Lumia 950 mit Mac verbinden und synchronisieren

Helfe beim Thema Lumia 950 mit Mac verbinden und synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin nach vielen Jahren Sony (Android) auf ein Lumia 950 umgestiegen. Nun habe ich ein Problem. Wie kann ich die Bilder, Videos und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Windamin, 9. Juli 2016.

  1. Windamin
    Windamin Gast

    Lumia 950 mit Mac verbinden und synchronisieren


    Hallo,


    ich bin nach vielen Jahren Sony (Android) auf ein Lumia 950 umgestiegen. Nun habe ich ein Problem. Wie kann ich die Bilder, Videos und sonstige Daten mit meinem iMac bzw. MacBook austauschen.


    Die von Microsoft angebotene App gibt es nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 Windamin, 9. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 mit Mac verbinden und synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 mit Mac verbinden und synchronisieren - Ähnliche Themen - Lumia 950 Mac

Forum Datum

kein synchronisieren von Fotos Lumia 950

kein synchronisieren von Fotos Lumia 950: "Hallo zusammen mein Problem: Nach einer Neu Installation von meinem Lumia 950 synchronisiert sich der Foto ordner nicht mehr mit OneDrive vorher ging es einwandfrei es ist synchronisiern eingestellt und auch genug speicher vorhanden ich bekomme auch die Cloud Ordner anzeigt bitte um tipps Danke...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto

Lumia 950 Synchronisieren der Kontakte mit Auto: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe ein Lumia 950 das ich mit einem Astra K per Bluetooth koppele. Leider funktioniert während der Synchronisation die Spracheingabe nicht. da aber etwa 1000 Kontakte im Telefonbuch dauert dieses dann fast 30 Min. Ich würde gerne diese Synchronisation...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Lumia 950 mit Outlook synchronisieren

Lumia 950 mit Outlook synchronisieren: Ich habe mein Lumia 925 gegen ein neues 950 eingetauscht. Ich habe jetzt Probleme die Emails mit Outlook zu synchronisieren. Ich habe alle Daten richtig eingegeben. Beim 925 war es noch einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Nokia Lumia 550 synchronisieren Mac

Nokia Lumia 550 synchronisieren Mac: Hallo, ich möchte gerne mein Lumia 550 mit meinem Mac synchronisieren. Es gibt wohl eine App die man runterlasen soll. Sucht man im App Store steht dort das momentan keine App zur Verfügung steht. Der App Support hat mich zu Microsoft geschickt. Kennt jemand eine Lösung? Grüße und danke...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Lumia 950 Kontakte synchronisieren

Lumia 950 Kontakte synchronisieren: Hallo, ich habe seit gestern ein Lumia 950, ein aktives Microsoft Konto und ne Mailadresse über 1und1 IMAP. Nun möchte ich "einfach" von meinem PC Win10 mit Office 2013 meine Kontakte synchronisieren ! Ich habe zur Zeit kein funktionierenden Weg gefunden........ Vielen Dank im voraus...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

Lumia 950 mit MAC synchronisieren

Lumia 950 mit MAC synchronisieren: Hallo, ich habe mir ein Lucia 950 gekauft, welches ich mit meinem MAC (OS X Yosemite Version 10.10.5) synchronisieren wollte. Nach starten der WindowsPhone APP erhalte ich die Fehlermeldung "Auf das Gerät kann nicht zugegriffen werden.". Folgenden Hinweis habe ich im Internet gefunden:...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2016

Lumia 950 mit MAC synchronisieren

Lumia 950 mit MAC synchronisieren: Hallo, ich habe mir ein Lucia 950 gekauft, welches ich mit meinem MAC (OS X Yosemite Version 10.10.5) synchronisieren wollte. Nach starten der WindowsPhone APP erhalte ich die Fehlermeldung "Auf das Gerät kann nicht zugegriffen werden.". Folgenden Hinweis habe ich im Internet gefunden:...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

lumia 950.keine synchronisieren in outlookmail mit anderen konten!

lumia 950.keine synchronisieren in outlookmail mit anderen konten!: Kann keine anderen Konten mit Outlook mail aif meinem lumia 950 synchronisieren.es synchronisiert eine weile dann kommt ihre einstellungen im konto sind veraltet.bitte..... !Brauche Hilfe!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Lumia 950 mit Mac verbinden und synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden