Lumia 950 Outlook Kalender - Termine nur in 15 Minuten-Schritten

Helfe beim Thema Lumia 950 Outlook Kalender - Termine nur in 15 Minuten-Schritten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Anniversary-Update kann ich Termine im Kalender nur noch in 30 Minuten Schritten eingeben. Wie kann ich das ändern? Ich fand schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Cookie0886, 13. September 2016.

  1. Cookie0886
    Cookie0886 Gast

    Lumia 950 Outlook Kalender - Termine nur in 15 Minuten-Schritten


    Hallo,


    seit dem Anniversary-Update kann ich Termine im Kalender nur noch in 30 Minuten Schritten eingeben.

    Wie kann ich das ändern?


    Ich fand schon die bisherigen 5-Minuten-Schritte suboptimal, aber 30 Minuten geht gar nicht!


    Also, kann ich das irgendwie einstellen?!


    Gruß,

    Cookie

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Du kannst doch nach Auswahl einer "In Etwa Zeit" einfach in das Feld rein und die Zeit mit der Tastatur des Handys minutengenau eingeben. Also alles kein Problem. Das ging schon immer und geht auch jetzt noch so.
     
Thema:

Lumia 950 Outlook Kalender - Termine nur in 15 Minuten-Schritten

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Outlook Kalender - Termine nur in 15 Minuten-Schritten - Ähnliche Themen - Lumia 950 Outlook

Forum Datum

Anzeige eines Termins im Outlook-Kalender

Anzeige eines Termins im Outlook-Kalender: Wenn ich einen Termin im IPAD eingebe, erscheint er auch auf meinem IPHONE, aber nicht im Outlook-Kalender meines LAPTOP. Der Kalender wird über ICLOUD synchronisiert.

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2019

Kalender - 20 Minuten vor einem Termin daran erinnert zu werden

Kalender - 20 Minuten vor einem Termin daran erinnert zu werden: Die Erinnerungsfunktion in der Kalender App ist zwar ganz gut angelegt, aber eine Kopplung mit der Wecker App wäre wünschenswert, da hier eine persönlichere Einstellung möglich ist. Oder gibt es eine andere Variante, bspw. 20 Minuten vor einem Termin daran erinnert zu werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2018

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet

Lumia 950, Outlook Kalender und Outlook Mail, Kalender / Mailbox wird nicht geöffnet: Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Start von Outlook Kalender oder Outlook Mail erhalte ich immer den Hinweis auf die zugefügten Konten (siehe Screenshot, den blauen Balken über der Mail-Adresse habe ich nachträglich eingefügt ). Von diesem Punkt aus geht es nicht weiter, weder beim...

Windows 10 Mobile 25. August 2017

Lumia 950 speichert Termine nicht im Kalender

Lumia 950 speichert Termine nicht im Kalender: Hallo zusammen, Ich nutze auf meinem neuen 950 die Kalender-App (erfolgreich verknüpft mit meinem outlook-com-Kalender, Termine werden alle angezeigt). Ich war es gewöhnt, dass Termine, die ich per email (auf mein GMX-Postfach) weitergeleitet kriege, nach Bestätigung direkt in meinen Kalender...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Lumia 950 Outlook Kalender - Termine nur in 30 Minuten-Schritten

Lumia 950 Outlook Kalender - Termine nur in 30 Minuten-Schritten: Hallo, seit dem Anniversary-Update kann ich Termine im Kalender nur noch in 30 Minuten Schritten eingeben. Wie kann ich das ändern? Ich fand schon die bisherigen 5-Minuten-Schritte suboptimal, aber 30 Minuten geht gar nicht! Also, kann ich das irgendwie einstellen?! Gruß, Cookie...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Synchronisation outlook kalender Lumia 950

Synchronisation outlook kalender Lumia 950: Hallo, ich versuche meinen outlook-Kalender über hotmail mit meinem Lumia 950 zu synchronisieren. Habe den outlook-connector installiert und das hotmail-konto eingerichtet. Aber die Synchronisation klappt einfach nicht. Ich benutze aktuelle noch outlook 2007. Auch auf dem Lumia ist das...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2016

Lumia 950 XL: Kalender verliert Termine

Lumia 950 XL: Kalender verliert Termine: Egal, ob ich einen Termin im Handy anlege oder auf onedrive, er erscheint kurz in der Kalender-App und verschwindet einige Sekunden später. Auf Onedrive bleibt er erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Kalender, neue Termine nur im 5-Minuten-Raster

Kalender, neue Termine nur im 5-Minuten-Raster: Liebe Community, Windows Mobile 10536 bietet in den Kalender-App beim Erstellen neuer Termine nur mehr 5-Minuten-Sprünge an. Im Gegensatz zur Desktop-Variante kann man das Eingabefeld auch nicht editieren. Wie schafft man es Termine mit Beginn - zB - 7:36 einzutragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Lumia 950 Outlook Kalender - Termine nur in 15 Minuten-Schritten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden