Lumia 950 nimmt adressen bei übertragung von android nicht mit

Helfe beim Thema Lumia 950 nimmt adressen bei übertragung von android nicht mit in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir das Lumia 950 gekauft, da ich von der Idee begeistert bin, alle Daten wie E-Mail und Kontakte ohne großen Aufwand synchron zu haben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeinrichVollmer, 17. Januar 2016.

  1. HeinrichVollmer
    HeinrichVollmer Gast

    Lumia 950 nimmt adressen bei übertragung von android nicht mit


    Hallo,

    habe mir das Lumia 950 gekauft, da ich von der Idee begeistert bin, alle Daten wie E-Mail und Kontakte ohne großen Aufwand synchron zu haben.

    Meine Enttäuschung ist groß, da meine mehr als 900 Kontakte weder die E-Mail-Adresse noch die Wohnortadresse im Lumia 950 anzeigen.

    Wer kann mir helfen meine Daten komplett zu transportieren?


    Dankbar für jede Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinrichVollmer, 17. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 nimmt adressen bei übertragung von android nicht mit

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 nimmt adressen bei übertragung von android nicht mit - Ähnliche Themen - Lumia 950 adressen

Forum Datum

Wie Windows-Anzeige auf Android übertragen?

Wie Windows-Anzeige auf Android übertragen?: Hallo zusammen, ich möchte mein Android Tablet als zweiten Bildschirm nutzen und die Anzeige darauf erweitern. Das Problem ist, dass alle Möglichkeiten die ich mir ergooglet habe nur mit einer Software auf dem PC funktionieren. Da es ein Arbeitsrechner bzw Laptop ist kann/darf ich keine...

Windows 10 Support 24. März 2020

Whatsapp von Lumia 950 auf Android Verlauf geht das?

Whatsapp von Lumia 950 auf Android Verlauf geht das?: Hallo zusammen ich habe ein Lumia 950 mit Windows 10 und möchte umsteigen auf Android. Gibt es eine Möglichkeit Datensicherung vom One Drive irgendwie für Androide zu konvertieren? Eine App oder sowas kann auch was kosten. Für eure Hilfe bin ich dankbar Grüße Manfred Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2018

Kann man eine android App auf einem Lumia 950 xl installieren?

Kann man eine android App auf einem Lumia 950 xl installieren?: Hallo, um meine Heizung von meinem Smartphone zu Steuern gibt es von meinem Heizungshersteller eine App aber leider nur für iPhone und Android. Es handelt sich um die Vitotrol Plus App von Viessmann Gibt es irgendeine Möglichkeit das diese App auf meinem Lumia 950 xl funktioniert? Vielen Dank...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2018

Lumia 950 XL Termine werden nicht nach Outlook.com übertragen

Lumia 950 XL Termine werden nicht nach Outlook.com übertragen: Ich kann mit meinem Lumia 950XL keine Termine nach Outlook synchronisieren... Termin löschen --> OK Termin von Outlook nach Lumia --> OK. Einzig wenn ich im Lumia einen neuen Termin erstelle oder einen Termin abändere --> kein update im Outlook.com Wer kann mir einen Tipp geben? mfg Chäpp...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2017

Lumia 950 zu 950 übertragen

Lumia 950 zu 950 übertragen: Hallo liebe Community Hab einen Glasbruch erlitten mit dem Lumia 950 XL. Bevor das Telefon zur Reparatur weg geht kaufe ich ein Telefon zur Überbrückung. Wie muss ich vorgehen, damit alles übernommen wird? Zu welchem Zeitpunkt sollte die SD Karte in das neue 950 XL umgebaut werden?...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Lumia 950 nimmt keine Fotos auf

Lumia 950 nimmt keine Fotos auf: Das Kamera von meinem Lumia 950XL nimmt plötzlich keine Fotos mehr auf. Wann ich ein Foto aufnehmen will, bekomme ich stets die Anzeige 'wird gespeichert'. Was ist da los?!

Windows 10 Allgemeines 5. September 2016

android App ubertragen auf lumia

android App ubertragen auf lumia: Hallo, Wer kann mir sagen wie ich alle meine App vom Samsung auf meinLumia 640 xl bekomme? Vielen Dank für eure Hilfe lg franz Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Gibt es keine IP Adresse für das Lumia 950??

Gibt es keine IP Adresse für das Lumia 950??: Hallo, ich würde gerne mein Lumia 950 mit dem Router der Telekom verbinden. Allerdings benötige ich hier eine IP-Adresse. Die es wohl nicht gibt und die nicht vorgesehen ist. Nur was kann ich tun um über den Router ins Internet zu kommen? Und die Zweitfrage: Gibt es irgendwo eine etwas...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Lumia 950 nimmt adressen bei übertragung von android nicht mit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden