Lumia 950 mit Windows Phone 10 Umlaut-Problem

Helfe beim Thema Lumia 950 mit Windows Phone 10 Umlaut-Problem in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein SMS schreibe, finde ich die Umlaute zwar auf der Tastatur, sie erscheinen aber nicht im Text. Dies trotz Tastatur- und Spracheinstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PH-CH, 1. Juli 2016.

  1. PH-CH
    PH-CH Gast

    Lumia 950 mit Windows Phone 10 Umlaut-Problem


    Wenn ich ein SMS schreibe, finde ich die Umlaute zwar auf der Tastatur, sie erscheinen aber nicht im Text. Dies trotz Tastatur- und Spracheinstellungen auf Deutsch (Schweiz). In allen anderen Apps wie z. B. WhatsApp, Outlook, OneNote etc. habe ich aber kein Problem. Gibt es spezielle Sprach-/Tastatureinstellungen für die Nachrichten-App?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Keine spezielle Einstellung vorhanden und ich habe auch keinerlei Probleme mit den Umlauten bei SMS.
    NachrichtenApp Vers.2.14.23002.0
    L950DS SW 10586.420
     
    #2 ringo1100, 1. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 950 mit Windows Phone 10 Umlaut-Problem

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 mit Windows Phone 10 Umlaut-Problem - Ähnliche Themen - Lumia 950 Phone

Forum Datum

Problem mit Windows Lumia Phone

Problem mit Windows Lumia Phone: Mein fast problemloses Lumia 435 Telefon hat jetzt ein Problem beim Telefonieren. In dem Moment, in dem ich versuche, eine Verbindung herzustellen, wird der Bildschirm leer (schwarz) und bleibt leer --- das macht es schwierig zu erkennen, ob eine Verbindung hergestellt wurde. Da ich in der...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows Phone - Lumia 950 xl

Windows Phone - Lumia 950 xl: Guten morgen , was Updates betrifft bin ich auf dem neuesten Stand. Leider stürzt mein Lumia täglich mindestens viermal ab und des öffteren muß ich den Akku abmachen und neu starten. Da ich dachte das mein Lumia defekt ist hab ich bei vodafone angerufen daraufhin bekam ich ein austauschgerät....

Windows 10 Mobile 5. März 2018

Lumia 950 mit neuester Windows 10 Phone Software

Lumia 950 mit neuester Windows 10 Phone Software: Guten Morgen, ich habe mein Gerät zurückgesetzt und noch mal neu eingerichtet. Ich wollte die Bildschirm Sperre mit Kennwort schützen aber die Einstellung ist jetzt weg. Hatte ich aber vorher. Es wird mir nur angeboten das ich meine Microsoft Konto statt mit Passwort mit Pin schützen kann....

Windows 10 Mobile 11. September 2017

Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10

Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook.com und der Mail-/Kalender- und Personen-apps nicht mehr. Ich habe daraufhin das Maial-Konto auf dem Lumia gelöscht und wie folgt wieder eingerichtet: 1. Aus Outlook.com meine *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Windows Phone 10 Bootmanager, Lumia 950

Windows Phone 10 Bootmanager, Lumia 950: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Gestern Abend schaltete ich mein bis dato einwandfrei funktionierendes Lumia 950 einfach von alleine aus, dann erscheint das Microsoft Logo und danach der Windows Bootmanager, mit dem Klasse Hinweis doch bitte die Installationsdisk einzulegen. "Status:...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

lumia 950 Windows Phone 10

lumia 950 Windows Phone 10: Seit gestern läßt sich die Kamera nicht mehr aktivieren. Weder per App und auch nicht per Taste. Wo liegt das Problem?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Excel auf Windows Phone 10 Lumia 950 nutzen

Excel auf Windows Phone 10 Lumia 950 nutzen: Hallo ich habe mich zum Kauf eines Lumia 950 entschieden, mein drittes Windows Handy. Der Hauptgrund meiner Kaufentscheidung lag darin, dass ich den unkomplizierten Datenaustausch mit Excel bevorzugte. Beim Lumia 950 muss ich nun feststellen, dass ich die Excel Dateien nur lesen kann und...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Windows Phone 10 / 950

Windows Phone 10 / 950: Meldung "die Outlook Konto-Einstellungen sind veraltet" was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Lumia 950 mit Windows Phone 10 Umlaut-Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 tastatur umlaute

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden