Lumia 950 Ondrive Konto

Helfe beim Thema Lumia 950 Ondrive Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Lumia 950 das ich mit dem Windows Konto @live.com eingerichtet habe. Ich besitze aber auch ein Konto mit outlook.de Auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas Knauß, 7. Juli 2017.

  1. Thomas Knauß
    Thomas Knauß Gast

    Lumia 950 Ondrive Konto


    Hallo,


    Ich habe ein Lumia 950 das ich mit dem Windows Konto @live.com eingerichtet habe.


    Ich besitze aber auch ein Konto mit outlook.de

    Auf dem Konto von outlook.de habe ich Office 365 mit 1TB Speicher.

    Auf meinem Lumia 950 lässt sich aber Windowstechnisch nur mit dem live Konto der Kamera Upload machen.

    Viele Grüße Knauß

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Knauß, 7. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 950 Ondrive Konto

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Ondrive Konto - Ähnliche Themen - Lumia 950 Ondrive

Forum Datum

ondrive

ondrive: hallo ondrive stuerzt beim öffnen nur von dokumenten ab...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2018

Lumia 950 Ondrive Konto

Lumia 950 Ondrive Konto: Hallo, Ich habe ein Lumia 950 das ich mit dem Windows Konto @live.com eingerichtet habe. Ich besitze aber auch ein Konto mit outlook.de Auf dem Konto von outlook.de habe ich Office 365 mit 1TB Speicher. Auf meinem Lumia 950 lässt sich aber Windowstechnisch nur mit dem live Konto der...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden: Grüß euch, auf meinem PC arbeiten 2 Familienmitglieder. Nun habe ich mich mit meinem MS-Konto angemeldet und im Explorer scheint der One-Drive Inhalt von meiner Frau auf... Wie ist das möglich wenn ich mich mit meinem Konto angemeldet habe? Wie kann ich mein One-Drive auch anzeigen lassen?...

Windows 10 Support 23. September 2016

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden: Grüß euch, auf meinem PC arbeiten 2 Familienmitglieder. Nun habe ich mich mit meinem MS-Konto angemeldet und im Explorer scheint der One-Drive Inhalt von meiner Frau auf... Wie ist das möglich wenn ich mich mit meinem Konto angemeldet habe? Wie kann ich mein One-Drive auch anzeigen lassen?...

Windows 10 Support 23. September 2016

Lumia 950 kein Microsoft Konto möglich

Lumia 950 kein Microsoft Konto möglich: Habe seit gestern keine Verbindung mehr zum Microsoft konto. Nur noch blaue kacheln auf dem homescreen. Kann such kein konto hinzufügen. Geht nach ca. 2-5 Sekunden auf den homescreen zurück Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Lumia 930 wie kann ich aus OnDrive auf einen Netzwerkdrucker drucken?

Lumia 930 wie kann ich aus OnDrive auf einen Netzwerkdrucker drucken?: Ich habe einen Brother MFC-J6510DW Netzwerkdrucker und auf dem Lumia 930 die App Brother iPrint&Scan installiert. Obwohl der Drucker im Netz gefunden wird und mit der richtigen IP Adresse versehen ist. Wie kann ich vom Lumia auf einen Netzwerkdrucker drucken? fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2016

Lumia 950: Probleme mit Exchange-Konto

Lumia 950: Probleme mit Exchange-Konto: Hallo zusammen! Ich richte gerade ein Lumia 950 ein und möchte das Telefon mit unserem lokalen Exchange-Server verbinden. Dieser hat ein eigenes Zertifikat, was wir rausgeben. Entsprechend mag das Telefon das Zertifikat zu Beginn natürlich nicht, daher haben wir es auf dem Telefon installiert....

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Lumia 950 kein zugriff auf das microsoft konto

Lumia 950 kein zugriff auf das microsoft konto: Hallo, Seit kurzem habe ich das neue Lumia 950, also das Gerät mit windows 10 mobile. Bei dem erste Start habe ich gleich die zugangsdaten meines Microsoft Kontos eingegeben. Das Lumia läuft trotzdem mit einem lokalen Konto und es ist nicht möglich sich anzumelden. wie kann ich das...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Lumia 950 Ondrive Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden