Lumia 950 Netzwerklaufwerk

Helfe beim Thema Lumia 950 Netzwerklaufwerk in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, kann man mit dem Lumia 950 ein Netzwerklaufwerk einrichten, damit ich auf mein NAS zugreifen kann? Die App (WD2Go) funktioniert nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasW77, 18. Dezember 2015.

  1. ThomasW77
    ThomasW77 Gast

    Lumia 950 Netzwerklaufwerk


    Hallo zusammen,

    kann man mit dem Lumia 950 ein Netzwerklaufwerk einrichten, damit ich auf mein NAS zugreifen kann? Die App (WD2Go) funktioniert nicht.

    Optimal wäre eben, dass das NAS im Dateiexplorer auftaucht wie beim richtigen Win10.


    Grüsse

    Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Reiner Wende
    Reiner Wende Neu hier
    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    mit der neuen klappt es bei mir
     
    #2 Reiner Wende, 5. August 2016
Thema:

Lumia 950 Netzwerklaufwerk

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Netzwerklaufwerk - Ähnliche Themen - Lumia 950 Netzwerklaufwerk

Forum Datum

explorer netzwerklaufwerke

explorer netzwerklaufwerke: Hallo, habe 5 Rechner W10 pro als privates Netzwerk laufen. 1 Rechner kann ich auf keinem anderen Rechner unter Netzwerk sehen. Ping geht von allen anderen. Freigegebene Laufwerke auf diesem Rechner kann ich einbinden. Warum wird mir dieser Rechner nicht angezeigt?

Windows 10 Netzwerk & Internet 7. Dezember 2021

Netzwerklaufwerk

Netzwerklaufwerk: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin über Zscaler verbunden mit Siemens, kann jedoch das Laufwerk nicht öffnen, wo alle Ordner gespeichert sind. Was muss ich tun, damit ich wieder Zugriff erhalte? Mit freundlichen Grüßen Erika Havlik Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2020

Verbindung zum Netzwerklaufwerk

Verbindung zum Netzwerklaufwerk: Netzwerkverbindungen nach Neustart verschwunden. Windows 10, Version 2004 Hallo liebe Community, seit dem Update auf Version 2004 wird mein Netzwerkspeicher nicht mehr neu verbunden. Ich kann die Verbindung händisch herstellen, nach dem Neustart sind die Anmeldedaten verschwunden. Was tun?...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Netzwerklaufwerk ist nicht erreichbar

Netzwerklaufwerk ist nicht erreichbar: Hi zusammen! Hier ist mein Problem: Mein Windows 10 Surface kann nicht auf mein Netzlaufwerk zu Hause zugreifen. Ein Ping auf das Laufwerk ist nicht möglich, allerdings ist es mit dem arp -a command sichtbar. Ich vermute, dass Windows nicht mit der Netzwerkstruktur klarkommt. Netzwerkaufbau...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Kann Netzwerklaufwerke nicht einbinden.

Kann Netzwerklaufwerke nicht einbinden.: Kann nach Neuaufspielung von Win10 Pro plötzlich meine Netzlaufwerke von anderen PCs und NAS nicht mehr aufrufen und als LW verbinden, obwohl ich alle Freigabeeinstellungen in der Systemsteuerung wieder wie vorher eingestellt habe und identisch mit den Einstellungen auf zwei weiteren...

Windows 10 Support 29. November 2018

Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt

Netzwerklaufwerke werden nicht angezeigt: Hallo Ihr Supergenies. Mal sehen wir ihr das Problem lösen wollt. Ich habe 10 auf die neue 1803 aktualisiert und siehe da es werden keine Netzwerklaufwerke (IAD: Fritz Box 6490 Cable) mehr angezeigt. Ergo kann ich nicht meinen Computer extern vor Datenverlust absichern. In irgendeinem Forum...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Netzwerklaufwerke verbinden sich automatisch

Netzwerklaufwerke verbinden sich automatisch: Hallo, beim Start werden die Netzwerklaufwerke (NAS) automatisch verbunden, obwohl ich sie vor dem letzten Herunterfahren getrennt habe. Ich möchte keine automatische Verbindung, sondern will die Verbindung bei Bedarf selbst herstellen (net use). Hat jemand einen Plan. Win 10 1709 Danke Egon

Windows 10 Allgemeines 12. April 2018

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Lumia 950 Netzwerklaufwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fritzbox nas netzlaufwerk auf lumia 950 xl einrichten

    ,
  2. nas in lumia anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden