Lumia 950 läßt sich auch mit WDRT nicht zurücksetzen

Helfe beim Thema Lumia 950 läßt sich auch mit WDRT nicht zurücksetzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gestern hatte mein Lumia 950 einen neuen Build heruntergeladen. Nach Mitternacht wurde ein selbsttätiger Neustart ausgelöst. Das Gerät kommt seitdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NWOS, 5. Juni 2017.

  1. NWOS
    NWOS Gast

    Lumia 950 läßt sich auch mit WDRT nicht zurücksetzen


    Gestern hatte mein Lumia 950 einen neuen Build heruntergeladen. Nach Mitternacht wurde ein selbsttätiger Neustart ausgelöst. Das Gerät kommt seitdem nicht über das Microsoftloge hinaus. Es befindet sich offensichtlich in einem Boot Loop.


    Das Gerät läßt sich nicht zurücksetzen. Weder über die vorgesehenen Tastenkombinationen noch mit WDRT.


    Mein PC (Build 16199.1000) erkennt das Telefon nicht (mit WDRT).


    Hat Jemand einen Lösungsvorschlag?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 läßt sich auch mit WDRT nicht zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 läßt sich auch mit WDRT nicht zurücksetzen - Ähnliche Themen - Lumia 950 läßt

Forum Datum

WDRT schlägt fehl. Was ist zu tun?

WDRT schlägt fehl. Was ist zu tun?: Ab diesem dieser Thread. Hallo und vielen Dank erstmal für den Post, welcher (eig.) ganz hilfreich ist. Eigentlich, weil: Ich habe das Problem mit meinen Lumia 950, dass gar nichts mehr geht. Es bootet einfach nicht mehr. Egal ob Soft-/Hard Reset. Es kommt das Microsoft Symbol und dann die...

Windows 10 Mobile 15. April 2019

Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht

Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht: Lumia 950 XL startet nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2018

Nokia Lumia 1520 mit WDRT zurücksetzen

Nokia Lumia 1520 mit WDRT zurücksetzen: Hallo liebe Community, ich bräuchte wieder einmal Hilfe. Ich besitze ein Lumia 1520, dass nicht ganz einwandfrei funktioniert. Wenn ich den Powerbutton drücke leuchten bzw blinken die drei Tasten, aber nichts ist am Bildschirm zu sehen. Ich kann jedoch es mit WDRT zurücksetzen sowie am PC...

Windows 10 Mobile 18. April 2017

Lumia 950 zurücksetzen

Lumia 950 zurücksetzen: Hallo zusammen, ich habe mich vor längerer Zeit beim Windows-Insider-Ring angemeldet und jetzt (leider) die aktuelle Version 15007 auf meinem Lumia installiert. Mit diesem Build habe ich einige Probleme festgestellt und nun würde ich gerne den Insider-Ring verlassen und mein Handy auf die...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2017

WDRT Lumia 640 LTE DE CV nicht verfügbar

WDRT Lumia 640 LTE DE CV nicht verfügbar: Hallo Der Download des Installationspaketes für das Lumia 640 LTE DE CV schlägt nach ca. 130kb fehl. Es hat den Anschein, dass insbesondere für diese Lumia Variante das ffu momentan nicht verfügbar ist. Für ein anderes Lumia wird mit dem selben Rechner am selben Internetanschluss ein ffu...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Lumia 930 - WP10 (10.0.14484.37005) und WDRT wollen nicht

Lumia 930 - WP10 (10.0.14484.37005) und WDRT wollen nicht: Hallo Gemeinde, nach dem ich heute hoffnungsvoll den MS Support Chat kontaktiert habe, bin ich ernüchtert und hoffe nun auf qualifizierte Hilfe aus der Community. Mein Problem :) Ich habe die Insider Preview Build 10.0.14484.37005 auf meinem Lumia 930 installiert. Auf Grund der doch noch...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

lumia 950 hello lässt sich nicht installieren

lumia 950 hello lässt sich nicht installieren: mindestens 50 Versuche bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen, mit Pin, mit Einstellung "Anmeldung erforderlich " ergeben immer die gleiche Meldung: es ist ein Problem aufgetreten. schließen Sie Windows Hello, und führen Sie die Einrichtung erneut aus. was ist zu tun?

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Lumia 950 Zurücksetzen: Aktuelle Version?

Lumia 950 Zurücksetzen: Aktuelle Version?: Hallo Community. Gestern Abend habe ich mein Lumia 950 XL Dual-SIM zurückgesetzt. Wird bei der Neuinstallation das aktuellste Windows 10 Mobile aufgesetzt? Denn, seither sind keinerlei App- und/oder Software-Updates gekommen. Das war bei der Ersteinrichtung anders. Kann mich da jemand bitte...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Lumia 950 läßt sich auch mit WDRT nicht zurücksetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden