Lumia 950 - Rotstich wenn Display gedimmt wird

Helfe beim Thema Lumia 950 - Rotstich wenn Display gedimmt wird in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wenn mein Lumia 950 das Display dimmt (im Dunkeln) verfärben sich graue Bereiche der Windowsoberfläche und bekommen einen Rotstich. Bei normaler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tobias Braun, 14. September 2016.

  1. Tobias Braun
    Tobias Braun Gast

    Lumia 950 - Rotstich wenn Display gedimmt wird


    Wenn mein Lumia 950 das Display dimmt (im Dunkeln) verfärben sich graue Bereiche der Windowsoberfläche und bekommen einen Rotstich. Bei normaler Helligkeit ist alles ok.

    Weiterlesen...
     
    #1 Tobias Braun, 14. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 - Rotstich wenn Display gedimmt wird

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - Rotstich wenn Display gedimmt wird - Ähnliche Themen - Lumia 950 Rotstich

Forum Datum

Display meines Lumia 950 gelöst

Display meines Lumia 950 gelöst: Hallo! Nach 1,5 Jahren Nutzung hat sich mein Display meines Lumia 950 gelöst. Sprich, der Kleber hält nicht mehr. Gibt es da eine Reparatur auf Kulanz, wenn ja, wie muss ich vorgehen? Mit freundlichen Grüßen Karl Priwitzer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2017

Lumia 950 Flackern am Display

Lumia 950 Flackern am Display: Plötzlich trat auf meinem Lumia 950 ein starkes Flackern im oberen Bereich des Displays auf, so dass dieses uneinsehbar wird. Der Lichtbalken geht nicht wieder weg, trotz mehrfachen Restart und Akku raus-rein. Auch Zurücksetzen auf Werkeinstellungen hilft nicht. De facto ist das Phone nicht mehr...

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Lumia 950 XL Display

Lumia 950 XL Display: Hallo, manchmal, wenn ich mein Handy aus der Tasche ziehe, ist das Display (Startbildschirm) enorm vergrößert. Wie passiert das und wie bekomme ich ihn wieder auf normale Größe? Bis jetzt nur durch einen Neustart. Bei 4-5 mal täglich wird es jetzt langsam lästig. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Lumia 950 - Display Dock

Lumia 950 - Display Dock: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950 gekauft und wollte die Aktion mit dem kostenlosen Display Dock nun wahrnehmen. Allerdings wird mir in der Lumia Offers App nur ein Office 365 angeboten. Wie komme ich an das Dock? Der Chat hat mir nicht weitergeholfen, hier wurde mir gesagt, ich könnte es...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Lumia 950 - Display flackert

Lumia 950 - Display flackert: Bei meine Lumia flackert ab und zu das Display und seit neusten habe ich einen hell leuchtenden flackernden Streifen ganz unten im Display, der Streifen bleibt auch im Standby-Modus erhalten.Ich habe auch schon ein Hard Reset durchgeführt, alles blieb beim alten. Ist dies ein Defekt mit der...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

Display dock für Lumia 950

Display dock für Lumia 950: Ich habe gehört, bzw. gelesen, dass es das kostenlose displaydock auch für das Lumia 950 gibt, weiß jemand ob dies stimmt und wenn ja wie komme ich dazu ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Lumia 950 Display

Lumia 950 Display: Guten Abend, ik hätt da mal ne Frage xD Im Offiziellen Lumia 950 Portfolio steht, dass das 950 lediglich mit dem Gorilla® Glass 3 daherkommt und die XL version mit dem Gorilla® Glass 4. Im MS Store, wenn du es bestellen magst, werden beide mit dem 4rer Glass beworben. Leider musste ich...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Lumia 950 mit Display Dock

Lumia 950 mit Display Dock: Hallo! Was für eine Office Version kann ich auf dem neuen Lumia 950 installieren? Es dreht sich dabei um Excel 2016, und ob die Makro-Optimierten Tabellen auf dem neuen Lumia 950 bearbeitbar sind? Und wie ist das mit dem neuen Display Dock, habe ich da ein Windows 10 wie auf einem Laptop...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Lumia 950 - Rotstich wenn Display gedimmt wird [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 rotstich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden