Lumia 950 mit meinem TV verbinden

Helfe beim Thema Lumia 950 mit meinem TV verbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich am einfachsten mein Lumia 950 mit meinem Fernseher (Sony KDL-55W809A) verbinden, um darauf Fotos und Videos anzusehen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bartinho71, 24. März 2016.

  1. Bartinho71
    Bartinho71 Gast

    Lumia 950 mit meinem TV verbinden


    Hallo,


    wie kann ich am einfachsten mein Lumia 950 mit meinem Fernseher (Sony KDL-55W809A) verbinden, um darauf Fotos und Videos anzusehen und außerdem die Musik von meinem Handy abzuspielen?


    Bei WP 8.1 ging das ja ganz einfach mit der App "Lumia play to".

    Diese App gibt es leider nicht mehr, gibt es eine Alternative?



    Danke und schöne Grüße

    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Bartinho71, 24. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    a.) es gibt "Lumia Play To" immer noch im Store, und es funktioniert auch auf dem L950. (Mit meinem Samsung TV verbindet es problemlos)

    b.) sollte es mit Continuum Wireless "auch gehen. (Soweit mir bekannt kann der Bravia Miracast)

    c.) beim Sony gibts eine Möglichkeit mit NFC zu verbinden, das L950 kann NFC. Wie weit es funktioniert kann ich nicht sagen, da ich kein SonyTV Gerät habe,meine BT-Lautsprecher koppeln problemlos per NFC.
     
    #2 ringo1100, 24. März 2016
Thema:

Lumia 950 mit meinem TV verbinden

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 mit meinem TV verbinden - Ähnliche Themen - Lumia 950 verbinden

Forum Datum

Live TV auf Lumia 950

Live TV auf Lumia 950: Hallo, seit Tagen kann ich keinen Sender mehr über Live TV sehen. Egal ob Phoenix, NTV oder Kabel 1 Doku, ständig wird der Browser abgelehnt. Was ist hier der Hintergrund? Einen guten Rutsch nebenbei! Grüße Torsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

Lumia 950 mit PC verbinden

Lumia 950 mit PC verbinden: Hallo zusammen, mein Lumia 950 lässt sich nicht mit dem PC verbinden. Es erscheint immer die Fehlermeldung "unbekanntes Gerät" Handelt es sich dabei um ein Treiberproblem? Vielen Dank! Thomas

Windows 10 Allgemeines 10. November 2017

Lumia 950 über HD-500 mit Plasma-TV verbinden

Lumia 950 über HD-500 mit Plasma-TV verbinden: Hallo zusammen, ich möchte über mein Lumia 950 sporadisch gerne sky go Angebote auf meinem Plasmafernseher schauen. Geht das problemlos? Es tauchen immer wieder Themen wie screensafer schlägt zu, sky go App in reduzierter Windows 10 mobile Oberfläche nicht verfügbar, Ladestrom reciht nicht,...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2016

Lumia 950 cortana keine Verbindung

Lumia 950 cortana keine Verbindung: Bei meinem Lumia 950 funktioniert schon länger Cortana nicht mehr. Es fehlt die Verbindung zum Internet. Was ist zu tun? Egal ob Mobilfunk oder WLan. Nichts geht. Rest läuft wie er soll Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

930 mit TV verbinden

930 mit TV verbinden: Hallo, ich möchte mein neues Nokia 930 auch mit dem TV verbinden wie mit meinem alten N97. Welches Kabel benötige ich woher bekomme ich es denn ? Wlan hat mein TV nicht also bleibt nur Kabel abgesehen davon hat mein Nokia 930 den Menüpunkt "externe Anzeige" nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV

Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV: Hallo, mein Lumia 950 kann nicht drahtlos mit unserem Samsung TV verbunden werden. Unter Einstellungen Bluetooth steht das TV kurz als verbunden schaltet dann aber gleich auf gekoppelt, unter Continuum wähle ich Drahtlos verbinden. Dann erscheint "Überprüfen Sie, ob das Geräteingeschaltet und...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Lumia 950 mit pc verbinden

Lumia 950 mit pc verbinden: Guten Abend ich würde gerne mein Lumia 950 mit dem surface pro 3 verbinden leider klappt das nicht . wenn ich das Lumia neu starte findet das surface das ganz kurz und trennt es wieder Als ich die software neu draufgespielt habe über dieses recovery Programm hat die Verbindung gehalten bis es...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Laptop mit dem TV verbinden

Laptop mit dem TV verbinden: Hallo, seit meinem update zu win 10 kann ich meinen laptop nicht mehr mit dem tv verbinden was unter win8 einwandfrei gelaufen ist. wenn ich mein kabel verbunden habe und unter projizieren auf erweiten oder duplizieren geklickt habe erscheint für 1 sek. das bild auf meinem tv und laptop aber...

Windows 10 Support 15. September 2015

Lumia 950 mit meinem TV verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 950 MIT Fernseher Verbinden

    ,
  2. Lumia 950 MIT TV Verbinden

    ,
  3. windows phone mit tv verbinden

    ,
  4. lumia mit tv verbinden,
  5. lumia 659 TV verbinden,
  6. lumia 950 xl mit lg smart tv,
  7. lumia 950 displaydock an tv geht nicht,
  8. 950 dockingstaion am tv,
  9. lumia 950 xl mit fernseher verbinden wifi,
  10. lumia 950 mit apel tv verbinden,
  11. lumina 950 mit dem fernseher verbinden,
  12. lumia 950 dvbt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden