Lumia 950 mit dem Anniversary update one s Controller verbinden

Helfe beim Thema Lumia 950 mit dem Anniversary update one s Controller verbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo nochmal! Ich habe ein Lumia 950 mit dem Anniversary update über den Insider Ring und den Xbox Controller one s ! Lässt sich nicht verbinden. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CarstenWoost, 5. August 2016.

  1. CarstenWoost
    CarstenWoost Gast

    Lumia 950 mit dem Anniversary update one s Controller verbinden


    Hallo nochmal! Ich habe ein Lumia 950 mit dem Anniversary update über den Insider Ring und den Xbox Controller one s ! Lässt sich nicht verbinden. Das heißt Bluetooth Kopplung findet statt aber Controller hat keine Funktion. Bitte Treiber um Treiber Support oder Hilfe. Gruß Carsten

    Weiterlesen...
     
    #1 CarstenWoost, 5. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 mit dem Anniversary update one s Controller verbinden

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 mit dem Anniversary update one s Controller verbinden - Ähnliche Themen - Lumia 950 Anniversary

Forum Datum

Xbox One S Controller mit PC verbinden

Xbox One S Controller mit PC verbinden: Hallo, ich kann meinen Xbox One S Controller nicht mit meinem PC verbinden bzw. ich kann das Gerät zwar koppeln aber nicht verbinden. Mir fehlt die Option "verbinden" und dazu ist mir aufgefallen dass mein Einstellungsmenü anders aussieht wie bei anderen Nutzern. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2019

Xbox One Controller lässt sich nicht mit PC verbinden

Xbox One Controller lässt sich nicht mit PC verbinden: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Xbox One Elite Controller gekauft und möchte nun meinen alten Controller am PC verwenden. Problem ist nur das ich die Wireless Verbindung zur Console nicht beenden kann. Hierzu habe ich als Behebung die Xbox einfach abgestöpselt, damit der Controller beim...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

XBOX One S Controller lässt sich per Seriennummer nicht registrieren

XBOX One S Controller lässt sich per Seriennummer nicht registrieren: Hallo, nach ca. 3 Monaten ist mein XBOX One S Controller defekt gegangen. Nun wollte ich ihn im Reperaturcenter registrieren, aber nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe kommt immer die Meldung: "Bitte geben Sie eine richtige Seriennummer an". Ich möchte den Controller gerne...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

Lumia 950 Update auf Anniversary

Lumia 950 Update auf Anniversary: Moin moin, ich hatte schon das Update mit Anniversary drauf aber es machte Probleme. Also Handy zurück gesetzt. Die Hoffnung das es das neue Update Anniversary wieder bekommt. Leider nichts mehr angekommen, es ist jetzt die Version 1607 vorhanden. Ich möchte doch auch gerne die neuen...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren?

Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren?: Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Nur noch Probleme mit Lumia 950 seit dem Anniversary Update

Nur noch Probleme mit Lumia 950 seit dem Anniversary Update: Hallo. Seit dem mein Lumia 950 dieses unterirdische Anniversary Update gemacht hat, ist es nur noch ein besserer Flaschenöffner. Ich bin extrem enttäuscht, das ein so unfertiges Update auf die letzten treuen Windows Phone und Lumia User losgelassen wird. Vor dem Update lief das Lumia 950 bis...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Xbox Controller one s Kompatibilität mit Lumia 950 mit Anniversary update.

Xbox Controller one s Kompatibilität mit Lumia 950 mit Anniversary update.: Hallöchen, wie gesagt verbindet sich der Controller mit meinem Lumia 950, hat aber keine Funktion. Bitte, wenn jemand weiß was zu machen ist oder Ideen hat dannmeldet euch bitte. Liebe Grüße, Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Lumia 950 mit xbox one s Controller verbinden

Lumia 950 mit xbox one s Controller verbinden: Hallo nochmal! Ich habe ein Lumia 950 mit dem Anniversary update über den Insider Ring und den Xbox Controller one s ! Lässt sich nicht verbinden. Das heißt Bluetooth Kopplung findet statt aber Controller hat keine Funktion. Kann mir jemand helfen? Gruß Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Lumia 950 mit dem Anniversary update one s Controller verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden