Lumia 950 mit Kabel/Bluetooth PC verbinden.

Helfe beim Thema Lumia 950 mit Kabel/Bluetooth PC verbinden. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sobald ich eine Verbindung mit Kabel oder Bluetooth herstelle bekomme ich die Meldung. Datenträger für Lumia 950 einlegen. Weder im Netz noch auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Peter Rindt, 14. Dezember 2015.

  1. Peter Rindt
    Peter Rindt Gast

    Lumia 950 mit Kabel/Bluetooth PC verbinden.


    Sobald ich eine Verbindung mit Kabel oder Bluetooth herstelle bekomme ich die Meldung.

    Datenträger für Lumia 950 einlegen. Weder im Netz noch auf meinem PC keine Treiber zu finden.


    Kann aber im Explorer das gerät sehen. Verschobene Klingeltöne kann ich nicht nutzen.


    Könnte mir bitte jemand helfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Peter Rindt, 14. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950 mit Kabel/Bluetooth PC verbinden.

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 mit Kabel/Bluetooth PC verbinden. - Ähnliche Themen - Lumia 950 Kabel

Forum Datum

Ps4 Controller verbinden mit USB-Kabel ohne Bluetooth

Ps4 Controller verbinden mit USB-Kabel ohne Bluetooth: Hätte jemand vielleicht paar Tipps wie ich meinen Ps4 Controller mit meinem LapTop verbinden?... kann zwecks Spiele usw... Denn mein LapTop hat kein Bluetooth & ich habe mich schon kundig gemacht & Videos usw... gesehen das man es per USB- Kabel verbinden kann, habe vieles leider ohne erfolg...

Windows 10 Support 21. August 2020

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?

Pc mit Fernseher verbinden ohne Kabel?: Wie kann ich mein Pc (Windows 10) mit dem Fernseher verbinden? Ich habe Windows-Taste und K gedrückt, aber da wird dann mein Fernseher nicht angezeigt! Der Fernseher ist eingeschaltet und ich habe ein Lg web os tv. Viel Dank schonmal im Voraus...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Kopfhörer bei Bluetooth-Verbindung leiser als mit Kabel?

Kopfhörer bei Bluetooth-Verbindung leiser als mit Kabel?: Hey, meine neuen Kopfhörer sind leider deutlich leiser, wenn ich diese über Bluetooth verbinde anstatt mit dem 3,5mm Audio-Kabel. Sowohl bei meinem Windows 10 Laptop als auch bei zwei verschiedenen Android Smartphones kann ich bei 100% Lautstärke Musik ohne Probleme hören. Sobald ich sie mit...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Lumia 950 mit PC verbinden

Lumia 950 mit PC verbinden: Hallo zusammen, mein Lumia 950 lässt sich nicht mit dem PC verbinden. Es erscheint immer die Fehlermeldung "unbekanntes Gerät" Handelt es sich dabei um ein Treiberproblem? Vielen Dank! Thomas

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Lumia 950 Whatsapp & Bluetooth und Wlan Verbindung

Lumia 950 Whatsapp & Bluetooth und Wlan Verbindung: Hallo liebe Community Ich habe zwei Probleme mit meinem Lumia: 1. Das Lumia verbindet sich jeweils automatisch mit dem Bluetooth sowie dem Wlan obwohl ich diese beiden Funktionen ausgeschaltet haben (über das Menü welches man durch herunterstreichen auf dem Display hervorholen kann). Ist...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

lumia 950 kein bluetooth

lumia 950 kein bluetooth: Mein fabrikneues Lumia 950 findet mein Headset (Bose BT2 01.07.00) nicht, mein altes Lumia 930 aber schon! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Lumia 950 mit pc verbinden

Lumia 950 mit pc verbinden: Guten Abend ich würde gerne mein Lumia 950 mit dem surface pro 3 verbinden leider klappt das nicht . wenn ich das Lumia neu starte findet das surface das ganz kurz und trennt es wieder Als ich die software neu draufgespielt habe über dieses recovery Programm hat die Verbindung gehalten bis es...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Problem bei der Verbindung Lumia 950 mit PC

Problem bei der Verbindung Lumia 950 mit PC: Ich habe ein Lumia 950 XL und könnte es problemlos mit ein PC (Windows 7) verbinden. Seit Gestern funktioniert die Verbindung nicht mehr. Im Geräte Manager sieht man die Meldung "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" Ich habe beide Geräte mehrfach neu gestartet. Das hilft aber nicht....

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Lumia 950 mit Kabel/Bluetooth PC verbinden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden