Lumia 950 Outook-Einstellungen veraltet

Helfe beim Thema Lumia 950 Outook-Einstellungen veraltet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi Community, Seit dem letzten Update meldet mir die Mail-App täglich, dass meine Kontoeinstellungen veraltet sind. Daraufhin muss ich dann mein PW... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von R. Sami, 11. März 2016.

  1. R. Sami
    R. Sami Gast

    Lumia 950 Outook-Einstellungen veraltet


    Hi Community,


    Seit dem letzten Update meldet mir die Mail-App täglich, dass meine Kontoeinstellungen veraltet sind.

    Daraufhin muss ich dann mein PW eingeben und den Code der Authentifikator-App eingeben.

    Danach funktioniert die Mail-App bis zum nächsten Tag.

    Habe mein Lumia 950 schon neu aufgesetzt, aber die Meldung kommt immer wieder.

    Habe nun auch die Insider Release Preview drauf und alle App- sowie System-Updates gemacht.

    Hier noch die System-Info:

    Lumia 950 Outook-Einstellungen veraltet

    Ich hoffe, dass man irgendwie das Problem beseitigen kann.

    PS: Auf meinem PC und Laptop mit Windows 10 habe ich das Problem nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 Outook-Einstellungen veraltet

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Outook-Einstellungen veraltet - Ähnliche Themen - Lumia 950 Outook

Forum Datum

Gmail-Einstellungen sind veraltet

Gmail-Einstellungen sind veraltet: Mein Windows-Kalender lässt sich nicht mit dem Google Kalender synchronisieren. Gmail-Einstellungen sind veraltet. Wie kann man diese aktualisieren?

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2020

ICloud Einstellung veraltet

ICloud Einstellung veraltet: Bei meinem Kalender erhalte ich laufend die Meldung: Ihre ICloud Einstellungen sin veraltet. wie kann ich das Beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Icloud Einstellungen sind veraltet

Icloud Einstellungen sind veraltet: Hallo, könnte mir jemand helfen bitte? Bei mir kommt dauernd die Meldung "Icloud Einstellungen sind veraltet". Was muss ich dagegen unternehmen? Danke für die Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2017

Outlook Einstellungen sind veraltet Lumia 950

Outlook Einstellungen sind veraltet Lumia 950: Hallo ich bekomme zur Zeit in regelmäßigen Abständen die Meldung Outlook Einstellungen sind veraltet auf meinem Handy Lumia 950. Alle Fehlerbehebungen die ich im Internet finden konnte waren nicht fürs Handy, die zu ändernden Einstellungen kann ich beim Handy nicht vornehmen. Ich habe das...

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Lumia 950 - Kontoeinstellungen sind veraltet

Lumia 950 - Kontoeinstellungen sind veraltet: Nach wie vor kann ich alle Mails problemlos auf meinem Desktop empfangen. Auf dem Lumia gibt es leider immer nur die Meldung, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind, aber keine Mails. Alle Versuche mit Kontoänderungen, Kontolöschungen und Neueinrichtungen führen nicht zum Erfolg. Wenn ich die...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2017

Microsoft Lumia 950 - Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet

Microsoft Lumia 950 - Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo, auch wenn schon viele Leute diese Frage gestellt haben finde ich keine Lösung für das Problem. Bislang hat es ein halbes Jahr auch gut funktioniert, bis ein Zertikat abgelaufen war. Danach kam das Problem. Das Konto ist bei ein outlook exchange Konto. Ich habe es auf dem Handy gelöscht...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

lumia 950 Kontoeinstellungen veraltet

lumia 950 Kontoeinstellungen veraltet: Hallo! Seitdem ich das L 950 habe, kommt bei zwei E-mailkonten die Meldung dass "Kontoeinstellungen veraltet sind" und ich werde aufgefordert das Paßwort einzugeben. Das tue ich , es wird nicht gespeichert und die Aufforderungen kommen regelmäßig wieder, was ungeheuerlich nervt. Wie kann man...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Outook

Outook: Wie kann ich Outlook 2013 Dateien mit Lumia 950 synchronisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Lumia 950 Outook-Einstellungen veraltet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden