Lumia 950 mit RNS 510 (VW Passat) verbunden, klappt alles, bis auf das Telefonbuch, das...

Helfe beim Thema Lumia 950 mit RNS 510 (VW Passat) verbunden, klappt alles, bis auf das Telefonbuch, das... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach neuer Kopplung, die sehr rasch geklappt hat, kam dann die ernüchternde Meldung, dass das Telefonbuch nicht geladen werden könne. Habe alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolframR, 14. Mai 2016.

  1. WolframR
    WolframR Gast

    Lumia 950 mit RNS 510 (VW Passat) verbunden, klappt alles, bis auf das Telefonbuch, das...


    Nach neuer Kopplung, die sehr rasch geklappt hat, kam dann die ernüchternde Meldung, dass das Telefonbuch nicht geladen werden könne. Habe alle möglichen Einstellungen versucht, auch mehrmals die Aktualisierung des Telefonbuchs über das RNS 510.


    Kam dann zwar die Meldung, dass das Telefonbuch aktualisiert werde und nach ein paar Sekunden auch das OK, aber sobald ich über das RNS510 das TBuch aufrufen will, wieder die Meldung, dass TB nicht gefunden.


    Vermute mal, dass das mit Outlook irgendwie zusammenhängt oder nicht in der Verbindung oder Art wie Outlook das Telefonbuch anlegt irgendwie der Haken ist.


    Wer hat ne Idee, denn mein Telefonbuch ist leider recht umfangreich und ich habe keine Lust die Telefonnummer im Handy zu suchen, dort anzuwählen und dann über die Freisprechanlage, die ja prima funktioniert, des Autos zu telefonieren.


    Für gute Ideen bin ich dankbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 WolframR, 14. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 mit RNS 510 (VW Passat) verbunden, klappt alles, bis auf das Telefonbuch, das...

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 mit RNS 510 (VW Passat) verbunden, klappt alles, bis auf das Telefonbuch, das... - Ähnliche Themen - Lumia 950 RNS

Forum Datum

Lumia 950 - Mail abruf bei GMX klappt nicht mehr

Lumia 950 - Mail abruf bei GMX klappt nicht mehr: Hallo, seid einigen Tagen klappt der Mail Abruf von Gmx über die Outlook Mail App nicht mehr. Kann mir jemand funktionierende Einstellung für den pop und mailserver angeben? Habe bei GMX folgendes gefunden (das funktioniert aber leider nicht...): pop.gmx.net:995 mail.gmx.net:587 Wenn ich die...

Windows 10 Allgemeines 25. Juli 2018

Telefonbuch aus Lumia exportieren

Telefonbuch aus Lumia exportieren: Ich möchte die Telefonkontakte bzw. Telefonnummern aus meinem Lumia 535 mit Win 10 Mobile exportieren um sie dann ebenfalls in meinem Motorola mit Android 7 zu nutzen. Wie geht es ohne alles manuell eingeben zu müssen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2018

Lumia 950 XL Windows 10 In der Telefonapp kann man nicht mehr auf das Telefonbuch zugreifen

Lumia 950 XL Windows 10 In der Telefonapp kann man nicht mehr auf das Telefonbuch zugreifen: Ich kann seit dem vorletzten Windows Update in der Telefonapp nicht mehr auf das Telefonbuch zugreifen. Wenn ich das Icon des Telefonbuches anklicke, versucht das System darauf zuzugreifen, was aber nicht klappt. Der Zugriff über die Kontakteapp klappt einwandfrei. Wollte die Telefonapp...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2018

Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen klappt nicht

Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen klappt nicht: Hallo Leute, nachdem ich mehrmals mehrere Stunden darauf warte, dass sich endlich jemand im Chat meldet, dachte ich das ich hier mal mein Problem veranschauliche und mir hier jemand helfen kann wenn es Microsoft selbst nicht schafft seinen eigenen Chat zu supporten... So das Problem wäre,...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Lumia 950 gestohlen Ortung Klappt nicht

Lumia 950 gestohlen Ortung Klappt nicht: Mir wurde von Montag auf dienstag Nacht mein Lumia 950 geklaut. Ich habe schon direkt als ich den Verlust merkte versucht die Handy-Ortung unter Mein Handy finden gestartet. Hier bekam ich nur die Rückmeldung Ortung derzeit nicht möglich. (4:00 Uhr Morgens) Als ich es dann später 8:00 Uhr...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Datensicherung-Telefonbuch

Datensicherung-Telefonbuch: Hallo Allerseits, ich habe mein Microsoft-Konto schon viele Jahre. Jetzt will ich mein Telefon wechseln und finde meine Kontakte und Daten nicht mehr. Ich hatte mir vor 2 Jahren meine Kontakte über diese Seite eingerichtet. Wo kann ich suchen? Gruß Ralf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2016

Lumia 510 Kontakte sichern

Lumia 510 Kontakte sichern: Hallo! Ich möchte vom Lumia 510 die Kontakte sichern, da ich ein klassisches Handy erwerben möchte mit einem anderen Betriebssystem. Auf dem Handy und in Zune finde ich keine Option, diese Kontakte auf die Sim-Karte zu übertragen. mfG Manfred Koll Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Lumia 950 - Wlan verbunden, kein Internet

Lumia 950 - Wlan verbunden, kein Internet: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem nagelneuen 950 (das ansonsten toll ist!). Beim Einrichten hatte ich mich mit unserem Wlan verbunden und konnte ganz normal ins Internet. Einen Tag später hatte ich immer wieder das Problem, dass die Verbindung plötzlich weg war. Das hat sich...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Lumia 950 mit RNS 510 (VW Passat) verbunden, klappt alles, bis auf das Telefonbuch, das... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rns 510 telefonbuch kann nicht geladen werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden