg: Hallo Zusammen Seit gestern habe ich keine Kontakte mehr auf meinem Microsoft Lumia 950, komisch ist dass nur gerade noch die wenigen Kontakte (4 Stk.) vorhanden sind, welche ich in den ca. letzten 14 Tagen eingeladen habe, alle anderen sind weg. Habe auch mein altes Handy nicht mehr zur Hand...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550: Hallo, ständig verschwinden die Kontakte von meinem Microsoft Lumia 550. Ich kann mir nicht erklären warum das passiert. Ich habe das Problem seit ungefähr vier Wochen. Die Kontakte werden auch mit meinm PC synchronisiert und verschwinde auch dort, so dass ich sie manchmal nicht...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumia 950 Kontakte

Lumia 950 Kontakte: Hallo Miteinander, habe nun ein LUMIA 950 und bin damit erstmal soweit zufrieden. Allerdings nervt mich das mit den Kontakten gewaltig. Es ist mir noch nicht gelungen diese von Outlook oder von GMX zu importieren oder zu synchronisieren. Auf dem Lumia fehlt under synchroneinstellungen der...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2016

Kontakte Lumia 950

Kontakte Lumia 950: Fehler im Kontakte App. Das Bearbeiten, neue Informationen hinzufügen, neue Kontakte speichern usw. ist nicht möglich. Es erscheint nur ganz kurz ein Bild mit "Foto hinzufügen§ und verschwindet gleich wieder. In der Community habe ich Tipps gefunden die alle nur eine Lösung vorschlagen: die...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Lumia 950 Kontakte weg

Lumia 950 Kontakte weg: Hallo, nach aus- und wieder einschalten alle Kontakte weg. Das ist schon das zweite Mal! Weiß jemand, wie das zu beheben ist? Danke vorab, Wilko Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2016

Kontakte auf Lumia 950 übernehmen

Kontakte auf Lumia 950 übernehmen: Hallo, ich habe ein Lumia 950, leider hat es nich die ganzen Kontakte von meinem Outlook Ecount übernommen, bei meinen anderen Geräten, Tablet etc aber schon, können Sie mir bitte helfen, herzlichen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Lumia 950, Kontakte verschwinden nach Änderung am Handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden