Lumia 950 Rufnummernunterdrückung verschwunden

Helfe beim Thema Lumia 950 Rufnummernunterdrückung verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Bei meinem Lumia 950 ist mir aufgefallen, dass Anrufe bei denen ich über Cortana wähle, also per Spracheingabe den Kontakt auswähle,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von _BT_Viper, 17. Februar 2016.

  1. _BT_Viper
    _BT_Viper Gast

    Lumia 950 Rufnummernunterdrückung verschwunden


    Hallo zusammen!


    Bei meinem Lumia 950 ist mir aufgefallen, dass Anrufe bei denen ich über Cortana wähle, also per Spracheingabe den Kontakt auswähle, der Anruf als Anonym raus geht. Kann man das einstellen?


    Bei der Suche nach einer Lösung ist mir aufgefallen, dass ich die Rufnummernunterdrückung nicht mehr steuern kann. Unter Telefon->Einstellungen ist nichts und auch nicht in den Einstellungen unter System->Handy.

    Ich bin mir aber sicher das die Einstellung anfangs da war, könnte mit einem Update für die Telefon App verschwunden sein. Vielleicht weiß auch hier jemand Rat.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Ist unter Handy - Einstellungen SIM1 , Einstellungen SIM2.
    Anrufe - Meine Rufnummernanzeige
    (Jeder, Niemand, Meine Kontakte)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 950 Rufnummernunterdrückung verschwunden

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Rufnummernunterdrückung verschwunden - Ähnliche Themen - Lumia 950 Rufnummernunterdrückung

Forum Datum

Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden

Microsoft Konto von Lumia 950 XL verschwunden: Hallo Leute, sowohl bei mir, als auch bei meinem Vater hat sich das Microsoft-Konto vom Lumia entfernt. Mir ist es aufgefallen, weil ich das Handy neu aufsetzen wollte und das Backup nicht funktioniert. Meinem Vater ist es aufgefallen, weil einige Funktionen (Erinnerungen/Termine) nicht mehr...

Windows 10 Mobile 10. November 2018

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950: Hallo, seit etwa 14 Uhr (scheinbar kurz nach einem neuen Update von Mail und Kalender von Outlook) sind alle meine Kontakte weg, die dort mit gespeichert waren. Skypekontakte kann ich z.B. noch sehen, aber alles andere ist weg. Bei Whatsapp nur noch Nummern. Ich vermute, dass es mit dem Update...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2018

Kontakte verschwunden LUMIA 950

Kontakte verschwunden LUMIA 950: Hallo, alle meine Kontakte sind verschwunden. Ich habe die aktuelle Version 1709 und auch alles bereits versucht, unter anderem Microsoft Konto hinzufügen bzw. bei Kontakte nachgesehen, ob der Haken gesetzt ist bei "Angezeigt: Alle". Die Kontakte sind auch bei Outlook noch alle vorhanden....

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Hilfe alle Kontakte sind verschwunden! Lumia 950

Hilfe alle Kontakte sind verschwunden! Lumia 950: Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Auf dem Lumia 950 werden keine Kontakte mehr synchronisiert. Auf dem Live Konto sind alle Kontakte aber noch vorhanden nur auf dem Lumia 950 nicht. Hilft es das Lumia zurück zu setzen oder ist es ein allgemeines Problem nach dem fall Update? Alle...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Lumia 950 über Nacht sind meine ganzen Kontakte verschwunden

Lumia 950 über Nacht sind meine ganzen Kontakte verschwunden: Hallo, über Nacht sind meine ganzen Kontakte verschwunden. Ich habe abends zum Laden angesteckt und morgens waren alle Kontakte weg. Wer kann ganz schnell helfen. Gruß Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Fast alle Apps verschwunden. Ansicht komplett durcheinander. Lumia 950

Fast alle Apps verschwunden. Ansicht komplett durcheinander. Lumia 950: Seit gestern habe ich Probleme mit meinem Lumia 950. Fast alle apps die ich installiert habe sind weg. Die Ansicht war plötzlich ganz durcheinander, mein Hintergrundbild allerdings noch da. Ich schätze es wurde über nacht ein Update duchgeführt. Seit dem sind nur noch vereinzelte Apps da. Nicht...

Windows 10 Mobile 16. September 2017

Startbildschirm nach Reset verschwunden Lumia 950

Startbildschirm nach Reset verschwunden Lumia 950: Moin Leute! Langsam werde ich fuchsteufelswild... Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Lumia 950. (Eigentlich gibt es ja schon massig Probleme, seit es das Telefon auf dem Markt gibt, das ist aber ein anderes Thema...) In letzter Zeit bestand das Problem vor allem darin, dass sich...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

Rufnummernunterdrückung

Rufnummernunterdrückung: Ich kann die Rufnummernunterdrückung für meinLumia 640xl nicht abstellen ! Was tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2017

Lumia 950 Rufnummernunterdrückung verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden