Lumia 950 Office App Excel kein öffnen von bereichsgeschützten Excel-Tabellen

Helfe beim Thema Lumia 950 Office App Excel kein öffnen von bereichsgeschützten Excel-Tabellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, leider ist es mir nicht gegönnt auf meinem neu erworbenen Lumia 950 in Verbindung mit meinem Microsoft Konto Excel Tabellen mit Bereichsschutz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SebastianBenthin, 19. Januar 2016.

  1. SebastianBenthin
    SebastianBenthin Gast

    Lumia 950 Office App Excel kein öffnen von bereichsgeschützten Excel-Tabellen


    Hallo,


    leider ist es mir nicht gegönnt auf meinem neu erworbenen Lumia 950 in Verbindung mit meinem Microsoft Konto Excel Tabellen mit Bereichsschutz zu öffnen! Dies funktionierte auf meinem Nokia Lumia 925 & 930 mit Windows 8.1 ohne weitere Probleme. Das war auch ein Kriterium bei Windowsphone zu bleiben. Was kann ich machen bzw. wird es dort Änderungen geben? Vielen dank im Voraus für eine Antwort!

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianBenthin, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 Office App Excel kein öffnen von bereichsgeschützten Excel-Tabellen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Office App Excel kein öffnen von bereichsgeschützten Excel-Tabellen - Ähnliche Themen - Lumia 950 Office

Forum Datum

Lange Excel Tabelle in PDF

Lange Excel Tabelle in PDF: Hllo,ich habe verschiedene recht lange EXCEL Tabellen eine Seite breit, aber unendlich lang erstellt und diese ohne Seitenumbrüche abgespeichert. In Excel wird dass dann immer zusammenhängend und ohne Seitenumbrüche dargestellt. Jetzt wandle ich diese Datein in PDFs um, damit ich sie zum...

Windows 10 Support 4. April 2023

Excel-Tabelle lässt sich nicht speichern

Excel-Tabelle lässt sich nicht speichern: Hallo, meine Exceltabellen lassen sich nach dem Überschreiben nicht speichern, weder unter 'speichern' noch unter 'speichern unter'. Das Programm läuft auf einen Mac mit dem neuesten Update. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Windows 10 Allgemeines 30. November 2022

Excel Dokument mit Tabelle freigeben?

Excel Dokument mit Tabelle freigeben?: Ich möchte gerne eine Telefonliste, damit sie von meinen Kollegen auch bearbeitbar ist, auf dem Server freigeben. Allerdings kann man ja Tabellen unter „überprüfen —> Arbeitsmaterial freigeben“ nicht freigeben (warum auch immer). Gibt es eine andere Möglichkeit meinen Kollegen diese Tabelle...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Office 365 Excel

Office 365 Excel: Office 365 , arbeite seit längerer Zeit mit Office 365 , warum meldet mir beim Erfassen in Excel in meinen Monatsabrechnung das System das ich mit einer alten Version arbeite, und Das Formular neu als Kopie speichern müsse. Für die Abrechnunen habe ich 12 x 1 Monat erfasst und diese Aufforderung...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2019

Excel Tabelle in Word, Build 10049 mit Office 2013

Excel Tabelle in Word, Build 10049 mit Office 2013: Guten Morgen, ich verwende Office 2013 mit W10 10049. Mir ist aufgefallen, dass in Word keine Excel-Tabellen neu eingefügt werden können oder bereits bestehende Dokumente mit eingebetteten Excel Tabellen zwar bearbeitet, aber diese nicht aktualisiert werden. Beim Klick in die Tabelle öffnet...

Windows 10 Insider 20. April 2015

Excel-Tabelle Windows 10 .

Excel-Tabelle Windows 10 .: Möchte folgendes Resultat oder Formel in einer Zelle (D44) machen: D43*D45. In der Zelle D43 ist ein CHF-Betrag, der mit dem Euro-Kurs in Zelle D45 umgerechnet werden soll. Funktioniert absolut nicht - es erscheint nur #WERT! Dies, obwohl ich die gleiche Formel in der Zelle D31 habe, wo es...

Windows 10 Support 23. September 2016

Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege öffnen

Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege öffnen: Heute wurde auf meinen Computer das Update zu Windows 10 geladen, obwohl ich nie dazu zugestimmt habe. Na ja, nun ist es halt so. Aber nun kann ich keine Dateien mehr öffnen die mir per Mail als PDF gesendet wurden, z.B. Excel-Tabellen oder PDF Bankbelege. Per Telefon wurde mir gesagt, ich...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Excel als Standard App

Excel als Standard App: Hallo ich kann Excel nicht als Standard App bei Excel Dateien einstellen. In Angebot steht nur Kaufen oder word. Was mache ich falsch. Gruß Peter

Windows 10 Support 8. März 2016

Lumia 950 Office App Excel kein öffnen von bereichsgeschützten Excel-Tabellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden