Lumia 950 online Backup von Lumia 930 übernommen

Helfe beim Thema Lumia 950 online Backup von Lumia 930 übernommen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Habe über Microsoft Konto das Backup des Lumia 930 auf das neue Lumia 950 übertragen. Das hat soweit alles bestents geklappt, ausser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gekko74, 26. Januar 2016.

  1. Gekko74
    Gekko74 Gast

    Lumia 950 online Backup von Lumia 930 übernommen


    Hallo Zusammen


    Habe über Microsoft Konto das Backup des Lumia 930 auf das neue Lumia 950 übertragen. Das hat soweit alles bestents geklappt,

    ausser einer Sache. Die Standart App " Lumia Hilfe+Tipps" habe ich nun zweimal auf dem Handy, aber eine Kachel hat eine leere Oberfläche, also kein ? drauf. Die Kachel ohne Bild lässt sich weder Starten noch Deinstallieren. Bei starten blockiert der Screen.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die defekte App deinstallieren kann, ohne Hard-Reset Lumia 950 online Backup von Lumia 930 übernommen


    Gruss

    Alex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 online Backup von Lumia 930 übernommen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 online Backup von Lumia 930 übernommen - Ähnliche Themen - Lumia 950 online

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Microsoft Lumia 950 Backup nach OneDrive

Microsoft Lumia 950 Backup nach OneDrive: Warum gibt es nicht die Möglichkeit ein Komplettes Backup nach OneDrive zu sichern sondern nur bestimmte Apps ? Wenn man schon sichert, möchte man doch alles sichern um in einem Notfall das Gerät zurücksetzen zu können ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Lumia 930 und Lumia 950

Lumia 930 und Lumia 950: Hallo ich habe ein neues Lumia 950 und möchte von meinem alten Lumia 930 (mit Windows 10) die Einstellungen, Daten, Bilder, Aps übertragen wie geht das am einfachsten ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Date vom Lumia 930 auf Lumia 950 kopieren

Date vom Lumia 930 auf Lumia 950 kopieren: Hallo Community, möchte meine Daten: Bilder, Dokumente, Videos, WhatsApp und Facebook vom Lumia 930 auf das Lumia 950 überspielen. Da das 930 aber keinen SD Karten Slot hat, bin ich schnell an die Grenzen bei der Datenübertragung gestossen. Kann mir da jemand eine vernünftige gute Lösung...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Lumia 950 - Backup manuell

Lumia 950 - Backup manuell: Hallo, ich musste mein Lumia 950 wegen eines Problems mit der WLAN-Verbindung zurücksetzen. Leider hat das Einspielen der Sicherung nicht funktioniert. Wie kann ich dies manuell nachholen? Viele Grüße, Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

umzug von Lumia 930 auf 950

umzug von Lumia 930 auf 950: Hallo. Ich habe bei dem 950 das Konto eingegen. Dann werden mir jetzt die Telefonnummer angezeigt, aber nicht meine Apps uoder gar die Startseite, wie sie eingerichtet war. Die Navigationskarten kann ich auch nicht downloaden. Diese App ist mit dem Gerät nicht kompatibel. Das war mein...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Lumia 950 - Apps (vom alten Lumia 925 übernommen) sind nicht über meiner App Liste sondern...

Lumia 950 - Apps (vom alten Lumia 925 übernommen) sind nicht über meiner App Liste sondern...: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein L 950 seit 6.12.15 und habe auch gleich eine Übernahme von meinem alten L925 auf mein neues L950 durchgeführt. Was ich nicht verstehe ist, dass sich einige Apps nicht in meine App Liste runtergeladen haben sondern nur über den Store und dann...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Lumia 950 online Backup von Lumia 930 übernommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden