Lumia 950 Metadaten von Deezer bei MB Bluetooth fehlerhaft

Helfe beim Thema Lumia 950 Metadaten von Deezer bei MB Bluetooth fehlerhaft in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mit meinem Lumia 950 und Comand Online in einem Mercedes Benz aus 2011 das Problem dasdie Metadaten des Titels von Deezer Music und Groove... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von aimb0b, 11. August 2016.

  1. aimb0b
    aimb0b Gast

    Lumia 950 Metadaten von Deezer bei MB Bluetooth fehlerhaft


    Hallo,

    habe mit meinem Lumia 950 und Comand Online in einem Mercedes Benz aus 2011 das Problem dasdie Metadaten des Titels von Deezer Music und Groove nicht bzw. fehlerhaft angezeigt werden.

    Folgendes habe ich unternommen:

    -erneutes Pairring

    -mehrere Neustarts

    Was kann ich noch machen?

    Habe Build 14393.67 das Gerät läuft stabil.

    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 Metadaten von Deezer bei MB Bluetooth fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Metadaten von Deezer bei MB Bluetooth fehlerhaft - Ähnliche Themen - Lumia 950 Metadaten

Forum Datum

lumia 950 xl bluetooth

lumia 950 xl bluetooth: seit 3 Wochen funktioniert das synchronisieren meiner Garmin fitnessuhr auf mein handy nicht mehr obwohl das gerät gekoppelt ist und ab und zu auch verbunden anzeigt. von weihnachten 2016 bis vor 3 Wochen hatte ich keine Schwierigkeiten. Garmin meint ich solle ein Samsung Telefon kaufen....

Windows 10 Mobile 10. August 2017

lumia 950 xl bluetooth

lumia 950 xl bluetooth: seit 3 Wochen funktioniert das synchronisieren meiner Garmin fitnessuhr auf mein handy nicht mehr obwohl das gerät gekoppelt ist und ab und zu auch verbunden anzeigt. von weihnachten 2016 bis vor 3 Wochen hatte ich keine Schwierigkeiten. Garmin meint ich solle ein Samsung Telefon kaufen....

Windows 10 Mobile 8. August 2017

Bluetooth Probleme mit Lumia 950

Bluetooth Probleme mit Lumia 950: Hallo zusammen, ich haben schwerwiegende Probleme mit dem Bluetoothverbindungen mit Lumia 950 seit Ende Februar. Die Verbindung im Auto brach anfangs immer wieder ab und baute sich erneut auf. Jetzt ist es gar nicht mehr möglich, sich mit dem Auto zu verbinden. Auch die Verbindugen zu anderen...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Lumia 950 Videofunktion fehlerhaft?? Bedienungsprobleme

Lumia 950 Videofunktion fehlerhaft?? Bedienungsprobleme: Ich habe mein Lumia 950 noch nicht so lange. Wenn ich das handy mittels einer entsprechenden Vorrichtung auf einem Stativ befestige und die Videofunktion starte, so beginnt auch die Aufnahme. Wenn ich dann den Verlauf der Aufnahme, die in meiner Abwesenheit entstand, überprüfen möchte, zeigt...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2016

Bluetooth SelfieStick Lumia 950

Bluetooth SelfieStick Lumia 950: Hallo Community, weiß jemand einen Hersteller von SelfieSticks, die mit dem Lumia 950 o.ä funktionieren? Ich habe schon einige ausprobiert, aber mit BT wird lediglich die Lautstärke angesprochen. Hersteller wie z.B. Rollei unterstützen überhaupt kein WindowsMobile. Habt Ihr Erfahrungen oder...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950

Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon längere Zeit ein Problem. Wenn ich mein neues Lumia 950 (Windows 10) per Bluetooth mit meinem Auto verbinde (2013er Hyundai Genesis Coupé) funktionieren alle Funktionen wie Telefon, Sprachsteuerung und Streaming einwandfrei. Einzig die Steuerung...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

lumia 950 kein bluetooth

lumia 950 kein bluetooth: Mein fabrikneues Lumia 950 findet mein Headset (Bose BT2 01.07.00) nicht, mein altes Lumia 930 aber schon! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Bluetooth Brustgurt Lumia 950

Bluetooth Brustgurt Lumia 950: Hallo, ich hatte ein Lumia 640 XL mit 8.1 und jetzt neu Lumia 950 mit WP 10. leider funktioniert die Kopplung nicht. Der Brustgurt (Sportplus SMART) wurde bei 640 verwendet und funktioniert jetzt nicht! Welcher Brustgurt funktioniert? Als Sporttracker nehme ich Endomondo! Vielen Dank für eine Info

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Lumia 950 Metadaten von Deezer bei MB Bluetooth fehlerhaft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden