Lumia 950 öffnet keine PDF Dokumente

Helfe beim Thema Lumia 950 öffnet keine PDF Dokumente in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe den Adobe Acrobat Reader installiert und kann trotzdessen nicht jeden PDF Anhang aus der windows 10 mail app öffnen. Wenn ich diesselbe mail... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sven3456, 14. September 2016.

  1. sven3456
    sven3456 Gast

    Lumia 950 öffnet keine PDF Dokumente


    Ich habe den Adobe Acrobat Reader installiert und kann trotzdessen nicht jeden PDF Anhang aus der windows 10 mail app öffnen. Wenn ich diesselbe mail mit der gmx app öffne ist dies kein problem.

    wie kann ich dieses problem lösen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42
Thema:

Lumia 950 öffnet keine PDF Dokumente

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 öffnet keine PDF Dokumente - Ähnliche Themen - Lumia 950 öffnet

Forum Datum

pdf-Dokument download

pdf-Dokument download: Hallo, muß eine Seite erst schließen und dann neu öffnen, bevor ich ein pdf-Dokument downloaden kann. Kann mir jemand sagen woran das liegt? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

lumia 950 Netzwerkdienste öffnet nicht

lumia 950 Netzwerkdienste öffnet nicht: Guten Tag liebe Gemeinde, ich besitze seit 1 Woche ein Lumia 950 dual Sim. Leider öffnet sich unter Netzwerkdienste die Sim 1 und 2 nicht (Anrufeinstellungen). Das heißt, sie öffnet sich zwar, bricht dann aber ab. Beim ersten Versuch funktionierte es noch. Es tat sich ein Feld auf mit einer...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2018

Lumina 950 öffnet keine PDF mehr

Lumina 950 öffnet keine PDF mehr: Hallo, mein Lumina 950 öffnet seit einiger Zeit in Outlook und auf Internetseiten keine PDF-Dateien mehr. Habe mich nun in dieses Forum eingecheckt in der Hoffnung hier eine Lösung zu finden. Finde aber nur Beiträge, in denen in fataler Weise gesagt wird, dass das halt nicht mehr geht. Kann...

Windows 10 Mobile 11. März 2018

Lumia 950 Windows 10 mobile Lesen von Word oder pdf-Dokumenten in Outlook-email

Lumia 950 Windows 10 mobile Lesen von Word oder pdf-Dokumenten in Outlook-email: in emails habe ich .docx (Word) und .pdf-Dateien als Anhang. Nach Anwahl kommt "App im Store suchen? Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren..." Sowohl Word als auch Acrobat Reader ist bereits installiert. Ich finde nirgends die Möglichkeit, den Dateien App´s zuzuordnen. Was muß...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

lumia 950 xl: welchen pdf Reader?

lumia 950 xl: welchen pdf Reader?: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Mod. edit: Titel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. März 2016

PDF Dokumente drucken

PDF Dokumente drucken: ich kann keine PDF Dokumente drucken. Bei Drucken wird das Dokument immer im Ordner Dokumente gespeichert. Auch aus dem Ordner kann ich nicht drucken Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Öffnen von PDF Dokumenten

Öffnen von PDF Dokumenten: Warum kann ich unter Windows 10 meine PDF Dokumente nicht mehr mir dem Adobe Reader öffnen sondern werde gezwungen sie mit Microsoft Edge zu öffnen? Die Bearbeitungsmöglichkeiten in Edge sind sehr eingeschränkt, ich habe z.B. noch nicht einmal eine Möglichkeit gefunden die Ansicht eines...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

PDF-Dokumente

PDF-Dokumente: Guten Abend, alle PDF-Dokumente werden seit gestern automatisch im EDGE-Browser angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren. Hab wirklich schon viel nach Lösungen gesucht. Menüleiste läßt sich auch nicht mehr einblenden. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon einmal im Voraus. Herzliche Grüße hickok

Windows 10 Allgemeines 20. November 2015

Lumia 950 öffnet keine PDF Dokumente [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden