Lumia 950 lässt sich nicht mit Windows 10 Pc verbinden

Helfe beim Thema Lumia 950 lässt sich nicht mit Windows 10 Pc verbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich ein Lumia 950, dieses erkennt mein Pc aber nicht wenn ich es mit einem Pc Kabel verbinde.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von jmoe1985, 16. August 2016.

  1. jmoe1985
    jmoe1985 Gast

    Lumia 950 lässt sich nicht mit Windows 10 Pc verbinden


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich ein Lumia 950, dieses erkennt mein Pc aber nicht wenn

    ich es mit einem Pc Kabel verbinde. Komischerweise werden alle USB Geräte erkannt. Nur eben das Handy nicht.


    Beide Systeme laufen fehlerfrei und zeigen auch sonst keine Fehler.

    Laut Microsoft soll es ein leichtes sein, USB-Kabel mit Pc und Handy verbinden und schon steht die Verbindung.

    Liegt es vielleicht an diesem Usb-C Kabel? Das Handy wird nur geladen, sonst passiert Garnichts.


    Weiß leider wieso es nicht funktioniert.


    Danke für die Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 lässt sich nicht mit Windows 10 Pc verbinden

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 lässt sich nicht mit Windows 10 Pc verbinden - Ähnliche Themen - Lumia 950 lässt

Forum Datum

Lumia 950 mit PC verbinden

Lumia 950 mit PC verbinden: Hallo zusammen, mein Lumia 950 lässt sich nicht mit dem PC verbinden. Es erscheint immer die Fehlermeldung "unbekanntes Gerät" Handelt es sich dabei um ein Treiberproblem? Vielen Dank! Thomas

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Lumia 920 lässt sich nicht mehr mit PC/Laptop verbinden

Lumia 920 lässt sich nicht mehr mit PC/Laptop verbinden: Seit ein paar Wochen lässt sich mein L920 nicht mehr mit dem PC verbinden. Wenn ich es ans USB-Kabel stecke und dieses dann an den PC anschließe, lädt es zwar Strom auf ... aber es wird am PC nicht mehr erkannt. Windows-Phone Desktop Anwendung ist installiert. Komischerweise ging es auch bis...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Lumia 950 cortana keine Verbindung

Lumia 950 cortana keine Verbindung: Bei meinem Lumia 950 funktioniert schon länger Cortana nicht mehr. Es fehlt die Verbindung zum Internet. Was ist zu tun? Egal ob Mobilfunk oder WLan. Nichts geht. Rest läuft wie er soll Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Lumia 950 mit meinem TV verbinden

Lumia 950 mit meinem TV verbinden: Hallo, wie kann ich am einfachsten mein Lumia 950 mit meinem Fernseher (Sony KDL-55W809A) verbinden, um darauf Fotos und Videos anzusehen und außerdem die Musik von meinem Handy abzuspielen? Bei WP 8.1 ging das ja ganz einfach mit der App "Lumia play to". Diese App gibt es leider nicht...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Lumia 950 mit pc verbinden

Lumia 950 mit pc verbinden: Guten Abend ich würde gerne mein Lumia 950 mit dem surface pro 3 verbinden leider klappt das nicht . wenn ich das Lumia neu starte findet das surface das ganz kurz und trennt es wieder Als ich die software neu draufgespielt habe über dieses recovery Programm hat die Verbindung gehalten bis es...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Lumia 950 mit Kabel/Bluetooth PC verbinden.

Lumia 950 mit Kabel/Bluetooth PC verbinden.: Sobald ich eine Verbindung mit Kabel oder Bluetooth herstelle bekomme ich die Meldung. Datenträger für Lumia 950 einlegen. Weder im Netz noch auf meinem PC keine Treiber zu finden. Kann aber im Explorer das gerät sehen. Verschobene Klingeltöne kann ich nicht nutzen. Könnte mir bitte jemand...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Verbindung Lumia 950 und PC mit WIN10 wlan

Verbindung Lumia 950 und PC mit WIN10 wlan: hallo, wie bekomme ich denn eine Verbindung über wlan vom Lumia 950 zum pc?? beide haben win 10 instaliert. finde nach einer Woche immer noch keine lösung. über tipps würde ich mich freuen. mkbg aus essen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Problem bei der Verbindung Lumia 950 mit PC

Problem bei der Verbindung Lumia 950 mit PC: Ich habe ein Lumia 950 XL und könnte es problemlos mit ein PC (Windows 7) verbinden. Seit Gestern funktioniert die Verbindung nicht mehr. Im Geräte Manager sieht man die Meldung "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" Ich habe beide Geräte mehrfach neu gestartet. Das hilft aber nicht....

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Lumia 950 lässt sich nicht mit Windows 10 Pc verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden