Lumia 950 mit Bose Soundlink 2 Mini

Helfe beim Thema Lumia 950 mit Bose Soundlink 2 Mini in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ist das Lumia 950 mit Bose Soundlink 2 Mini kompatibel über Bluetooth? Danke vorab. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peer Gynt Norge, 10. Dezember 2015.

  1. Peer Gynt Norge
    Peer Gynt Norge Gast

    Lumia 950 mit Bose Soundlink 2 Mini


    Hallo Zusammen,


    ist das Lumia 950 mit Bose Soundlink 2 Mini kompatibel über Bluetooth?

    Danke vorab.

    Weiterlesen...
     
    #1 Peer Gynt Norge, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950 mit Bose Soundlink 2 Mini

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Böse Software

Böse Software: Ich habe neuen PC, bei der 1. Einrichtung wohl Fehler gemacht, es fehlte angebl. Dateien. Habe Win Tech angeklickt und jetzt erscheint immer Is Postback RC Rending IS Postback false, gehen Sie Updates IS BITS Dienst NETHELPMSG2182, der Dienst startet immer wieder automatisch. Windows kann das...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

[GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich

[GELÖST] Windows 10, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 nicht möglich: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. [ATTACH] Beim Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker - Gerät hinzufügen erscheint immer nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung "Das hat...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2...

Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2...: Hallo Community, Windows 10, Version 1709, Lenovo B50-50, Bluetooth Kopplung mit Bose SoundLink Color 2 (II) ist einfach nicht möglich. [IMG] Beim Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker - Gerät hinzufügen erscheint immer nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung "Das hat...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Bluetooth Verbindungsprobleme unter Windows 10 mit Bose Soundlink Mini 2

Bluetooth Verbindungsprobleme unter Windows 10 mit Bose Soundlink Mini 2: Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit damit zu kämpfen meine Bluetooth-Soundanlage mit meinem Laptop (Windows 10 Home, Version 1709) zu verbinden. Ich kann das Gerät zwar koppeln, jedoch kann ich die beiden Geräte nicht "verbinden", sodass tatsächlich auch die Soundanlage als Audioausgabegerät...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Bluetooth Verbindung NokiaLumia mit Soundlink Mini

Bluetooth Verbindung NokiaLumia mit Soundlink Mini: Freundliches Hallo, Ich kann keine Verbindung zwischen Nokia Lumia dem SoundLink Mini per Bluetooth herstellen, um somit Radio zu hören. Hat jemand dazu Informationen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2017

2 Fragen zum Lumia 950

2 Fragen zum Lumia 950: Finde die Einstellung Doppeltippen zum Aufwecken bei Blick nicht, ebenfalls die Einstellung Posteingänge verknüpfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Lumia 640 & Bose Headset

Lumia 640 & Bose Headset: Hallo, Ich habe jetzt ein Lumia 640 von der Firma bekommen und möchte dazu ein Bose QC25 Headset kaufen. Welches Set soll ich kaufen? a) Apple b) Android/Samsung Ich möchte damit nicht nur Musik hören sondern auch das Mikrofon benutzen (wenn es geht auch die Tasten). Nachdem beide...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

bluetooth probleme mit bose soundlink mini speaker II

bluetooth probleme mit bose soundlink mini speaker II: hallo miteinander, mein bose soundlink II kann und will sich nicht mit dem pc verbinden, bezw. musik wiedergeben. nachdem ich mit bose schon telefoniert habe und sie mir mitgeteilt haben, das dass gleiche problem schon unter win 7 bestand richte ich mich jetzt an euch. was schon gemacht...

Windows 10 Support 19. August 2015

Lumia 950 mit Bose Soundlink 2 Mini [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden