Lumia 950 nur noch in Schwarz/Weiß

Helfe beim Thema Lumia 950 nur noch in Schwarz/Weiß in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, mein Lumia 950 zeigt jetzt nur noch in schwarz/weiß an. Ich würde dies gerne in bunter Version haben, weil ich ansonsten viele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AdrianRahm, 14. September 2016.

  1. AdrianRahm
    AdrianRahm Gast

    Lumia 950 nur noch in Schwarz/Weiß


    Guten Tag,


    mein Lumia 950 zeigt jetzt nur noch in schwarz/weiß an. Ich würde dies gerne in bunter Version haben, weil ich ansonsten viele Möglichkeiten nicht erkennen kann.

    Ich hatte die Einstellung falsch eingestellt.


    Gruß,

    Adrian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950 nur noch in Schwarz/Weiß

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 nur noch in Schwarz/Weiß - Ähnliche Themen - Lumia 950 Schwarz

Forum Datum

Python schwarz weiss?

Python schwarz weiss?: Hey kann mir jemand sagen warum mein Python (3.1.1) schwarz weiss ist und nicht farbig wie im Bild unten? https://www.gutefrage.net/frage/python-schwarz-weiss

Windows 10 Support 11. August 2023

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus: Leider kann ich nur in schwarz/ weiß drucken. In den Druckereinstellungen finde ich keine Möglichkeit den Farbdruck zu aktivieren. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2020

Druck nur noch Schwarz/Weiss

Druck nur noch Schwarz/Weiss: Hallo! Ohne für mich erkennbaren Grund druckt mein HP Envy 4528 Drucker nur noch Schwarz/weiss, wenn er vom Surface angesteuert wird. Anfangs hat der Farbdruck einwandfrei funktioniert und von meinem IPhone und IPad funktioniert der Druck in Farbe immer noch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 18. Dezember 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Lumia 950 zeigt jetzt nur noch in Schwarz/Weiß

Lumia 950 zeigt jetzt nur noch in Schwarz/Weiß: Guten Tag / Nacht, Lumia 950 zeigt jetzt nur noch in Schwarz/Weiß an. Ich würde dies gerne in bunter Version haben, weil ich ansonsten viele Möglichkeiten nicht erkennen kann. Gruß, AR Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Lumia 950 Weiß vergilbt!

Lumia 950 Weiß vergilbt!: hallo, ich besitze seit einer Woche das Lumia 950 in weiß. heute musste ich feststellen, dass das weiße Cover leicht gelbe Ränder aufweist. Ich bin Nichtraucher & reinige es regelmäßig. Ist das ein Materialproblem? Wie melde ich das Microsoft? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

schwarze Bedientasten Lumia 950

schwarze Bedientasten Lumia 950: Ich würde mir eine Black Edition wünschen mit schwarz eloxierten Bedientasten. Ich finde die silbernen Tasten sehen bei dem schwarzen Lumia 950 ein bißchen nach China Böller aus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Oktober 2015

Lumia 950 nur noch in Schwarz/Weiß [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden