Lumia 950 mit Windows 10 plus Exel etc. Habe EXel irrtüml. gelöscht.

Helfe beim Thema Lumia 950 mit Windows 10 plus Exel etc. Habe EXel irrtüml. gelöscht. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe Exel irrtümlicherweise gelöscht. Jetzt möchte ich aber eine auf OnDrive verwaltete Exel-Datei inOn Drive auf dem Lumia öffnen; geht aber nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von VerenaMontandon, 28. August 2017.

  1. VerenaMontandon
    VerenaMontandon Gast

    Lumia 950 mit Windows 10 plus Exel etc. Habe EXel irrtüml. gelöscht.


    Habe Exel irrtümlicherweise gelöscht. Jetzt möchte ich aber eine auf OnDrive verwaltete Exel-Datei inOn Drive auf dem Lumia öffnen; geht aber nicht. Ist das wegen dem gelöschten Exel? Andere Dateien kann ich löschen.


    Danke schon jetzt.

    Weiterlesen...
     
    #1 VerenaMontandon, 28. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950 mit Windows 10 plus Exel etc. Habe EXel irrtüml. gelöscht.

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 mit Windows 10 plus Exel etc. Habe EXel irrtüml. gelöscht. - Ähnliche Themen - Lumia 950 plus

Forum Datum

Exel zahl formatieren?

Exel zahl formatieren?: Hallo, ich schreibe die zahl 10411000797174186484 dan gehe ich auf ein feld darunter dan wieder rauf und dann sind die letzten stellen der zahl durch nullen ersetzt. wie kann ich einstellen das die zahl genauso bleibt und auch nicht anders angezeigt wird? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Exel Tabellen bearbeiten

Exel Tabellen bearbeiten: Ich habe ein kleines MAC und nutzte bisher die kostenlose Version für Windows 10. Nach langer Zeit wollte ich eine Exel Tabelle bearbeiten und kann sie nur noch ansehen, aber nicht bearbeiten. Da wir einen Routerwechsel hatten, habe ich gedacht, es liege daran und habe mir erneut die kostenlose...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Exel Anwendungsfehler

Exel Anwendungsfehler: Nach dem Aufrufen von EXEL10 (Office 365) kommt Textfeld " Anw. konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142" > OK um Anw. zu schliessen.

Windows 10 Allgemeines 19. April 2019

Word Exel nach Windows Update

Word Exel nach Windows Update: Hallo, leider starten alle Office 365 Anwendungen nach dem neuen Windows Update nur sehr sehr langsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2018

Icons von Word oder Exel anbringen

Icons von Word oder Exel anbringen: Windows 10. Ich möchte auf die Erstseite...nicht die mit den Kacheln, Icons von Word oder Exel anbringen. Die Programme sind installiert. Über die Kacheln geht das öffnen. Aber ich finde die Programme nicht im Ordner C z.B.86 Prorammen. Auch tauche diese in der Systemsteuerung nichtg...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Automatisch CSV dateien mit Exel öffnen

Automatisch CSV dateien mit Exel öffnen: wie und wo kann ich einstellen das csv Dateien automatisch mit Exel geöffnet werden. Ich arbeite mit einem CRM Programm das Berichte, Tabellen als CSV Dateien ausgibt, vor dem Wechsel nach WIN 10 und Office 16 öffnete automatisch eine Exel Tabelle, das funktioniert nicht mehr. Der...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Kann meine Ordner, auch WORD, Exel etc. nicht mehr öffnen...

Kann meine Ordner, auch WORD, Exel etc. nicht mehr öffnen...: Hallo! Wenn ich frisch hochgefahren habe, kann ich alle Ordner anklicken und öffnen. Danach ist das nicht mehr möglich. Sie gehen nicht auf. Bekomme aber auch keine Fehlermeldung... Alles was auf dem Desktop ist und in der Taskleiste reagiert nicht mehr. Habe seit etwa 6 Wochen von Win 8.1 auf...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2015

office auf lumia 640 exel

office auf lumia 640 exel: Ich kann ein exel-rechenblatt öffnen.wie kann ich die spalten beschriften? Ich finde keine Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2015

Lumia 950 mit Windows 10 plus Exel etc. Habe EXel irrtüml. gelöscht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden